Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mayo schadet nie.
Ich habe dir die Idee mit Engelchen und Teufelchen geklaut,
macht Spaß, so jeden Tag zu bewerten.
 
Guten Morgen , DD heute.

Gewogen habe ich mich nicht , ich habe super geschlafen, bis 10Uhr heute morgen.

Was mir auffällt, am UD habe ich oft einen komischen Entgiftungsgeschmack im Mund, welcher ich doch eigentlich am DD haben sollte? Merkwürdig.
 
Gestern hast du ja ganz schön zugeschlagen Kerstin,
aber dafür sind die UD ja da.
Was ist den Mc flurry?
Und Doritos kenne ich auch nicht?
 
McFlurry
Lebensmittel
Ein McFlurry ist ein auf Vanille-Softeis basierendes Produkt, das bei McDonald’s verkauft wird. Entwickelt und zuerst verkauft wurde das McFlurry-Eis in Kanada. Ende 1997 wurde McFlurry offiziell in den deutschen Markt eingeführt.

Doritos
Marke

Doritos ist der Markenname für Tortilla-Chips aus Mais, welche durch die Firma Frito-Lay seit 1966 industriell hergestellt werden. Die Produktion sowie der Verkauf erfolgen international in diverse...

 
Danke für die Erklärungen und
Kompliment für den 0 Kalorientag!
Dass man am UD nicht Kalorien sparen soll,
wusste ich nicht, ich habe immer versucht, mich zurück zu halten.
Nun denn, dann werde ich morgen auch mal zuschlagen.
 
0kcal ist irgendwie einfacher , bisher 0 Hunger und alles gut, viel Wasser getrunken und 2x mit 1El Sole.

Anscheinend kann mein Körper schon super auf Fastmodus umschalten, ohne Probleme. Will mir jetzt mal vornehmen die nächsten Fasttage auch 0 kcal zu haben.

Es ist schon wichtig das man am UP Day nicht zu wenig isst, sonst schläft der Metabolismus ein und man verbrennt weniger.

Auch empfohlen am Fasttag leichten Sport , denn man verbrennt noch mehr mit weniger Aufwand.

In meinem Alter ist es besser zu fasten mit 0kcal wegen der Autogaphy, denn ab 20h regeneriert und verbessert sich der Körper, heilt sich, die Haut wird straffer , es ist quasi wie ein Jungbrunnen, das habe ich jetzt gelernt in verschiedene Videos auf Youtube.
 
80,4 kg geht doch.... also 0kcal am Fasttag wirkt besser bei mir und Essen am UP Tag. Der Tag Gestern ging ganz leicht also viel besser als mit 500kcal, ganz ohne Hunger.
Am 6. 8 fliegen wir nach Portugal für eine Woche und danach sind wir noch 3 Nächte in Madrid, nur mein Schatzi und ich. Ich freue mich schon total darauf.:h:
Es ist eine Mischung aus Urlaub und Geschäftsreise, aber mehr Urlaub...:inlove:
 
Ich wünsche euch beiden viel Spaß auf eurer Reise :)
 
Wie schön, viel Spaß!!! Nach Portugal wollen wir auch noch mal, irgendwann. ;)
 
Hach schön, gemeinsame Zeit ist immer wichtig. Wetter dürfte ja passen!:p

stolli
 
Guten Morgen, Down Day heute, will wieder 0kcal machen , muss auch arbeiten heute, das passt ganz gut dann.
 
Finde ich gut, 0 Kalorien am DD.
Gutes Gelingen!
Nächste Woche versuche ich das auch mal. Praktisch ist,
dass man sich gar nicht um Essen kümmern muss.
 
guten Morgen 79.8kg :party::party::party::party::party:

UP DAY
Finde ich gut, 0 Kalorien am DD.
Gutes Gelingen!
Nächste Woche versuche ich das auch mal. Praktisch ist,
dass man sich gar nicht um Essen kümmern muss.

Ja, und es ist schwer eisern zu bleiben bei so einem niedrigen Limit, lieber nichts habe sogar weniger Hunger dadurch.:tmi:

44er Hosen passen super, auf gehts in die 42..
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch, endlich die 80 geknackt!!!! :party:


stolli
 
Juhuuuuu, ich freu‘ mich mit dir :rofl::rofl::rofl:
 
Wow, U 80! Glückwunsch!
 

Neueste Beiträge

Oben