Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glückwunsch :)
 
Auch von mir Glückwunsch. Die 42 schaffst du auch bald ;)
 
Für einen DD ist dein Gewicht Klasse!
 
Heute werden es 500kcal werden, habe noch Mittags etwas Karottensalat und 2 Calamaresringe und 2Stck Wedges gegessen, später gibt es noch einen shake. Habe alles in Fddb eingegeben und es passt.
 
81,1 DD hatte einen Salat im Restaurant mit Feta und Hühnchenstreifen
 
Nur 200 g mehr, das ist prima.
War das ein schmaler UD?
 
Sonja , es waren 1,2 kg. Es sind meistens ca. 2500 am UD. Insgesamt sind es jetzt minus 2,7kg Abnahme in einem Monat. Damit bin ich super zufrieden, Ich gehe nach dem niedrigsten Gewicht welched 79,8kg war. Angefangen. habe ich mit 82,5kg.

Es schwankt viel rum, aber das ist ja egal. Ich freue mich das es offenbar funktioniert. Und ich kann essen was und wieviel ich will, ohne schlechtes Gewissen. Das hat einen enormen Einfluss auf die Psyche.
 
heute gab es einen LC Proteinriegel, Brokkoli gekocht und einen kleinen Salat mit Joghurt dressing später noch etwas Brühe von dem Brokkoli als Gemüsebrühe , wenn der Hunger kommt.
 
Guten Morgen, 80kg die Vorbereitungen für den Urlaub sind am laufen, morgen früh geht es los. Ziel ist nicht zunehmen, und danach gleich wieder weiter. Drückt mir die Daumen.
0cal DD habe ich nicht geschafft, obwohl es eigentlich einfacher ist, aber dann will ich doch immer was essen.. lol.
 
Vielleicht hilft es, den Wein nur auf bestimmte Tage zu planen, das unterstützt vielleicht das Gewicht zu halten.
Eine schöne Reise wünsche ich euch!:) Und einen tollen Urlaub!
 
Gute Reise, gute Erholung wünsche ich dir!
 
Oben