Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir sind hier irgendwie alle Erkältet. Ich habe auch noch mal einen Mega Schub gehabt. Gut das ich den Sport noch mal weggelassen habe.

Heute gab es bei uns Carne con Papas, hab ich im Schnellkochtopf gekocht. Rindfleisch und Kartoffeln zusammen, dazu gab es noch Erbsen und Möhrchen.

Heute fahren wir gleich wieder in den Norden die Tochter abholen, da wird es wieder spät.
 
Weiterhin gute Besserung!
Da es euch gleichzeitig erwischt hat, seid ihr dann wenigstens damit durch.
 
Gute Besserung für euch alle!
Gut dass du mit dem Sport pausierst.
 
Guten Morgen, nach wie vor Erkältet. Hier schlafen alle noch, ich bin schon seit 8:30 wach.

Morgen werde ich zum Chiropraktiker gehen, denn ich merke das meine Hüfte wieder nicht richtig ist, und auch an der Schulter stimmt was nicht, der macht das jedesmal wirklich gut, Zack Zack und alles ist wieder richtig, und nur 30€. Manche Leute sind echt Engel.

Habe jetzt auch angefangen H2O2 einzunehmen gegen die Erkältung, hoffe das es so jetzt schnell weg geht.

Schönes Wochenende Euch!
 
Hallo, mir geht es wieder gut, und morgen geht es wieder los mit Vshred. Ich starte dann Monat 3. Essenstechnich habe ich jetzt mal Einach die Seele baumeln lassen und gewogen habe ich mich auch nicht. Ich hoffe das soweit noch alles im grünen Bereich ist.

Also dann , bis morgen.
 
Hallo 80,8kg heute morgen Vshred erfolgreich absolviert aber es war echt hart. Danach haben mir ganz schön die Beine gezittert.

Heute gab es Kartoffelpuffer und Weisskraut-Karottensalat, beim reiben habe plötzlich schmerzen bekommen in der rechten Schulter, hoffe es gibt sich bald wieder, merkwürdig. Kann aber noch Nachwirkung sein , von Chiropraktiker.
 
Sind die Übungen in Monat 3 härter als die vorher?
Gute Besserung für deine Schulter!
 
Macht ja auch Sinn.
Wie geht es eigentlich weiter, wenn die drei Wochen um sind?
 
Vielleicht kommen deine Schmerzen auch daher, dass du bei der Auswahl deiner Lebensmittel etwas großzügiger geworden bist?
Ich bemerke gerade wieder die Vorzüge, den Zucker so gänzlich wegzulassen.
Sämtliche Gelenke danken es mir und auch ansonsten sind entzündliche Reaktionen sehr zurückgegangen. :)

Nachwirkungen der Chiropraktik sind aber auch, sehr wahrscheinlich.
Gute Besserung für die Schulter!
 
Macht ja auch Sinn.
Wie geht es eigentlich weiter, wenn die drei Wochen um sind?
Ich fange wieder bei Tag 1 an...

Vielleicht kommen deine Schmerzen auch daher, dass du bei der Auswahl deiner Lebensmittel etwas großzügiger geworden bist?
Ich bemerke gerade wieder die Vorzüge, den Zucker so gänzlich wegzulassen.
Sämtliche Gelenke danken es mir und auch ansonsten sind entzündliche Reaktionen sehr zurückgegangen. :)

Nachwirkungen der Chiropraktik sind aber auch, sehr wahrscheinlich.
Gute Besserung für die Schulter!

Mal abwarten...
 
Ich fange wieder bei Tag 1 an...
Vielleicht müsstest du dann ein schwierigeres Programm haben?
Ich kann mir auch vorstellen, in den jeweils 20s mehr Wiederholungen zu machen und sie exakter auszuführen.
 
Viele machen das Programm immer wieder von vorne und haben excelente Erfolge.

Ich bin gerade auf Abwegen und esse zu viel und Bewegung ist nicht genug. Das Gewicht geht stetig nach oben. Aber so ist das eben, ich muss mich wieder am Riemen reißen. Die Regel mit 1x Alkohol in der Woche wieder befolgen, dann klappt auch alles andere.

Auch wieder genauer mit der Ernährung. Ich hatte eine ganze Cheatwoche.
 
Wenn du jetzt die Bremse trittst, wird es wieder besser.
 
Das schlimme ist das meine Brust und der Bauch wieder gewachsen ist. Ich glaube ich muss nm das fasten ins Auge nehmen. 1 Tag null Den anderen Tag normal.
 
Also , gerade habe ich noch mal mit meinem Schatzi geredet, ich fange heute direkt an. Ich faste mit 0 Kcal bis morgen. Mal sehen wie ich zurecht komme. Mit 500kcal hatte ich keinen Erfolg damals, deshalb jetzt noch mal so... wenn ich das 3 mal die Woche mache ist schon gut, dann an den Esstagen keine cheatdays machen, nur einmal die Woche. Dann haut es hin.
Ich hoffe ich bekomme das hin. Ich denke aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben