Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nutze den Crosstrainer schon, aber zum HIIT training das dauert nur 15min. Auf ganz hoch einstellen, also den Widerstand und dann 20sec so schnell du kannst reintreten, dann wieder warten bis sich der Herzschlag etwas normalisiert und dann gleich wieder , immer im Wechsel, wir machen das oft zu 2. Ich stelle den Wecker auf 15min ein, das ist echt krass und macht Spass mit lauter Musik.
 
Unser Bowflex steht im Wohnzimmer und wird im Winter regelmäßig von meinem Mann genutzt. Ich merke immer wieder das mir der Sport draußen wesentlich mehr Spaß macht. Wir haben zudem auch noch eine Kraftstation im Keller stehen. Die nutze ich aber auch eher selten. Ich hoffe das mir das durch das PT mehr schmackhaft gemacht wird. Wobei ich jetzt schon merke, dass mir die Freelatics und das Schlingentraining mehr liegt wie die Kraftstation.
 
So, ich vermelde , wir waren einkaufen und haben die tolle Wurst gekauft und wir konnten es nicht abwarten und haben gleich um 17:00 Uhr eine Brotzeit gemacht mit all den Herrlichkeiten. Heute abend wollen wir noch anstossen auf meinen Geburtstag , mein Mann hat Champagner kalt gestellt.

Schönen Abend Euch allen
 
Ich nutze den Crosstrainer schon, aber zum HIIT training
So habe ich das noch nicht probiert, 15min kann ich mir
gut vorstellen. HIT habe ich bis jetzt noch gar nicht gemacht.

Einen schönen Geburtstagsvorabend wünsche ich dir, dauert ja nicht mehr lange,
bis ihr mit dem Champagner anstoßen könnt.
Bei euch ist es aber noch eine Stunde früher.
 
Liebe Kerstin, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :inlove::party::*
Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele, bleib' gesund und glücklich. :)
 
8a13b871e2dbc00e8e2dd15ea87865e4.gif



Alles Alles gute zum Geburtstag!


stolli​
 
Moin Kerstin- ich wünsche Dir zum Geburtstag ein glückliches, gesundes und von Liebe geprägtes neues Lebensjahr :h::party:

Feiere schön und lasse Dich verwöhnen :*



 
Alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen :)
 
Guten Morgen

Ja wir haben reimgefeiert, es war sehr schön. Heute morgen stehe ich auf , und es ist alles wunderschön dekoriert mit Blumen und Luftballons. Ich freue mich das ich so viel Liebe erfahren darf. :h:

Ich liebe meine neue Familie:inlove:
 
Soooo schön zu lesen, dass du dich jetzt so wohl fühlst. :h:
 
Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Kerstin!!!:inlove::inlove::inlove::inlove::party::party::party::party::party::party:
Ich freue mich mit dir über so viel Liebe, die dich umgibt, genieße den Tag!:h::h::h:
 
Herzliche Glückwünsche!!!:party:
 
Alles Gute für das neue Lebensjahr, liebe Kerstin! :*
 
Guten Morgen,

80,8kg heute morgen . Es war rundum ein toller Tag Gestern , erfüllt von Liebe.

Meine Geschenke waren alles Sachen für Sport, ein neues Outfit von Nike , Schweissbänder für Handgelenk - finde ich super.. voll Nena hihi

Ein paar Schuhe in Leder von Converse weiss mit goldenen Nieten, ein ganz toller Blumenstrauss, 2 Schachteln Atkins Riegel und ein tolles Abendessen im Fisch Lokal.

Am Samstag mache ich ja noch die Party mit Freunden , da habe ich mir Geld Geschenke gewünscht für mein Rudergerät.

Heute esse ich nochmal normal, morgen plane ich zu Fasten.

Später gehe ich mit dem Hund zum Friseur, einmal komplett waschen und scheren. Die hat immer so ein Schafspelz die arme..
 
Oben