Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

Ja das Haus wäre eben günstig gewesen, aber dann könnte die kleine auch nicht mit dem Mofa morgens zum Schulbus fahren, wie wir das gerade planen, und wo wir jetzt wohnen ist super Zentral. Einfach erst mal noch besser. Auch hätten wir da noch viel Umbauen müssen, damit es passt.

Gewicht 80,2kg passt :inlove: Ich liebe fasten

Ich habe auch super geschlafen und nach meinem Kaffee werde ich Yoga auf der Terrasse machen.:inlove: Heute gibt es ganz normal essen. Und Morgen plane ich wieder einen Fasttag zu machen. :)

Ich habe jetzt wirklich auch das Gefühl das ich es schaffen kann mein Ziel zu erreichen. Bis Juni/Juli 2020 möchte ich die 70kg erreichen. Ich hätte gerne eine Kleidergrösse 38.

Ran an den Speck. Im Winter arbeitet man an der Sommerfigur, sonst wird das nix. :rofl::rofl::rofl:

Bis später
 
Ich sehe es schon kommen, im Sommer sind wir hier alle gestählt und im Forum ist tote Hose.^^ ;)
 
Soeben eine Yoga Klasse absolviert, danach eine Meditation für mehr Selbstliebe, dann noch mein Trampolin aufgebaut und etwas gehüpft. Das reicht für heute.
Das Yoga macht mir sehr viel Spass, früher bin ich auch immer gerne zu Yoga gegangen.
 
Ich sehe es schon kommen, im Sommer sind wir hier alle gestählt und im Forum ist tote Hose.^^ ;)
Ich kann mich immernoch nicht für Sport begeistern, im Zweifel schreibe ich also im Sommer ungestählt und einsam und allein hier weiter :giggle:
 
Ich kann mich immernoch nicht für Sport begeistern, im Zweifel schreibe ich also im Sommer ungestählt und einsam und allein hier weiter :giggle:

...keine Sorge, du wirst nicht allein sein, ich bin auch noch da ...:rofl:
 
Hoffe doch, dass tatsächlich Alle noch da sein werden. :)
Die, die gestählt sind, posten dann Fotos vom Beach-Body und die bis dahin noch nicht transformiert sind, lassen sich davon motivieren. ;)
 
Yoga habe ich erst seit ein paar Wochen für mich entdeckt, habe es früher immer abgelehnt. Aber jetzt gefällt es mir auch sehr gut, es ist anstrengender, als ich
dachte und der Lehrer macht es toll.
 
Da habe ich mich auch mal überraschen lassen, als ich dachte, ich gehe zur Entspannung, in einen Yoga-Kurs.^^
 
Ja das Yoga anstrengend sein kann habe ich auch festgestellt. Im Epilepsiezentrum musste ich immer mehr oder weniger gezwungenermaßen zum Yoga-Kurs. Wahrscheinlich konnte ich Yoga deswegen nix so richtig abgewinnen.
 
Hallo,

kleine Meldung zwischendurch, heute ist Fasttag... Soweit ok, leichter Hunger aber nicht schlimm... später gehe ich ins Kino der neue Terminator. Freue ich mich schon drauf.
 
Guten Morgen,
79,8kg

Bin schon seit 6 Uhr auf, davor war ich schon lange wach. Nun habe ich schon Yoga hinter mir, und schaue mir Dokus auf Gaia an. Heute esse ich wieder ganz normal.

Morgen ist wieder fasten geplant.
 
Guten Morgen, 81,0 kg Wir waren gestern noch abends Pizza essen mit Freunden, es war sehr schön und Feuchtfröhlich. Heute ist wieder Fasten angesagt.
Habe lange und gut schlafen können, und auch heute fast keine Termine .. Fange Jetzt erst mal den Tag gemütlich an, und habe vor auch noch Yoga zu machen. Das Yoga macht mir gerade sehr viel Spass und ich habe sogar Muskelkater davon. Besonders in der Bauchzone an den Seiten. Aber Vshred muss ich auch mal wieder machen, das ist schon super. Ich finde gut das ich jetzt mehr Auswahl habe, mal sanfter, mal Cardio , mal Muskelaufbau...

Gestern habe ich auch Muskeltraining mit Gummiband gemacht, das erste mal..
 
Am Ende hab ich dann doch Vshred gemacht, mir ist aufgefallen, das es mir heute schon viel Leichter fiel.

Fasttag geht wieder super um, merke schon das ich ganz schön Muskelkater bekomme.
 
79,3 wohoo

Heute gleich wieder Sport , und habe mir überlegt wieder mehr auf die KH zu achten, das wird bestimmt dienlich sein um noch schneller mein Ziel zu erreichen.

Schönes Wochenende Euch
 
Frühstück: 1 Buttriges Rührei mit frischen Kräutern, 4 Scheiben roher Schinken, 2 Scheiben Käse, 2 Scheiben Putenwurst, Aiva, Proteinquark mit Mango Geschmack

20min Vshred Arme, danach 5min HIIT

der ständige Durst deutet darauf hin das ich voll in Ketosis bin
 
Mittags gab es Keto Porrige nach Sorah mit Zimt

Abends noch 1 -Glas Spargel, etwas Brie, Putenwurst mit Aiva

1295kcal 19kH Fett 91G
 
Oben