Mein Tagebuch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och nöö...es war nicht mehr so toll wie zu früheren Zeiten.


Aber auch so eine Erfahrung musste ich halt erst machen um zu erfahren das es mir nicht mehr so mundet!
 
Tag 28 [Gewicht 98,8]

Morgens:100g Brie
Mittags:130g Porree,360gPutenschnitzel,Majo,25g.Sauce Hollandaise
Abends:30g.Majo,ein hartgekochtes Ei,250g.Fleischwurst (alles vermischen schmeckt lecker,wie fleischsalat)

2029kcal, 155g.Fett ,145,9g.Eiweiss, 9,4g.KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, ich kann klasse mit meinen Mädels im Bürger King sitzen während sie sich die Whopper und Nuggets und Pommes und dann noch ein Eis zum krönenden Abschluss reinziehen :pfannkuc: :döner: :essen: .

Ich halt mich da an meiner Coke light fest und gut iss.....ich glaub ich bin irgendwie abartig - kann das sein???:rotfl:

Viele Grüße vom feuer:winke:
 
Sonst klappt das bei mir auch sehr gut!
Es hatte auch nichts mit "ich konnte nicht widerstehen" sondern eher mit "ich möchte das jetzt essen " zu tun ;)

Hier eine kurze Zusammenfassung von den Tage die ich zu faul war hier aufzulisten!
Tag 29
2048kcal, 182g.Fett, 96,7g.Eiweiss,16,7g.KH

Tag 30
1866kcal, 144,3g. Fett, 134,4g.Eiweiss, 6,1g.KH

Tag 31 [Gewicht 98,5]

Morgens: 160g.Fleischwurst, 2hartgekochte Eier,20g.Majo
Mittags: 210g.halbes Hähnchen,50g.Majo
Abends: 100g. Fleischwurst
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 32 [Gewicht 98,7]

Morgens: ein gekochtes Ei
Mittags: 300g.Hackfleisch,126g.Blattspinat,100g.Sauce Hollandaise
Abends: 4Eier,50g.Fleischwurst
Zwischendurch 120g.Fleischwurst

1849kcal ,147,6g.Fett, 118g.Eiweiss, 13,6KH

:( immer wieder dieses "auf und ab" ....das macht doch keinen Spaß :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 33 [Gewicht 98,2]

Morgens: Rührei
Mittags: Reste vom Vortag
Abends:Fleischwurst und Majo


Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Winterfeuer bedanken =)
 
Zuletzt bearbeitet:
immer wieder dieses "auf und ab" ....das macht doch keinen Spaß :cry:

Das stimmt! Es ist aber normal. Der menschliche Körper besteht zum größten Teil aus Wasser, 2% Schwankung können da leicht 1-2 Kg ausmachen. Ich war gestern in der Sauna, 1,5 Kg rauf und runter, je nachdem ob ich vor oder nach dem Saunagang, vor oder nach dem Trinken war. Sonst waren die Schwankungen bei mir auch immer sehr groß, jetzt wiege ich mich nicht mehr. Nimm doch auch das Massband.
 
Das ist einfacher gesagt als getan >:)
Ich versuche es täglich auf ein neues,nicht auf die Waage zu steigen.

Aber mit dem Maßband wäre keine schlechte Idee,kann ich ja zusätzlich benutzen >:)
 
>:) ich bin so ein Kontrollfreak >:)

Aber ich versuche es!
 
Bedanken?? Bei mir:confused: ??

Was hab ich Dir denn Gutes getan - steh grad ein bisschen auf dem Schlauch glaub ich :)...

Liebe Grüße vom feuer:winke:
 
Aber ja >:) ohne dich hätte ich meinen wahren Grundumsatz nicht berechnet und es würde nicht so gut laufen.Wenn zwar immernoch sehr langsam,aber es klappt!
 
Tag 34 [Gewicht 98,0]


Morgens:
Mittags:
Abends:
 
Oben