Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es findet ein online Gipfe gegen chronische Entzündungen mit 40 Experten statt, vom 06 bis 12.06. (Leider nur in englischer Sprache).

Die zugrundeliegende chronische Entzündung ist der Hauptfaktor, der zu vielen chronischen Erkrankungen beiträgt - Autoimmunität, Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten, Arthritis, Stimmungsstörungen, Demenz und vieles mehr. Erfahren Sie, wie Sie chronischen Entzündungen auf den Grund gehen und sie endgültig beseitigen können!

Wer sich dazu anmelden möchte:

https://chronicinflammation.byhealt...42e902fbefb79ab9abae13bfcb46658&idev_id=27544
 
Danke für das Video. Ich habe von dem Stoff noch nie was gehört, als ich die Liste mit dem Lebensmitteln mit hohem Gehalt angesehen habe - Klassiker der "guten Küche von Mutti und Oma" wie Äpfel und Zwiebeln und viele Sachen für die bei meinen Uromas viel Mühe aufgewendet wurde, weil sie früher nicht so einfach zu kaufen waren (Heidelbeeren, Kirschen und andere Beeren sammeln und konservieren). Auch Kapern und Schnittlauch, bei denen man eher versucht ist das als Deko einzustufen, es ist weit mehr als das.
 


Ich bin immer noch begeistert von Quercetin, weil es bei mir sofort gewirkt hat! Er sagt immer Querketin, das ist lustig, aber trotzdem ist das Video sehr informativ.
 
Wie zeigt sich denn bei dir die Wirkung?
 
Sehr ungewöhnlich, die Art des Videos. :)
Aber wie du schon sagst, informativ zusammengefasst.

Welches nimmst du denn?
Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal geguckt und bin mit den unterschiedlichen Zusammensetzungen und Wirkstoffinhalten irgendwie nicht auf Anhieb fündig geworden.

@PerditaX
Sie hatte mal geschrieben, dass ihr Husten gleich nachgelassen hat und sie nun problemlos auch Nahrungsmittel essen kann, die mehr Histamin enthalten.
 
Ich kann Q Quercetin auch nur sehr empfehlen, nicht nur bei Allergien und HI.
 
Danke für den Link.
Ich nehme an, Kurkuma und Rutin nimmst du zusätzlich?
 
Miri, ich glaube, die haben schon wieder Nachschub bekommen!
Ich hab mir den Link auch eben mal angeschaut - bei mir erscheint: versandfertig in 4 Tagen und lässt sich ganz normal in den Einkaufswagen packen.
 
Das klingt für mich auch interessant! Ich komme zwar mit dem ceterizin und co gut klar aber wenn ich weniger Medikamente nehmen kann, bin ich darüber auch nicht böse ;) reicht Quercentin denn "solo" oder muss man den ganzen anderen Kram dazu nehmen?
 
Also, die einfachste Kombi ist Quercetin mit Vitamin C. Ich nehme 30 Minuten nach dem Quercetin mein Vitamin
Micro C von Vimergy, das beinhaltet mit u. a. auch OPC.

Die zusätzliche Einnahme von Zink ist auch nicht verkehrt. Ich nehme ein Zink, Selen, Biotin Präparat.

Nein, Sonja, Kurkuma und Rutin nehme ich nicht auch noch.

Ich muss ein bisschen kombinieren, alles im Wechsel, weil ich auch noch B12, B1 und B Komplex unterbringen muss.
 
Ein bisschen Buchweizen (Kasha) mit Kurkuma gewürzt, schon ist die Sache erledigt.
Und in einem guten Kombipräparat sollte das alles auch bereits drin sein - und vieles mehr. Hat halt seinen Preis.
 
Ich habe bemerkt, dass ich seit der Einnahme von Quercetin auch gut entwässere.
Gerade habe ich gelesen, dass Quercetin ein Öffner für Zink ist, d. h. der Körper kann dadurch Zink besser aufnehmen, gute Wirkung bei Haarausfall.
 
Hier noch ein TOP VIDEO zu Quercetin, wirklich empfehlenswert!

Wenn z.B. eine Erkältung im Anmarsch ist oder ihr habt Halsschmerzen, dann erzählt Corinna im Video, dass hier sofortige Abhilfe geschaffen werden kann, indem ihr rote Zwiebeln mit Schale mit heißem Wasser überkocht, alles 20 bis 30 Minuten ziehen lasst, und es dann abseiht und trinkt.
Sie spricht über Liebstöckel, der sehr viel Quercetin enthält und über Karpern, Himbeeren, die einen noch höheren Wert haben.
Sie sagt, am besten beides trocknen, in den Mixer geben und über das Essen streuen, höhere Wirkung als gekapselte Variante.
Die Hollunderbeere ist die stärkste Beere, bzgl. des Quercetingehaltes, sie muss immer ausgekocht werden, damit sie nicht giftig ist. Sie wirkt auch Fieber senkend, sehr gut in Kombi mit Essigwadenwickeln.

Für Corinna ist Quercetin Krebskiller Nr. 1, Allergiekiller Nr. 1, Immunstärker Nr. 1, und gegen Herz-Kreislauf-Probleme. Blut, Herz und Darm müssen in Ordnung sein, dann hätte man gewonnen.
Sie spricht von der American Cancer Society Studie gegen Krebs, über Quercetin plus Kurkumin (Kurkumapulver), schwarzer Pfeffer und Ingwer hochdosiert über einen längeren Zeitraum eingenommen, wirkt positiv auf Bauchspeichelkrebs, Darmkrebs, Hautkrebs und Prostatakrebs.

Ich werde mir später auch mal mein Quercetin selbst herstellen. Das ist mein Wunsch, ich muss es nur wirklich machen. Ich nehme mir so vieles vor, und führe es dann nicht aus, mein großes Problem.

 
Wenn z.B. eine Erkältung im Anmarsch ist oder ihr habt Halsschmerzen, dann erzählt Corinna im Video, dass hier sofortige Abhilfe geschaffen werden kann, indem ihr rote Zwiebeln mit Schale mit heißem Wasser überkocht, alles 20 bis 30 Minuten ziehen lasst, und es dann abseiht und trinkt.
Das wäre was für Simone @Ms.SpeckiChan gewesen.
 
Bei uns gabs das auch bei festsitzendem Husten mit viel Kandiszucker. Für mich ohne - was wiederum für meine Mutter unvorstellbar war. Für sie musste alles immer schön süß sein...
 
Als Kind und Jugendlicher musst bei mir auch immer alles süß schmecken, aber mit Atkins habe ich einen anderen Geschmack entwickelt. Früher war es für mich undenkbar Zartbitterschokolade zu essen, das war für mich eine "Omaschokolade", die mir alte Leute schenkten, und die ich als bitter und nicht lecker empfand.
2004, also mit Atkins lernte ich Zartbitterschokolade zu lieben, nur die 99% ist mir zu trocken.
 
Ich habe mal wieder zwei Tage etwas anders gegessen, d. h. ich habe Bratkartoffeln zum Salat gegessen. Natürlich waren es Bratkartoffeln aus Pellkartoffeln, die mindestens 12 Stunden im Kühlschrank abgekühlt wurden.
Wenn ich schon Kohlenhydrate aus Kartoffeln, Reis und Nudeln esse, dann nutze ich immer die am Vortag gekochte
Variante, damit ich die restistente Stärke nutzen kann. Ich will meinem Darm etwas Gesundes tun und zusätzlich noch ein paar Kalorien einsparen.
Wer noch nichts über Resistente Stärke weiß, sollte sich mal darüber informieren. Wir hatten dieses Thema schon öfter hier im Forum. Vor ein paar Jahren hatte ich mit einer Woche Pellkartoffel Diät fast 6 kg abgenommen.

Ich habe in den zwei Tagen die Pellkartoffeln nicht diätisch gebraten, sondern reichlich Öl genommen, und viele rote Zwiebeln, die waren richtig knusprig braun, und gut mit Himalaya Salz, weißem Pfeffer, Knoblauch und Chili gewürzt.
Das beste war, dass ich durch mein Quercetin alles gut vertragen habe, und meinen Darm in Schuss gehalten habe.
Entwässert haben sie auch noch, und ich bin um 1,2 Liter Wasser leichter.

Funktioniert der Link noch, ich habe ein r bei resistenter Stärke entfernt.

Dann war ich erschrocken darüber, dass ich war mit h geschrieben hatte. Manchmal habe ich Angst um mein Gehirn.
 
Oben