Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nee, Mo-Fr um 6:30... vergesse es bloß immer hier zu posten...:wasntme:
 
ui lecker, da wünsche ich dir schonmal guten appetit :)
ich esse meine burger jetzt immer ohne brötchen, bin gespannt wie dir die ersatzbuns schmecken :)
 
-0,2kg / diese Woche -2,3kg / gesamt 6,3kg

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit @pinke-beere. Wenn die Buns nicht schmecken, mach ich das dann evtl. auch so und verzichte auf das Brötchen, wenn's Burger gibt.
 
Die Buns sehen gut aus, die schmecken bestimmt lecker.

Ist deine Woche immer Mittwochs rum? Schönes Ergebnis. :)
 
Ja, bin Mittwochs gestartet und hab den auch als Wiegetag beibehalten.
 
Ich esse Burger immer mit Chaffle-Buns. Die gehen schnell, sind lecker und mit meinem handgroßen Waffeleisen, das ich extra dafür gekauft habe, haben sie die perfekte Größe für die Patties.
 
Also das ist ne super Idee. Danke! :) Ich spare immer gern Zeit und Aufwand. ;)
'Süße' Waffeln gehen dann sicher auch?

Der Burger war unglaublich lecker! :p

IMG_20201216_111840513~2_copy_1560x1784_copy_1170x1338_copy_877x1003.jpg
 
fein das es dir so gut geschmeckt hat, sieht auch total lecker aus dein burger, jammi :)
 
Sieht sehr lecker aus. :)
 
Durch den Lockdown wiege ich mich nun nicht mehr täglich. Heute das erstmal nicht auf die Waage. Das entspannt mich überhaupt nicht. Es stresst mich ja noch mehr als das tägliche Wiegen, weil ich nicht weiß wie zum Beispiel Austausch Produkte mein Gewicht beeinflussen. Wie hab ich auf den Burger gestern reagiert? Kann nur hoffen, dass es mit der Zeit dann besser wird. Oder ich muss mir für 6:30 Uhr den Wecker stellen und kurz auf die Waage.
 
Durch den Lockdown wiege ich mich nun nicht mehr täglich. Heute das erstmal nicht auf die Waage. Das entspannt mich überhaupt nicht. Es stresst mich ja noch mehr als das tägliche Wiegen, weil ich nicht weiß wie zum Beispiel Austausch Produkte mein Gewicht beeinflussen. Wie hab ich auf den Burger gestern reagiert? Kann nur hoffen, dass es mit der Zeit dann besser wird. Oder ich muss mir für 6:30 Uhr den Wecker stellen und kurz auf die Waage.

Mich Stresst das Tägliche wiegen tatsächlich mega.
Es hat Vorteile keine Frage, aber wenn ich sehe scheiße du hast schon nen Riesen Defizit und Nimmst Trotzdem nichts ab bin ich dann erstmal den ganzen Tag schlecht gelaunt ... ^^
Ich mein da mach ich mich Persönlich verrückt. Wenn ich nur mein Gewicht halten wöllte bräuchte ich kein Defizit und würde mir mehr Gönnen ...
 
hey @Ms.SpeckiChan :hi:

kann ich voll verstehen, dass dich das nicht mehr täglich wiegen noch mehr stresst grade.
das ist genau der grund warum ich mich täglich wiege, es gibt mir ein gefühl von sicherheit irgendwie.
weil ich dann halt auch immer denke, dass ich schneller merke wie sich welche lebensmittel auswirken.
denke da muss ohnehin jeder seinen ganz eigenen weg finden ob man sich nun täglich wiegt oder nicht, die meinungen gehen da schon sehr auseinander...
 
Ach danke ihr Lieben :) ...ich denke ich müsste mich mal ein bisschen lockerer machen...
Das ganze soll ja eine langfristige Geschichte werden und keine drei wöchige Diät...
Im Kopf ist das wohl, aber so richtig angekommen ist das noch nicht.
Ich denke solange ich im Bedarf und unter 30g KH bleibe, dürfte nichts schief gehen...
Ich bräuchte unbedingt so ein, zwei Löffel Gelassenheit. Nur wo gibt's die???
 
Ach danke ihr Lieben :) ...ich denke ich müsste mich mal ein bisschen lockerer machen...
Das ganze soll ja eine langfristige Geschichte werden und keine drei wöchige Diät...
Im Kopf ist das wohl, aber so richtig angekommen ist das noch nicht.
Ich denke solange ich im Bedarf und unter 30g KH bleibe, dürfte nichts schief gehen...
Ich bräuchte unbedingt so ein, zwei Löffel Gelassenheit. Nur wo gibt's die???

Ja mit Unter 30g solltest du ganz gut dabei sein.
Nicht hetzen, das ist ein Marathon und kein Sprint.
Aber gut ich bin auch nicht anders.
Damit ich nicht mehr so angespannt bin hab ichs jetzt auf Sonntag geschoben als Wiege tag.
Und mal schauen wie es weiter geht
 

Neueste Beiträge

Oben