Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, nicht hetzen. :)
In meinen schei*egal Phasen geh ich ja auch locker zwei Jahren und mehr auf keine Waage.
Und nun bau ich so'n Druck auf, ist doch totaler Käse.
Mittwoch seh ich was passiert ist und fertig. Also hoffentlich! ;)
 
Ich wiege mich täglich, einfach zur Kontrolle. Mach mir da aber keinen großen Kopp mehr drum, wenns höher ist, solange es in einem gewissen Rahmen bleibt. Auch während der Abnahme hab ich mich täglich gewogen, hab den Wert aber immer nur aufgeschrieben, wenn er niedriger war. Jedes höhere hab ich für meine Kurve ignoriert. So hab ich über meine ganze Zeit des Abnehmens eine wunderbar motivierende, weil immer nur abwärts gehende Kurve, auf die ich schauen konnte, wenn sich mal wieder nix getan hat auf der Waage. Psychologie ist alles ;)
 
:cool: sehr schlau! Danke für den Tipp :)
 
4h nach der eigentlichen Wiegezeit steig ich auf die Waage.
Weiß ich doch, dass das Gewicht dann total verfälscht ist.
Was stimmt nicht mit mir?
Ich brauch statt Gelassenheit, eins mit dem Vorschlaghammer auf die Rübe! Soviel zum nicht Wiegen...
Gleich werd ich ne kleine Runde laufen, das erste Mal seit Samstag. Wenn sich die Schmerzen dann in Grenzen halten, geh ich erstmal nur zweimal die Woche.
Ich hab das jetzige Gewicht und auch die 11 Jahre mehr unterschätzt.

Schönen Start ins Wochenende! :)
 
Ich wünsche dir, dass du mehr demnächst Gelassenheit und weniger Neugierde hast.^^ ;)
 
Danke euch :)

Schmerzen haben sich bisher nicht verschlimmert, das freut mich sehr. Mal sehen, was die Nacht passiert.

Heut bin ich erst bei 1g KH. Und im Abendessen sind auch keine KH drin. Also kommen keine mehr dazu heut.

Muss gucken, dass ich etwas höher geh, was KH betrifft. Wollte unter 30g bleiben, aber 15-20g dürften es schon sein.
 
super das die schmerzen sich nicht verschlimmert haben :)
1 KH hatte ich noch nie und es ist ja sogar schon abends :eek: was hast du denn gegessen heute bis jetzt ?
 
Die ganze Woche bin ich schon zu tief 2, 14, 5, 9, 1 g KH...
Heute gab es Käse (Gouda, ZiegenCamembert), Schwarzwälder Schinken, ein gekochtes Ei, Salami, grüne Oliven und ein Hähnchenschenkel mit Rapsöl eingepinselt zum Abendessen.
Screenshot_20201218-174007.png
 
Weiß halt nicht, ob das so gut ist. Konnte nichts negatives finden...
 
vielleicht meldet sich ja noch jemand von den profis und kann dir da weiterhelfen...
 
Ja, das wäre natürlich super. :)
 
Solang es dir gut geht ist denke ich alles super :)
Ich Persöhnlich versuch jetzt Zwischen 20-30g zu Sein immer.
Wie du sicherlich gemerkt hast hab ich mich echt Dehydriert gefühlt seit ich unter 20g gegangen bin.
Deswegen ess ich jetzt wieder mehr Gemüse und komm somit auf mehr KH.
Ist aber allein mein Weg, hab eben gemerkt das es mir nicht so gut geht wenn ich so extrem niedrige Werte hab.
Aber ich bin halt auch 206cm Groß, kann sein das ich deswegen schon etwas mehr brauche.... :)
 
Danke für deine Erklärung :)
 
Danke dir :)
 
Oben