Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kannst ruhig los lassen, wir sind immer noch hier, wenn Du zurück bist :cool::rofl:
 
KH gut, Rest so lala... also im Plan! ;)

Ick liebe das Meer!!! :inlove:
IMG_20210726_105645~3.jpg

Schinken gegönnt. Leider habe ich kein vernünftiges Messer da. Den Anschnitt konnte ich mir aber nicht verkneifen...
PhotoGrid_Plus_1627314925786~2.jpg
 
Klasse, da bekommt man echt ein Urlaubsfeeling :cool:
 
Die Schuhe sind ja krass.^^ ;)
Was hat dein Mann dazu gesagt?
 
Er findet die Schuhe sehr bequem, aber wohl nur sehr speziellen Anlässen tragbar. ;) Hab sie gekauft, weil er Angler ist. Fand das witzig.

Mir hab ich ein Messer gekauft. :tmi::giggle:IMG_20210728_175533581~2_copy_1079x1896.jpg

...loslassen ist wohl nicht meine Stärke... vielleicht nächsten Urlaub dann... für den ersten Keto Urlaub brauch ich ja nun doch zumindest mein TB, wenn ich sonst schon alle meine Hilfsmittel Zuhause gelassen hab, wobei ich auch grob tracke... :blush:

Die Verteilung ist auch heut nicht gut - zu viel Eiweiß. Übern Bedarf bin ich auch, aber jetzt auch nicht 1000kcal drüber oder so. Mit meinem Verhalten bin ich im großen und ganzen schon sehr zufrieden.
Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was Dienstag dann die Waage spricht. :emo:

Die Familie hat sich wieder Eisbecher gegönnt. Heut hab ich die Sahne Maschine entdeckt und gleich gefragt, ob die ohne Zucker ist. Ja, kein Zucker drin. Also gleich mal einen Sahnebecher mit Erdbeeren genehmigt. :)
Das war schön, weil ich nicht zugucken brauchte, oder meine Familie mir zu liebe verzichten musste...
 
Heute bin ich bei den KH über die 20g hinaus, knapp 40g. Ich hab mir eine große Portion Naturjoghurt mit Sahne, Wassermelone und Trauben angerührt und verspachtelt.
Eiweiß, wie könnte es anders sein, drüber. Kalorien aber dafür im Bedarf.
IMG_20210729_181001767~2_copy_2052x1434.jpg
PhotoGrid_Plus_1627570824912~2.jpg
 
Traumhaft, genießt weiterhin jeden Moment (und jede Kalorie)!
 
Heute super Verteilung;
Skaldemann von 1,2!
Blöd nur,
dass ich knapp 900kcal übern Bedarf bin. ;)
Naja, mach ich alles wieder gut, wenn ich Zuhause bin...
Heut hab ich's halt mal so richtig übel krachen lassen.
Großes Rührei zum Frühstück, mit Olivenöl, Serrano- und Zwiebelwürfel.
Mittags einen ganzen Becher Mascarpone mit einem kleinen Stück von einem frischen Pfirsich.
Zum Abendessen Entrecote und Schweinekotelett mit Roquefort.
PhotoGrid_Plus_1627674439811~2.jpg

Mein Fazit; ein Urlaub ohne KH bzw. mit sehr wenigen KH ist bisher sehr gut umsetzbar. Mir fehlen sie nicht.
Obwohl ich sagen muss, dass es am Crepes Stand schon sehr toll gerochen hat... zum Glück konnte aber trotzdem locker dran vorbei gehen...

Ja, die Verteilung hätte besser sein können, aber gut, es ist ja auch Urlaub, zu Hause achte ich wieder drauf. :nod:
 
Du klingst sehr positiv, der Urlaub scheint Dir gut zu tun, das ist super. Und das Essen sieht natürlich wieder köstlich aus.....
 
Guten Morgen;
bin seit gestern Abend zurück! :)

Gewicht heute morgen 94,3kg.
-1,5kg zu vorm Urlaub, das überrascht und erfreut mich sehr. :)

Nun heißt es wieder
OMAD/tracken/1550kcal/max19gKH(5/25/70)
 
Wow super, das ist doch eine tolle Überraschung! :party::clap:
 
+100g 94,4kg

13/82/168 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Und, denkst du noch häufig an den Urlaub zurück?
Ich kann im Urlaub immer so gut abschalten, wie sonst nirgends.
 
Der Urlaub ist schon soooo weit weg. Der Alltag hat mich wieder. Hier ist es nass und kalt... ich würde mich zu gern zurückbeamen.
 
Das kann ich gut nachempfinden.
Zuhause wieder angekommen, hat es sich für mich manchmal so angefühlt, als wäre der Urlaub nur ein schöner Traum gewesen.
 
-500g gestern / -1kg Woche 93,9kg gesamt 30,5

13/59/147 (OMAD) 1 Liter Wasser
 
Ja, es geht einfach immer weiter runter, wenn auch nicht immer auf dem direkten Weg… weiter so!
 
Hab aus Spanien Ketchup mitgebracht. Der hat 5,8g KH auf 100g. Der Heinz Light hat über 10g auf 100g und deutlich teurer ist der Heinz auch...

Hab mir heut 20g Ketchup zu meinem Hähnchen gegönnt. :)
Kuchen hab ich auch gebacken. Die volle Dröhnung Schokolade! ;)

PhotoGrid_Plus_1628072879452~2.jpg
 
Oben