Nach der Pflicht kommt die Kür

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Abnehmen ist leicht !!

Ich denke das einen die Abwechslung eher bei der Stange hällt.
Alles was eintönig ist lässt uns die Lust und die Freude verlieren und damit auch den Kampf gegen die überflüssigen Pfunde ;)
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Das ist auch gerade mein Motto. Nicht stur einem Trott hinterher, sondern dem Körper immer mal was anderes geben.
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

@Harli: Schön das wir uns verstehen >:)

--------------------------------------------------------------------------

Bin gerade etwas in Arbeits- und Freitzeitstress inkl. des Problemchens meines Pferdes , da geht es nur schleppend vorran :( .
Dazu muss mein Kätzchen ja ihr Schmerzmitttel nehmen und das gestalltet sich auch etwas schwierig :???: . Ich brauche da eine Lösung die auch klappt wenn ich in Urlaub bin sprich ich muus das irgendwie mischen oder verstecken können ........ gerade wünsche ich mr da einen Hund die sind da glaube ich leichter :rolleyes: .

Futtertechnisch genieße ich gerade die Erbeerzeit , mit Quark , Joghurt oder auch einfach nur so :lol: .

Dann ist heute meine neue Frühstücksvariante angekommen, die werde ich dann morgen mal testen. Ich werde Berichten wenn es klappt.

Gleich gehts zur Blutabnahme für die neuen SD-Werte und ich bin schon sehr gespannt was da raus kommt. Gefühlsmäßig und nach Bauchgefühl tendiere ich dazu von 1/2 Tablette auf eine ganze zu steigern, mal sehen .
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Mag die Mietze nicht irgendwas "vom Tisch"? Meine kann ich gut mit Thunfisch locken, da fliegt sie drauf. Oder mit einem Stück Käse? Ein Urlaubssitter hat vermutlich irgendwann einfach keine Lust mehr die Dame zu überreden :lol:

Wann bekommst du denn deine Ergebnisse?
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Nein, meine Katzen mögen gar nichts "vom Tisch" , ab und an mal ein winziges Stück Käse , aber die sind so klein da versteckt man nichts drin :???: , außerdem habe ich zur Zeit das Metacam in Flüssig , also entweder rein ins Mäulchen oder unters Futter mischen.
Ersteres geht bei mir noch so gerade , letzteres ist eine reine Katastrophe, dann geht die Katze nicht dran und der Kater der es dann eventuell frisst soll es an sich nicht haben :-x .

Ich hoffe das ich meine Blutergebnisse noch diese Woche bekomme. Die Ärztin ist ab nächste Woche in Urlaub und deutete schon an "ich hoffe das ich das vorher noch schaffe....." :twisted: .
Also bitte Daumen drücken.
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Daumen sind gedrückt!! Das sollte ja wohl zu schaffen sein.
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Danke Harli >:)

So mal den Futterplan von gestern

Frühstück: LC-Pfannkuchen mit dünn Erdnussbutter , K+S

Mittagessen: Quark mit Beerenmix , 1 Scheibe Kleiebrot mit Butter , 2 Scheiben Ziegenkäse , K+S

Abendessen: Putenschnitzel , gem Salat (Eisebrg, Paprika , TOmate) ind Öl Essig Dressing

Später: Ein paar Macadamias , noch eine Scheibe Ziegenkäse
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Eben war ich beim Zahnarzt , ganze 2,5 Std habe ich da gesessen und es hat ganz schön weh getan :cry: . ich dachte ja nach dem austauschen der Kronen vom Oberkiefer wüsste ich was auf mich zu kommt , aber Pustekuchen :( .

Hinterher meinte der ZA dann das es am Unterkiefer immer etwas schlimmer ist wegen der Nervenstränge. Zudem hörte mein Zahnfleisch einfach nicht auf zu bluten , so habe ich drei mal eine echt eklig schmeckende Paste drauf geschmiert bekommen. beim letzten mal haben sie die auch tief zwischen Rest-Zahn und Zahnfleisch gespritzt und das tat höllisch weh :cry: .

Jetzt habe ich eine dicke Backe und je mehr die Betäubung nachlässt desto mehr kommen die Schmerzen. Habe von ZA noch eine Himbeerrote Flüssigkeit zum spülen mit bekommen, mal sehen wie wiederlich die schmeckt :???: .

Zum Glück war ich heute so klever das ich vorher schon gefrühstückt habe, wer weiß wann ich wieder was beißen kann :(
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Oh je Anja, ich hasse Zahnarzt auch über alles und ich fürchte bald muss ich hin. Seit ein paar Tagen zieht es manchmal am Zahn :-(

Hast du denn heute wenigstens frei oder musst du mit den Zahnschmerzen jetzt auch noch arbeiten?
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Ach du Arme! Aber wenigstens hast du es hinter dir und hoffentlich lassen die Schmerzen schnell wieder nach.
Mist, ich muss auch bald wieder mal zum Zahnarzt und ich hasse es auch!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

@daskatzenkind: Ich muss diese Prozedur sogar noch zwei mal über mich ergehen lassen :( . Links oben und unten habe ich auch noch kronen die wegen des Nickels raus müssen . Ich habe leider nicht frei , ich muss arbeiten...so gut es eben geht :???:

@Tatjana: Ja, Zahnarzt ost so was den schiebe ich am liebsten auch vor mich hin :whistel2: , aber ich möchte auch das blöde Nickel endlich mal komplett aus dem Mund und dann aus dem Körper kriegen :-x .


Ich werde mir jetzt mal meinen "Morgenstund-Brei" anrühren. Zumindest ein bischen damit ich was im Magen habe wenn ich nachher noch mal eine Tablette nehme .
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Oh je, dann lass es heute aber ruhig angehen. Arbeiten und Zahnschmerzen ... keine gute Kombination :-(
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

waaahhhhh.....Du und Deine Zähne :cool:
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Gute Besserung!
zahnweh.gif
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Wie geht es dir heute, Anja?
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Hallo Ihr lieben,

danke der Nachfrage und für die Besserungwünsche.
Mir geht es an sich recht gut , nur ist hier im Büro gerade viel los.
Gestern hatte hatte eine Freundin zum Glück noch richtig gute Zahnschmerz Tabletten von einer Zahn OP die hat mich dann gestern abend von ganz schön heftigen Schmerzen erlöst so das ich gut schlafen konnte.
Der Kiefer tut immer noch weh, aber nur wenn man drauf drückt , bzw den Kopf au fdie Hand stützen möchte , OK, muss der Kopf halt so hallten :lol:

Mein Männe hatte gestern zum Abendessen Bratwurst mit Blunekohlüree gemacht , das konnte ich sogar esssen >:) .

Heute Morgen gab es Morgenstund-Brei mit Zimt verfeinert und eine Banane . Tja, den Brei kann man essen aber so richtig schmecken tut er mir nur wenn ich etwas Beerenobst drunter mische.

Eben hate ich denn noch restlichen Blumenkohlpüreee und eine Scheibe Kleinebrot mit 3 Scheiben Schinken . Das klappte auch , aber ich merke wenn ich viel kaue den Kiefer recht gut . Aber ich brauchte bisher noch keine weitere Tablette , das ist ja auch schon mal was :cool:

So nu gehe ich noch schnel in 2-3 TB schmökern und dann muss ich wieder ran .
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Oh jeh du arme! Ich wünsch dir mal schnelle Besserung!
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Liebe Anja,

vielleicht nutzt es was, wenn du Coffee's Trick anwendest, den bei dem sie vor der OP vermehrt Annanas gegessen hat. Hilft vielleicht auch bei dir vorbeugend für die nächsten Sessions.
Alles Gute und gute Besserung auch von mir!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

@Paleoista: Danke schön. Mir geht es wie gesagt schon wieder ganz gut. Das Zahnfleisch ist noch etwas gereizt, aber Schmerzen habe ich so keine mehr .

@Sorah: Auch Dir Danke. Bezüglich der Annanas musste ich erst noch mal nachschauen :lol: . Hm, die hatte Sie genommen wegen der Wundheilung, mein Zahnfleisch ist ja generell sehr entzündet und blutet extrem leicht.
Wir (Zahnarzt und ich) vermuten ja jetzt das dies durch die ickelallergie (hoher Nickelanteil in den alten Kronen) kommt . Ich denke aber auch das es noch ein Symtom von der SD-Unterfunktion ist .
Ich hatte die Tage noch etwas nachgeforscht von wegen SD und Zahnfleischbluten und habe mir gestern mal Vit-C/Selen langezeit Kapseln geholt . Mal sehen ob ich da noch etwas unterstützen kann .
Auf meine SD- Werte mit der neuen Tablette warte ich noch. Ich hoffe die Ärztin schafft es noch vor Ihrem urlaub ab Montag den bericht dazu zu schreiben und an den Hausarzt zu schicken :rolleyes:
Aber Annanas an sich mag ich schon gerne , hatte ich jetzt im zuge LC verbannt . Mal sehen wenn man irgendwo frische bekommt , vieleicht esse ich dann mal weider welche . Aus der Dose schmeckt die nicht so und Dosenfutter sollte man ja auch vermeiden ;)
 
AW: Abnehmen ist leicht !!

Keine Schmerzen mehr, das ist gut! Ich hoffe, es klappt noch mit deinem Schilddrüsenbefund.
Ananas habe ich auch schon ewig keine mehr gegessen, sie reizt mich aber auch gar nicht. Da will ich viel lieber Kirschen haben!
 

Neueste Beiträge

Oben