pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Kalorien mal zu überschlagen würde nicht schaden.
Selbst, wenn es nicht zu viele sind, kann es auch sein, dass das Defizit durch andere natürliche Schwankungen sich auf der Waage nicht so wirklich zeigen kann.
Spürst du Veränderungen an den Klamotten oder beim Körpergefühl?

Nein, ich mache auch keinen besonderen Sport, außer viel walken und etwas Geräte für die Beine. Ich bin einfach immer noch nicht entschieden, wie ich vorgehen möchte. Kein Zucker, Alk und Mehl sind gerade angenehm. Es heißt gleichzeitig keine Blähungen, kein Durchfall, kein Heisshunger, kein Kontrollverlust. Angenehm. Zur Zeit halte ich das Gewicht, oder die 4-5 Kilos halten mich. ;-)
 
Kein Zucker, Alk und Mehl sind gerade angenehm. Es heißt gleichzeitig keine Blähungen, kein Durchfall, kein Heisshunger, kein Kontrollverlust. Angenehm. Zur Zeit halte ich das Gewicht, oder die 4-5 Kilos halten mich. ;-)
Das ist doch schon eine Menge an Vorzügen.
Das Abnehmen geht vermutlich langsamer als es sich gerade auf der Waage ablesen lässt.

Bei mir sind es beim Abnehmen meist 2 Wochen, in denen es mit dem Gewicht nach unten geht und die übrigen beiden haben Stillstand oder packen Wasser drauf.
 
15.400 Schritte

früh: Kaffee nackt
10:00 Shake aus Chia, Haferkleie, 400 ml Kefir, Himbeeren, Aminosäuren
14:00 KmM
16:00 10 g Weichkäse, fast 200 g NImm2 Rote Früchte, KmlM
18:30 Caprese aus Büffelmozzarella, Surimisalat (Surimi, Gurke, Ananas, Dill, Mayo, Skyr)
 
Und ich bin soooo müde! Wahrscheinlich habe ich mich übernommen. 3 Tage hintereinander 9 Km im schnellen Tempo. Früher konne ich das jeden Tag. Ich glaube, das mit der NNS stimmt. :-( Und noch bin ich nicht wieder gesund.
 
Wenn du wirklich die NN in Verdacht hast, tritt lieber etwas kürzer und mach nicht so lange Touren.
Gute Besserung! :*
 
Von mir auch: Gute Besserung !
 
Von mir natürlich auch gute Besserung
 
Wenn du wirklich NNS hast geh lieber gemütlich spazieren statt walken. Sport kann auch Stress sein für den Körper, und Stress behindert die Gewichtsabnahme. Gute Besserung!
 
Heute kein Sport, außer 35 Minuten an den Geräten (KG am Gerät). Und laaange geschlafen.

Fruh:KmM, Haferkleie - Chia - Kokos - Kakao-Pudding, 1 Avocado, 1 Tomate

Mittag: 2 Gläser Fisch (155 +140 Gramm), eine Schale Pimientos de Padron. KmM

Abend: wird es polnische Gurkensuppe geben, aus Lammknochenbrühe, milchsaure Gurken, Suppengrün, Kartoffeln und Sahne. Für mich ohne Brot.
 
Eine Nacht auf der Toilette, die Einzelheiten erspare ich euch. Heute hätte ich packen sollen /wollen, aber ich bin soooo schwach! Blutdruck im Keller. Sohnemann kämpft seit Sonntag mit der Mittelohrentzündung, AB hilft nicht. Ich habe ihn alleine zum Arzt geschickt, weil ich gerade einfach nicht kann.

Und ich habe es mir wahrscheinlich selbst eingebrockt. Meine Suppe habe ich mir dem "lebendigen" Gurkenwasser gewürzt und mein Darm hat wohl die Menge an Bakterien und Hefen nicht vertragen. Eigentlich weiß ich es. Ich vertrage auch keine Probiotica. Meine gesundheitlichen Probleme sind nicht groß: ich vertrage kein Gluten und einiges nur in kleinen Mengen. Dazu habe ich ein auch nicht soooo großes Problem mit Histamin. Da es aber seit Monaten verdauungsmäßig sehr gut läuft, habe ich das wohl ausgeblendet. Bis heute. Wir werden wohl die Abreise im einen Tag verschieben.
 
Nacht : 1 Banane
früh : KmM, Salzwasser,
1 TL Zuckerrohrmelasse im Wasser aufgelöst
1 reife Banane mit Wasser und 1 EL FSS gemixt
"Porridge" aus Haferkleie gekocht, mit 1 EL Sahne und 1 TL Honig
1 Banane
1 TL Melasse mit 1/4 TL Himalayasalz
CA. 400 ml Lammknochenbrühe entfettet
1 Banane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, da hat es dich aber gleich richtig erwischt. Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser! :*
 
Ärgerlich! Gute und schnelle Besserung an euch beide
 
Oh je, gute Besserung
 
Na, so was blödes aber auch.
Rasche Besserung für dich!
 
Gute Besserung Beata!
 
Gute Besserung euch beiden!
 
Danke euch! Leider ist es doch ein Infekt, jetzt habe ich Fieber und Kopfweh, aber der Hahn ist dank Loperamid wieder dicht. Ich habe fast den ganzen Tag geschlafen, in den Pausen höre ich Podcast, "Lost in Neulich".
 
Nach mit nur kurzen Pausen verschlafenen 24 Std geht es ans Packen. Voll Dankbarkeit, dass es so schnell vorbei ging.

8:00 KmM
10:00 Haferkleiebrei mit Himalayasalz und Ananas
12:30 Avocado mit Tomate
Danach schluckweise tagsüber ca. 0,7 L Schafskefir
19:30 107 g Wiener, dazu Süßkartiffelpüree, kKmM
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steht einem schönen Urlaub nun nichts mehr im Weg. :)
 
Oben