pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: pepe schreibt weiter

heute
10:00 KmZ (Zimt)
13:30 100 g Garnelen, KmZ
17:00 2 Bund Radieschen, geschnitten und gesalzen
18:15 200 g körniger Frischkäse light, 2 trocken gebratene Chicoree mit Sojasoße

Dazu: Basenpulver, Himbeerketone, L-Karnitin, Magnesiumcitrat (jetzt blubbert es im Bauch, es war wohl zu viel)


In aller Ruhe konnte ich mein Zeug essen, mir macht es nichts aus, dass Familie selbstgebackenen Kirschkuchen mit Streuseln oder Tortelloni isst. :)
 
AW: pepe schreibt weiter

In aller Ruhe konnte ich mein Zeug essen, mir macht es nichts aus, dass Familie selbstgebackenen Kirschkuchen mit Streuseln oder Tortelloni isst. :)

Oh, das les ich aber gerne! Das will ich morgen auch wieder haben! Den Ceep-Cool-Girl wenn andere was leckeres haben. Momentan hab ich noch Mond und sowas wie Gier... böh.
 
AW: pepe schreibt weiter

Ich kenne das Sonja.... Jetzt habe ich aber nur noch so wenige Tage, das halte ich aus. Ich freue mich schon auf das normale Essen :)
 
AW: pepe schreibt weiter

Heute morgen war ich schon ein wenig traurig, dass ich nicht mit meiner Familie frühstücken konnte und nur meinen Kaffee getrunken haben. Danach haben wir aber noch zusammengesessen und gequatscht. Da war alles wieder gut.

Es ist schon gut zu wissen, dass es nur eine begrenzte Zeit ist.

Guten Endspurt! ;)
 
AW: pepe schreibt weiter

Gewicht steht, es war ja klar nach dem letzten Rutsch. Es wundert mich trotzdem, ich habe mehr erwartet, weil ich von zu viel Magnesium etwas Durchfall habe und meine Tage müssten auch bald kommen.

Also alles bestens.

Heute ist mein Putztag, da kann ich immer wieder ein kleines Päuschen machen und bei euch lesen. Mal schauen, wie es euch geht.
 
AW: pepe schreibt weiter

Viel Erfolg beim Endspurt!!!
Das Ergebnis ist wirklich mehr als toll >:)
 
AW: pepe schreibt weiter

Das ist ein super tolles Ergebnis. Bin auf deine stabilisierung gespannt.
 
AW: pepe schreibt weiter

Beata, du wirst sehen, da geht noch was!>:)
 
AW: pepe schreibt weiter

Sonja, ich habe heute mehr Gewicht, nicht mehr Abnahme erwartet. Alles bestens. Das, was ich jetzt erreicht habe, habe ich mir gewünscht, aber nicht geglaubt, dass es so viel wird.

Wenn ich in 6 Wochen noch U59 bin, bin ich begeistert.
 
AW: pepe schreibt weiter

Das wird schon, wenn du richtig stabilisierst und austestest hinterher. Und sofort reagierst wenn es einen Abweicher gibt, ganz wie der Doc halt schreibt.

Gerade gestern las ich bei Jüne, dass er auch darüber nachdachte, nach den Globuli eine Runde deiner Variante zu setzen, falls das Stabilisieren nicht wirklich klappt. Darüber denke ich auch noch nach, aber ich hab noch viel Zeit. Es ist prima, dass ich die gröbsten Fehler jetzt schon herausfinden darf. Dann geht es künftig leichter.
 
AW: pepe schreibt weiter

heute

Mittag: Rindfleisch-Salat mit milchsaurer Gurke, KmM
Abend: 2/3 vom Broccoli-Kopf ohne Stamm, knackig gegart, dazu Kalbsbolo aus 100 g Kalbsschnitzel, dann noch 2/3 Glas getrocknete Tomaten, ohne Öl eingelegt, 1 TL frisch geriebener Parmesan, 1 EL Himbeereis (gefr. Himbeeren, Joghurt, Sahne, Xylit)

Hochwasser wohl .....
Sind das überhaupt Sünden? ;-)
 
AW: pepe schreibt weiter

Heute bombastische 57,1 :)

Es ist einfach unglaublich, und ich habe immer noch keinen Hunger, d.h. laut dr. S. gibt es noch abnormales Fett. Ich habe so einen schönen Rücken bekommen, dass ich mich ständig angucken muss, nur die Innenseite der Knie ist immer noch fett. Da ist ca. die Hälfte weg. Mal schauen, wieviel noch weg geht. Mit dem jetzigen Ergebnis könnte ich wunderbar leben, mache aber weiter, bis meine Tage kommen. Es kann nicht mehr lange dauern. Heute ist der 22-te Diättag, der 27-te Zyklustag. Eigentlich hätte ich Lust auf ein Paar Tage mehr, wenn schon, denn schon, das Projekt einfach zu Ende bringen. Meine Tage werden mich daran hindern. Den Rest muss ich also anders schaffen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag! Bleibt gesund und nehmt ab :)

Bin jetzt beim Schi foan, freue mich schon riesig drauf. Bis heute Abend!
 
AW: pepe schreibt weiter

Es spricht ja nichts dagegen, dass du nach dem Stabilisieren noch eine Runde nachlegst... irgendwann. Kannst ja Globuli probiern. Oder dir mit dem Rest was schütteln.
 
AW: pepe schreibt weiter

super spannend!
Viel Spaß beim Skifahren!
 
AW: pepe schreibt weiter

:laola:Herzlichen Glückwunsch Beata! Du bist meine heimliche Heldin (und teilst dir den Platz mit dem Doc.:cool:).
 
AW: pepe schreibt weiter

Wahnsinn, Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen! :leb:

Frage: wie legst du denn die Tomaten ohne Öl ein? In Essig? Salzlake...? Oder trocken, mit Kräutern etc. ins Glas?
 
AW: pepe schreibt weiter

wow, was machst du danach?
 
AW: pepe schreibt weiter

Huldige neidvoll den 57 kg :god::respekt:
 
AW: pepe schreibt weiter

@Kerstin: Ich stabilisiere nach Ferriss, mit Linsen, Bohnen, fettarm und ohne Obst. Die einzigen KHs kommen aus den Hülsenfrüchten und aus KH-armen Gemüse.

@Sternchen: Die getrockneten Tomaten waren fertig gekauft, ich glaube von Kühnle. Ohne Öl mariniert. Lecker.
 
Oben