SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Das sehe ich genauso. immer wenn ich mich gequält habe und bestimmte sachen weglassen musste, habe ich plötzlich heißhungerattacken bekommen. SIS funktioniert für mich ganz gut und spaß am essen ist doch wirklich wichtig!
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Genau hier liegt bei den meisten das Problem. Wenn sich eine Diät wie ein Kampf oder Krieg anfühlt ist es schon zum Scheitern verurteilt.

Ich denke, es ist anders gemeint.
Krieg ist ernst, da muss man sich überlegen, wie man das übersteht - sich vorbereiten und einrichten.

Diät wird viel zu oft einfach nur begonnen und nach 3 Tagen klappt ewas nicht - Aufgabe und zur nächsten Diät.

Auch HIERBEI sollte man ich vorbereiten.
Was esse ich, wie und wann?
Was mache ich bei Ausrutschern/Gelüsten/Kontrollverlust (außer in Foren "beichten" und sich selber ärgern und alles hinwerfen)?
Wie läuft es bei Feiern, im Urlaub, im Krankenhaus usw.?
Wie fange ich sauber wieder an, um meinen Weg zu gehn?

So denke ich das halt... vorbereitet sein, auf Dinge die kommen könnten - auch Fressanfälle und Krankheit, vielleicht auch Übertraining.


Gut vorbereitet und sinnig durchgeführt ist eine Diät kein Kampf, man kanns recht locker angehn.
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Ich denke das Problem ist, dass man die Verantwortung auf die Diät schiebt, wenn etwas nicht klappt. Es ist dann gleich alles schlecht. Man sollte stattdessen versuchen herauszufinden warum etwas klappt bzw. nicht klappt. Da kann man dran arbeiten.
Hilft auch bei anderen Dingen, nicht nur bei der Ernährung.
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Krieg ist ernst, da muss man sich überlegen, wie man das übersteht - sich vorbereiten und einrichten.

So ernst, dass man um Antwort bittende User mit schlechtrecherchierten und definitiv falschen Nährwertanalysen beschießt! :gun:
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

da sollte ich mich doch direkt bei WikiFit über diese
schlechtrecherchierten und definitiv falschen Nährwertanalysen
beschweren, bevor noch
jemand zu schaden kommt :lol:
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Guter, Wikifit hat schon Recht, aber der genannte weiße Tee von Pfanner ist ein Fertiggetränk im Tetrapack! Er enthält Früchte, Sirup und Zucker.
Gefragt wurde aber nach frisch aufgebrühtem Tee aus Teebeuteln, die übrigens den gleichen Tee enthalten wie lose verpackter Tee. Was, wenn nicht frisch aufgebrüht ist Tee, wenn man ihn mit kochendem Wasser übergießt und ziehen lässt? :rolleyes:
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

weiße Tee von Pfanner ist ein Fertiggetränk im Tetrapack

aah, jetzt verstehe ich das erst ;)

das war natürlich dann ein irrtum von mir und nicht
so beabsichtigt!

frisch aufgebrüht ist dann wohl auch ein verständigungsfehler,
für mich bedeutet das teeblätter, nicht teebeutel
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Jamei, ne fehlerhafte oder falsch verstandene Info ist doch keine Kriegserklärung!

:shock:
 
AW: SIS - Schlank im Schlaf; Trennkost nach Dr. Pape

Hat hier jemand irgendwem den Krieg erklärt? :kratz:
Wir necken uns doch nur, oder habe ich da was falsch verstanden?
 
Oben