Sternschnuppes neues Statistik-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Genau, gute Einstellung, Lolle. Sowohl das Grauen als auch die Kilos.;)
In diesem Sinne, liebe Sternschnuppe, wünsch ich dir ein glücksstrotzendes 2008...
 
hallo ihr lieben, das grauen hielt sich in grenzen, aaaber, wie bereits erwähnt sind wir silvester eingeladen und somit ist das jetzt ein zwischenstand :)
73,5 kg, naja, was soll's es war jeden bissen wert!
euch auch einen guten rutsch!
 
Guten Rutsch und ein glückliches neues Jah!r
 
Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch
k050.gif
 
...rutsch gut rein....und auf dass es weiter runter geht in 2008! Ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
 
danke mädels!
feiert kräftig, wir lassen es krachen und setzen alle guten hoffnungen und wünsche ins neue jahr! wiedersehen/neu kennenlernen bei meggi, hochzeit bei lolle - das wird ein ereignisreiches jahr!
guten rutsch an alle!

 
Zuletzt bearbeitet:
...du kommst auch zu Meggi???? Das wird toll! Ich wünsche Dir ein gutes, schlankes 2008!
 
Hallo Schnüppchen;) , wo steckst du denn.
Irgendwie bin ich zur Zeit auch die einzige in unserem Sternchenclub, das ist doof!
Also, let your light shine und liebe Grüße.
 
Hallo Sterni,

ich hoffe, es geht Dir gut und man kann bald wieder neues von Dir in Deinem Tagebuch lesen.

Allerdings, das neue Jahr muss man langsam angehen und versuchen die Wintermüdigkeit los zu werden.
Heute ist bei uns ein grauer und regennasser Sonntag, nicht wirklich schön.

Abnehmtechnisch habe ich gerade einen Sprung gemacht, vielleicht der Dank für das mind. 3-Monate-lange und durchgehaltene Plateau.
Oder es war die große Angst, da Du mir soooo nah auf den Fersen warst und mir drohtest mich bald einzuholen.
:rotfl:

Fährst Du im Sommer wieder nach Griechenland?

Lass wieder von Dir hören - liebe Grüße Cherimoya
 
jippiieee! ich kann wieder rein!
hallo leute, also irgendwie konnte ich die ganze zeit nicht mitmachen, wenn ich was schreiben wollte, sagte das portal immer nur - eheh nix da, du nur gucken, nix schreiben. sowas doofes, aber jetzt geht es ja wieder:)
 
Schön, dass es wieder klappt! Was gibts Neues bei Dir? Erzähl doch mal!
 
wo fang ich an?
also dezember und januar waren dem feiern und freuen verschrieben, sodaß ich 2 kg zugenommen und davon schon wieder ein kg abgenommen habe : o) *g*
mein mann ist immer noch genau wie ich auf jobsuche, aber wir haben gottvertrauen und tun unser bestes (hoffentlich fruchtet es bald!).
morgen früh um 3:00 uhr fahren wir nach köln und von dort aus fliegen wir um 7:00 nach paris zum disneyland resort anlässlich des 9.en geburtstages meiner großen tochter (die kleine freut sich natürlich auch wie schneewittchen :) !)
abends um 20:30 uhr fliegen wir dann wieder zurück und landen so etwa 21:40. bis wir dann wieder da sind, dürfte es auch recht spät werden.
durch besagten geburtstag, wird in den nächsten tagen "normal" gegessen bis ich sonntag endlich wieder meinen üblichen essensplan verfolgen kann.
heute waren wir z.b. in hainburg bei eis köhler, der die leckeren schokoküsse & co. frisch herstellt.
dort - das kannste keinem erzählen - ließen wir knapp 40 € für sämtliche sorten (fruchtmischung, pfefferminz, mocca, weiße mischung, einen karton bruch, trüffel, lollies u.s.w.)
jetzt ist uns schlecht, aber der geburtstag kommt ja erst noch - 20 kinder (!) auf 2 bahnen in der kegelbahn. mit disco, cocktail, hot dogs und süßigkeiten-büffet.
DAS wird lustig, aber den geburtstag wird sie ihr leben lang nicht vergessen.
wir sind ein jahr älter geworden, etwas waiser, leichter und fitter.
ich finde eine tolle bilanz und jetzt muss ich wirklich langsam in die hayia, sonst verpass ich noch den flug. wir haben gerade nach dem wetter geschaut und mit 3% regenwahrscheinlichkeit und 13°c sind wir sehr optimistisch!
ich wünsche allen einen schönen tag... bis bald, ich berichte dann wie es war!
 
Gut - dass Du wieder mitschreiben kannst Sterni, ich wollte gerade hier mal eine Kurznachricht für alle hinterlassen, dass Du noch lebst und sich keiner Sorgen machen brauch.

Nach Disneyland, da habt ihr ja einen Tages-Marathon hinter Euch gebracht, alter Schwede. Da wär ich aber auch fix und fertig gewesen.
Das muss ja ein echtes Highlight für Eure Tochter gewesen sein, die war bestimmt happy -richtig?

Ich drück euch ganz dolle die Daumen für die Jobsuche, möge es klappen, wenn es auch sehr schwer ist heutzutage.
Es wird schon werden...

ganz liebe Grüße - Cherimoya
 
hallo cherimoya,
ja, das war auch voll der marathon 24 stunden auf den beinen! die kinder sind mit uns um 2:30 uhr aufgestanden und waren vor lauter aufregung auch sofort hellwach. sie haben super mitgemacht, so war das ganze sehr angenehm ;)

danke auch für die guten wünsche, es wird weitergehen - so oder so.

heute hat mein aerobic-kurs wieder angefangen - das hat gut getan!
jedoch wiegen werde ich mich erst samstag wieder, jetzt sind ja endlich alle unsere geburtstage durch.

die neuen ziele können kommen, außerdem kaufe und passe ich z.zt. in gr. s sportklamotten, was will man mehr (ja, ja, ich weiß, xs...), da bin ich schon sehr glücklich drüber!
 
Oben