Tagebuch von Fliegerin

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, da bin ich wieder. ;)

Noch nicht auf die Waage gestanden, aber zu vielem bereit.

Ich habe vor einige Wochen meine olle Vollkornernährung zu essen. Und obwohl ich gerne in einer "Vollkorn ist das Beste"-Bubble wäre, bleibe ich hier, denn euch kenne ich jetzt schon. (Wenn das mal kein guter Grund ist.) :D:p:cool:

Ich habe ein wenig in Built to move gelesen und denke zum zweiten Mal darüber nach, anstelle eines Sofas einen schönen Teppich zu kaufen. Namentlich passend dazu schnuppere ich durch Shitmoves. Habe aber von beiden noch zu wenig für eine Meinung gelesen. Das andere Buch von denen mit dem Leopard möchte ich mir auch ansehen.

Ich habe vielen Wellen gelauscht. Es war eine anstrengende Zeit. Sie hat mir gut getan.

Die Rad WM ist in Zürich und die halbe Stadt für mehr als eine Woche gesperrt. Ich lese lustige Sätze wie diese:

"Die polizeiliche Grundversorgung sowie der Einsatz der Blaulichtorganisationen (Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst) ist während der Rad-WM jederzeit sichergestellt. Dringliche Einsätze werden dem Rennbetrieb priorisiert. Aufgrund der starken Verkehrseinschränkungen muss tagsüber gegebenenfalls mit längeren Anfahrtszeiten gerechnet werden."

Während einem Spaziergang habe ich mir heute Trainings-Einzelfahrten angeschaut. Die lustigsten Velos gehören den Para-Cyclisten, ich studier noch rum, ob mir das mit dem Para gefällt, aber heisst jetzt halt so. Tandem-Rennräder fahren selten hier rum.

Mir gefällt das. Die fahren so schnell, die machen richtig Krach mit ihren Velos. :nerd::inlove::talking:
 
Screenshot (3742)b.png

Das ist meine heutige Aktivität und das meiste davon fand am Morgen statt.

Ich bin mit dem Velo in die Stadt gefahren, habe mir den Start- und Zielbereich angesehen und bin dann noch langsam durch die extrem verkehrsberuhige Innenstadt gefahren um mir alles anzusehen und die Ruhe zu geniessen.
Wenn man vom Startbereich in die leere Bellerivestrasse hinein schaut und da kommt von weither ein einzelnes Velo gefahren, ist das schon irgendwie witzig.
Selber bin ich heute auch Bestzeit gefahren. Das ist wirklich wahr. Es ist einfach sehr motivierend.

Und dann habe ich ein einigermassen fettiges Mittagessen gegessen und dann habe ich einen mittleren Ketonberg produziert. Vor lauter Sorge SIBO zu haben, ich hatte nicht direkt mit Ketonen gerechnet, habe ich dann dafür gesorgt, dass ich nach dem Abendessen keine Ketone mehr messen kann. Also ich messe durchaus häufig keine Ketone, wenn ich Kohlenhydrate gegessen habe.

In der Zwischenzeit bin ich so viel spaziert wie ich konnte, und habe auch mit dem Essen einigermassen geschaut. Und ich habe festgestellt, mein Sättigungsgefühl ist aktiv.

Mehrmals habe ich mir zum Mittagessen eine Portion genommen, von der ich dachte, soviel esse ich locker noch einmal, und sass dann da, und meinte nach der ersten Portion, ich habe überhaupt keinen Hunger mehr.

Das freut und verblüfft mich immer noch.

Meine Lunge hat wieder ihren persönlichen Normalzustand. Das Zusatzmedikament nehme ich nicht mehr.

Dieses Mal hatte das Meer sehr grossen Wellen. Die rauschen gleichmässig und man hört nur die Unterschiede, ob sie an Stein, Kies oder Sand ankommen. Ich liege nicht stundenlang am Strand herum, aber ich setze mich gerne hin um zuzuhören.

In der salzigen Luft habe ich viel weniger Salzhunger.

Ich wünsche euch eine luftige Woche.


 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben