Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich habe bisher noch keine Milch einfach so getrunken. Ich koche die Rezepte nach. Tag 1 und 2 habe ich eine Woche lang gegessen. :)
Heute probierte ich den Erdbeer-Vanille-Shake von Tag 3 und zu Mittag die Spinat-Joghurt-Suppe aus dem Rezeptteil. Das war beides sehr lecker und sattmachend. Dazwischen trinke ich Milchkaffee. Somit sollte ich, auch ohne nachzurechnen, auf die erforderliche Kalziummenge kommen.

Kochst du die Rezepte nach oder machst du komplett Freestyle?
Machen dich die Milchprodukte auch sowas von satt?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute sind weitere 600 g verschwunden!
Mysmilies_145.gif
Also scheint es so, dass ich
mit Milch nicht klarkomme.

Seit dem Frühstück gestern gab es auch nur Sahne im Kaffee, sonst keinerlei MP.
Ich behalte dies für die nächsten Tage bei.

GuteMine, ich habe komplett Freestyle gemacht. Es gab Joghurt, Ricotta,
Milch, Milchkaffee, Quark, Käse. Die Kalziummenge habe ich berechnet,
die MP abgewogen und vorher den Tag geplant. Satt wurde ich. Habe aber
keinen großen Unterschied zu vorher LC festgestellt.
zwinka4.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Schön, dass es endlich wieder flutscht! :jepp:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wenn's ohne Milch klappt, ist das prima. Ich würde genau wie du darauf verzichten.

Freestyle ist gut, wenn man diszipliniert ist.
Für mich ist das immer der Anfang vom Ende, weil ich mir dies uns jedes gönne. :???: Mein Kollege sag immer: Du bist einfach zu schwach. ;)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Schön wenn man definitiv weiß was gar nicht geht.

Glückwunsch zur weiteren Abnahme :lover:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Mir macht Milch Appetit. Da reicht schon ein Latte Macchiato.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Xossi!!! Bin auch wieder da und wollt Dich jetzt mal besuchen!!
Schön dass es bei Dir gut läuft!! 600 gramm ist ja viel!!

Wie geht es Dir sonst so? Hab jetzt nicht alles gelesen - wäre zuuuuuviel. Habe ein neues TB "Jetzt aber - mein zweiter Versuch". Komm mich doch mal besuchen. Nach langen endlosen versuchen mit anderen Dingen bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass LC doch das Beste für mich ist. Mir gehts ohne KH einfach besser. Also ich meine ohne Brot, Nudeln, REis! Vofn den leckeren Bärchen und so sprech ich mal nicht. Aber momentan hab ichs im Griff.

Also - einen schönen Tag für Dich
LG Froeschken
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute sind weitere 600 g verschwunden!
Mysmilies_145.gif
Also scheint es so, dass ich
mit Milch nicht klarkomme.

Guten Morgen,

finde ich toll, dass es funktioniert. Ab und zu muss man eben einfach auf seinen Körper hören, dann klappt das auch.

Weiterhin viel Erfolg
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wow, klasse, dass es jetzt wieder abwärts geht - im positiven Sinne ;)
Ja, mit Milchprodukten ist es so eine Sache, ich meine auch, dass sie die Abnahme zumindest erschweren und hungrig machen.
Grüsse aus der Ferne!
Karin
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wollte mich auch mal wieder melden. Meine Diät dümpelt so vor sich hin.
Übrigens habe ich mal nicht homogenisierte Bio-Milch ausprobiert und siehe
da - keine Beschwerden.
zwinka4.gif


Ich habe mein Diätziel überdacht und beschlossen, erst mal knapp unter UHU
zu kommen. Das ist für mich nicht so weit weg, so vor ca 2,5 Jahren zuletzt.
Da warten jede Menge Klamotten im Schrank, die sich neben der aktuellen
Zeltgröße hineinquetschen.

Ansonsten ist viel im Garten zu tun. Vor allem mein Terrassenteich ist voller
Algen.
flatto-leiderned.gif
Hab die erste Ladung Mikroorganismen reingekippt. Hoffentlich bringts was.

Euch allen, die reinschauen, wünsche ich einen sonnigen Freitag.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Xossi!

Na dann wünsche ich die auf deinem Weg alles Gute! Da hast du dir ja ein gutes Ziel gesteckt.

Ich werde auch gleich in den Garten schlüpfen und mich dem Kampf mit dem Unkraut zuwenden.....Wir rhasben so einen Mini-Teich (Schlammloch?) im Garten. Der ist nicht sehr tief, aber die Frösche,Vögel und der Hund freuen sich sehr darüber>:)

Einen schönen, sonnigen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüße, Lisanne
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Wollte mich auch mal wieder melden. Meine Diät dümpelt so vor sich hin.
Übrigens habe ich mal nicht homogenisierte Bio-Milch ausprobiert und siehe
da - keine Beschwerden.
zwinka4.gif

Das ist ja interessant. Werde das mal bei mir beobachten. Ich kaufe auch gern Milch beim Bauern wenn's passt.
Fröhliches Buddeln. :cool:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Dein UHU Ziel find ich gut, das ist überschaubar und die vorhandenen Klamotten motivieren bestimmt. >:)

Das mit der Milch finde ich interessant, über das Thema Milch Homogenisierung scheiden sich ja die Geister bezüglich der Unbedenklichkeit. Angeblich wird homogenisierte Milch anders verdaut. Genaueres müsst ich aber erst nachlesen.

Beim Entalgen wünsch ich viel Erfolg! Hier in der Anlage gibt es auch viele Teiche und einen kleinen See. Allerdings bringen die auch viele Stechmücken mit sich...:rolleyes:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Erst mal muss ich
smilie_sonst_149.gif
U120 schaffen. Im Moment geht gerade nichts weiter, aber
ich übe mich in Geduld.

Das Thema Milch ist ohnehin kontrovers. Mir geht es ja dabei in erster Linie
ums Abnehmen. Milch trinken müsste ich nicht, aber ein gutes Stück Käse
und Joghurt mit frischen Erdbeeren, lecker.
futter_smilie_218.gif


Perdita, ich wüsste hier gar keinen Bauern, der seine eigene Milch verkauft.

Lisanne, danke schön. Wir haben sogar zwei Teiche und sie sind auch
ziemlich flach, deswegen wohl auch der starke Algenbefall. Aber zunächt
kümmere ich mich um den einen, da sitzen wir und ich würde ja gern die
Fische besser sehen können.
smilie_out_098.gif


Karin, Mücken haben wir auch viele im Sommer.
d035.gif
Muss unbedingt
noch ein Fliegengitter für das Badezimmerfenster besorgen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Oja, das versteh ich. Auf Käse kann ich auch nur schwer verzichten. Vor allem meinen geliebten Camembert vermiss ich hier im Urlaub schon ein wenig...und die anderen Käsesorten, die es hier so gibt, sind nicht wirklich mit unserem Käse vergleichbar, aber man kann ihn schon essen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Och, ich habe ja fast ein Jahr lang kaum Käse gegessen, nachdem ich das
Anti-Milch-Buch schlechthin gelesen hatte. Ging auch.
zwinka4.gif
Aber ist schon
schön, wieder welchen zu essen.

Gestern Abend war ich total verfressen. Allerding hatte ich auch fast den
ganzen Tag im Garten gewerkelt. Heute hat die Waage das mit "nur" 200 g
mehr abgemahnt.

Leider ist es heute grau. Ich wollte mich eigentlich in die Sonne legen.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Auf Käse könnte ich auch nur schwer verzichten. :rolleyes: Ich finde ihn so toll zum Überbacken. Aus einem Steak kann man so viele Varianten zaubern. ;)

Bewegung an frischer Luft macht Appetit. Das kenn ich auch gut! :???:

Heute morgen sind wir wieder mit Sonne aufgewacht. Mein Dicker ist mit dem Motorrad los. Hoffentlich kommt er trocken wieder heim. Es sieht jetzt nicht mehr so aus. :twisted:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hallo Xossi, ich möchte dir einen lieben Gruß da lassen. Im Moment bin ich etwas schreibfaul, lese trotzdem immer wieder mit. Es ist aber irgendwie ruhiger im Forum, gell?
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ute, so lange dein Dicker gesund und munter nach Hause kommt, ist doch alles
gut.
zwinka4.gif


bin ich etwas schreibfaul
smilie_winke_051.gif
Beata, verstehe ich. Hoffe, bei dir ist alles ok.

Heute hab ich mich über mein Wiegeergebnis gefreut. Nur noch ein paar
Gramm vom Tickerstand entfernt. Den muss ich bis zum 1. Juli einstellen,
dann gibt es ein paar neue Pflänzchen
e015.gif
als Belohnung. Das
Gartencenter hat nämlich bald eine Rabattaktion.

Euch allen einen schönen Dienstag.
 
Oben