Xossis Schlankfuttertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

So ne Klappmausefalle ist vermutlich ein schönerer Tod als von der Katze gejagt und getötet zu werden. :lol: :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Na, da hoffe ich doch, dass sie der Katze entkommt und sich ein warmes
Plätzchen in der Scheune einrichten kann. (Falls doch Katze, hat die
wenigstens eine leckere Mahlzeit.) Ich hätte sie zurück auf den Dachboden
gelassen, aber GöGa war dagegen.
smilie_love_317.gif


Ich würde die sogar mit dem Speck und Käse in die Welt ziehen lassen.
Mysmilies_153.gif

Finde Mäuse einfach süß.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Hihi, das mit deinen Bronze, Silber und Gold Zielen finde ich ne super Idee. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Oja, ich mag Mäuse auch! Die sind goldig!
Ich hatte mal eine, Freddy die Maus, die war süüüß
girl_smilies_0013.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Dany, das habe ich aus irgendeinem Buch. Gewinne zwar mit jedem Minus
auf der Waage, aber dabeisein ist manchmal nicht alles, was?
zwinka4.gif


Karin, bei mir ging das nicht, meine Mutter hat Angst vor Mäusen und
sämtlichen Nagegetier. Sie hat Fledermäuse im Haus auf dem Dachenboden,
die Ärmste. Sie kommt uns dieses Jahr besuchen und dann sollten
sich die Mäuse bei uns nicht im Wohnbereich blicken lassen.
Mysmilies_153.gif


Die Waage dokumentiert das verschwundene Wasser. Jetzt heißt es dran-
bleiben und jeden Tag die richtige Entscheidung treffen.
Zuckersucht
boxen.gif
Xossi!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich hatte als Kind mal 2 Meerschweinchen, die musste ich aber abgeben als meine Mutter wieder Schwanger wurde.
Später hatte ich dann Stallhasen, die schmeckten sehr vorzüglich. >:)

Heute habe ich noch einen Kater und ein Meerwasseraquarium.
Im Geschäft habe ich mit Mäusen und Ratten zu tun. Mir sind die Ratten lieber, denn mit denen kann man besser interagieren.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Jetzt hab ich gar keine Tierchen mehr. Vögel, z. B. Sittiche find ich sehr süß! Aber ich würd nie mehr welche halten, weil es einfach gegen die Natur ist. Ein Vogel muss fliegen, nicht bloss im Käfig hocken und Spiegelchen angucken. So einen hatte ich mal. Rückblickend echt furchtbar...:???:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Also wirklich, die eigenen Hasen auffuttern - ich bin entsetzt! Vielleicht hatten
die sogar Namen...
smilie_essen_173.gif
Mysmilies_153.gif



Mir gefallen die Piepmätze auch besser am Vogelhäuschen, da stimme ich
dir voll und ganz zu. Aber die Willensittiche & Co. sind in freier Wildbahn
verloren.

Wir sind mit Hund und Dachbodenmäuschen gut ausgelastet.
zwinka4.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ohjaaaa, Ratten sind prima! Ich wollte als Kind auch immer erst eine Maus und später eine Ratte. Aber nö :( Heute hab ich dafür zwei Mäusevernichtungsmaschinen (zumindest potentiell - in Wahrheit würden sich wohl meine beiden verzogenen Wohnungskatzen entsetzt auf dem Schrank verstecken wenn sie mal eine echte Maus zu Gesicht bekämen :lol:)

Die Medaillenidee finde ich auch gut :D
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Nö, Namen hatten meine Hasen keine. Geschmeckt haben sie trotzdem... :rotfl:

Wellensittiche gehören nach Australien in die freie Wildbahn und sonst nirgends hin!

Mein Kater ist ein Freigänger und bringt so alles Mögliche an kleinem Getier mit nach Hause. Mal als Futter, mal als Spielzeug, mal als Geschenk. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Bei uns kommt manchmal die Nachbarkatze zu Besuch. Das langt im Moment. >:) Aber irgendwann hole ich mir auch wieder einen eigene. Ein Freigänger muss es aber sein.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich habe 2 Wohnungskatzen , was ich beim nächsten mal aber auch nicht mehr machen würde ,denn Katzen sollten raus , und dann haben wir ja noch die 2 Pferde, das reicht :lol:
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Huhu Xossi!

Will dir nur schnell liebe Grüße dalassen und dir wünschen, dass 2013 DEIN Jahr wird!
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Heute ist eine Woche ohne süßen Geschmack rum - und es ist alles bestens.
Keinerlei Verlangen. Das Zuckermonster bleibt ruhig.
zwinka4.gif


Gewicht steht heute bei 122,6 kg. Damit bin ich zufrieden.
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

dann kriegst das zuckermonster jetzt verhungert
wirst ihm keine träne nachweinen

schön weitermachen süsse... das fallende gewicht sagt auch nein zum zuckermonster ;-)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ich bleibe dran. Scheint so, als hätte ich endlich kapiert, wohin mich die
süßen Sachen gebracht haben. Ich muss an meine Gesundheit denken.

Der Fuß verursacht immer wieder Beschwerden. Es gibt auch genug andere
Anzeichen. Wie bisher, kann es nicht weitergehen. So einfach ist das.
zwinka4.gif
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Ja, dieser berühmte Klick im Kopf! ;)
Aber schön, wenn es bei Dir nun soweit ist. >:)
 
AW: Xossis Schlankfuttertagebuch

Danke Dany, so dick zu sein wie ich, hat einfach nur Nachteile. Aber
über mein Gewichtsproblem bin ich auf LC gestoßen, das ist doch was.
zwinka4.gif


Meine Mutter plant schon mit dem Restaurant ihr Geburtstagsmenü.
Welches Dessert ich denn gut fände? Es gibt nun zwei Mousse. Das
können sich die anderen gerne schmecken lassen. Ich esse mich vorher
satt.
smilie_essen_173.gif
 
Oben