Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank für die netten Wünsche, ich bin auch sehr happy :rofl:
 
Guten Morgen, meine Waage sagte heute Morgen 91,6 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags hatte ich wieder meine Spitzkohlpfanne mit Fleischwurst

536 kcal, 46g Fett, 9g KH, 19g P

zwischendurch gab es auch wieder meinen Bulletproof Kaffee

abends gab es Krustenbraten mit Eisbergsalat

706 kcal, 58g Fett, 4g KH, 43g P

das macht zusammen

1632 kcal, 147g Fett, 13g KH, 63g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, musste direkt mal ein paar Seiten zurückblättern. Die Welpen sind ja zuckersüß... Doodle hab ich erstmal gegooglet... Labradoodle war mir ein Begriff. Wir hatten früher mal einen Hund, der wäre heute wohl auch ein Doodle. Früher hieß er einfach "Pudel-Mischling" :D Eine Freundin von mir züchtet Maine Coon, daher hab ich eine Idee davon, wie aufwendig das ist, wenn man das richtig machen möchte. Sie spricht auch oft davon, wieviele schwarze Schafe es gibt, die einfach mit einer beliebten Rasse möglichst viel Geld machen wollen. Viel Erfolg für die Aufzucht der Kleinen :inlove:

Und Glückwunsch zu Minus 15 kg!! :party:
 
Gratulation zum Gewicht und der munteren Hundetruppe :)
 
Guten Morgen, musste direkt mal ein paar Seiten zurückblättern. Die Welpen sind ja zuckersüß... Doodle hab ich erstmal gegooglet... Labradoodle war mir ein Begriff. Wir hatten früher mal einen Hund, der wäre heute wohl auch ein Doodle. Früher hieß er einfach "Pudel-Mischling" :D Eine Freundin von mir züchtet Maine Coon, daher hab ich eine Idee davon, wie aufwendig das ist, wenn man das richtig machen möchte. Sie spricht auch oft davon, wieviele schwarze Schafe es gibt, die einfach mit einer beliebten Rasse möglichst viel Geld machen wollen. Viel Erfolg für die Aufzucht der Kleinen :inlove:

Und Glückwunsch zu Minus 15 kg!! :party:

Ja, da hast Du Recht, mit das Schwierigste bei der Hundezucht ist es, die passenden Familien für die Welpen zu finden, und auch zu vermitteln, das man ein verantwortungsbewusster Züchter ist. Oft glauben die Leute auch, sie kaufen sich ein Schmuckstück für die Wohnung…..

Ja, früher gab es viele Pudelmischlinge, darüber denke ich auch oft nach.
 
Heute Morgen war mein Gewicht bei 91,4 Kg, Abnahme 0,2 Kg

mittags hatte ich Fleischwurst mit Mayo

596 kcal, 56g Fett, 1g KH, 21g P

abends gab es ein schönes Entrecôte mit Knoblauchbutter

1069 kcal, 84g Fett, 2g KH, 77g P

das macht zusammen

1665 kcal, 141g Fett, 3g KH, 98g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt heute 91,2 Kg, Abnahme 0,2 Kg

mittags gab es eine Champignonpfanne mit Speck

415 kcal, 37g Fett, 3g KH, 10g P

Zwischendurch gab es einen bulletproof Kaffee

abends hatte ich einen Entenschenkel

935 kcal, 81g Fett, 0g KH, 51g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Morgen war mein Gewicht 90,8 Kg, Abnahme 0,4 Kg

mittags gab es Hamburger RTS von McD ohne Bun und ohne Tomaten

666 kcal, 51g Fett, 2g KH, 46g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es eine Spitzkohlpfanne mit Fleischwurst und Speck

622 kcal, 57g Fett, 7g KH, 18g P

das ergibt

1652 kcal, 147g Fett, 13g KH, 65g P
 
Mein heutiges Gewicht ist 90,9 Kg, Zunahme 0,1 Kg

mittags hatte ich eine Bohnenpfanne mit Speck

499 kcal, 46g Fett, 8g KH, 11g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Bauchrippe

756 kcal, 61g Fett, 0g KH, 52g P

das ergibt

1645 kcal, 150g Fett, 8g KH, 63g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo, ich war heute wieder den ganzen Tag unterwegs…. mein Gewicht war heute Morgen 90,8 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mein Essen war heute auf der Autobahn Macadamias, ein Energiedrink und später HRTS von McD ohne Tomate und ohne Bun mit Mayo

Das müssten insgesamt ca 1556 kcal, 145g Fett, 10g KH, 52g P
 
Mein Gewicht heute Morgen 90,9 Kg, Zunahme 0,1 Kg

mittags gab es bei meiner Mutter Kohlrouladen mit Käse zum Binden

1170 kcal, 91g Fett, 6g Kh, 82g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es einen Olivenmix

214 kcal, 22g Fett, 2g KH, 1g P

das macht zusammen

1692 kcal, 147g Fett, 8g KH, 83g P
 
So, da bin ich wieder, ich hatte viel im Kopf und ich bin froh, dass meine Ernährungsform nicht darunter gelitten hat, nur das Dokumentieren….

mein Gewicht heute Morgen war 90.5 Kg, Abnahme 0,4 Kg

ich habe in den letzten Tagen nicht aufwendig gekocht, wenig Grünes gegessen, aber ich habe meine Werte ziemlich eingehalten. Mal sehen, wie es weitergeht…..
 
Hallo Zuccinili,
bitte betrachte die vergangene Woche als super Leistung!
Obwohl du deinen Kopf für wichtigere Dinge brauchtest, bist du nicht vom Konzept abgekommen und hast dir bewiesen, dass tracken und aufwändiges Kochen zwar ein netter Spass sind, wenn man Zeit und Muse hat - aber es in stressigen (schlechteren) Phasen auch völlig ohne geht und es am Ende nur drauf ankommt, WAS man sich (selbst in größter Eile oder Unlust) in den Mund schiebt.

Minus 400 Gramm halte ich für ein super Ergebnis. :happy:
Stell dir das mal als Butterbatzen in deinem Kühlschrank vor!

glG

Nina
 
Vielen Dank, das sehe ich auch so. Es ist für mich total einfach mich an diese Ernährungsform zu halten, obwohl es für mich gerade nicht an erster Stelle steht. Darüber bin ich super glücklich.
Leider bin ich aktuell nicht so viel hier im Forum, aber das wird sicher bald wieder besser.
Mein Gewicht heute war heute 90,0 Kg, Abnahme 0,5 Kg, damit bin ich sehr zufrieden.
 
Schön, dass es schon fast von selbst bei dir läuft.
Die 9 hast du sicher bald dauerhaft hinter dir. :)

Du hast sicher einiges mit den Babys zu tun.
Entwickeln sich alle gut?
 
Ja, vielen Dank, das stimmt. Die Welpen entwickeln sich gut, obwohl diese Hündin, im Vergleich zu meinen anderen Hündinnen nicht so viel Milch hat. Aber die Bäuche sind voll nur sind sie nicht so prall wie sonst. Aber ab jetzt bekommen sie ja schon ihr Welpenfutter….


Juhuuuuh ich habe das erste Mal die 8 vorne stehen, das freut mich so sehr. Das Gewicht war heute morgen 89,9 Kg, Abnahme 0,1 Kg.

Ich werde auch erst Mal nur die Werte hier schreiben, von dem was ich gegessen habe, was das ist, ist ziemlich genau das, was ich auch sonst immer gegessen habe.

Gestern war das 1633 kcal, 152g Fett, 4g KH, 63g P
 
Jaaaaaa, ich bin so happy, und weiter geht‘s, mein Gewicht heute morgen war 89,3Kg, Abnahme 0,6

die Werte von gestern 1751 kcal, 158g Fett, 0g KH, 84g P
 
Bääm! :rock:

Ich freu mich für dich!:happy:
 
Oben