Zuccinili

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N’Abend….., mein Gewicht war heute Morgen 93,3 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags hatte ich eine Spitzkohlpfanne mit Speck

538 kcal, 51g Fett, 10g KH, 7g P

zwischendurch meinen Bulletproof Kaffee

abends gab es Hähnchenkeule mit Chicoréesalat

840 kcal, 66g Fett, 2g KH, 60g P

das macht

1686 kcal, 151g Fett, 12g KH, 67g P
 
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 92,8 Kg, Abnahme 0,5Kg :)

mittags hatte ich Fleischwurst auf die Faust

752 kcal, 70g Fett, 3g KH, 28g P

zwischendurch gab es wieder einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Bauchrippe mit Mayonnaise

616 kcal, 54g Fett, 0g KH, 33g P

das ergibt

1677 kcal, 158g Fett, 3g KH, 60g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, daher heute erst die Infos von gestern

das Gewicht war bei 92,9 Kg, Zunahme 0,1 Kg

gegessen, bei einer Kollegin habe ich mittags das Hähnchenfleisch aus der Reispfanne gepult

abends hatte ich dann Hamburger RTS ohne Buns und ohne Tomate und Macadamias

unterwegs hatte ich noch einen Energiedrink

Die Werte waren teilweise geschätzt

1276 kcal, 107g Fett, 10g KH, 67g P
 
Heute Morgen war mein Gewicht bei 92,8 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags gab es eine Champignonpfanne mit Speck

497 kcal, 3g KH, 10g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends hatte ich Eisbein, mit Eisbergsalat

831 kcal, 61g Fett, 4g KH, 68g P

das macht zusammen

1636 kcal, 141g Fett, 7g KH, 77g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, die Waage sagt heute 92,8 Kg, Abnahme 0,0 Kg

mittags gab es Putenkeule mit Blumenkohl

866 kcal, 68g Fett, 4g KH, 60g P

abends hatte ich eine Spitzkohlpfanne mit Speck

779 kcal, 80g Fett, 6g KH, 5g P

das macht zusammen

1645 kcal, 148g Fett, 10g KH, 65gP
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, das Gewicht ist heute Morgen bei 92,9Kg, Zunahme 0,1 Kg

mittags gab es eine Fleischwurst/Champignon Pfanne

568 kcal, 49g Fett, 3g KH, 20g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Bauchrippe mit Chicoréesalat

781 kcal, 67g Fett, 2g KH, 43g P

das macht zusammen

1658 kcal, 150g Fett, 6g KH, 63g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo heute ist mein monatlicher Wiegetag, ich habe im letzten Monat 3,3 Kg abgenommen, ich freue mich.

Mein Gewicht war heute Morgen 92,7 Kg, Abnahme 0,2 Kg

mittags hatte ich eine Spitzkohlpfanne mit Speck und Fleischwurst

473 kcal, 42g Fett, 9g KH, 12g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Krustenbraten und Eisbergsalat

825 kcal, 67g Fett, 4g KH, 53g P

das macht zusammen

1607 kcal, 143g Fett, 13g KH, 65g P
 
Vielen Dank, ich freue mich auch so sehr, dass es so gut läuft, das hätte ich nie erwartet. Und das es mir auch noch so leicht fällt. Ich bin sehr glücklich!!!:party::rofl:l:clap:

Ich habe hier im Forum auch so viel gelernt, so dass ich mich auch bei meiner Ernährung sehr sicher fühle, vielen Dank an alle!
 
Guten Morgen, meine Waage sagt heute 92,8 Kg, Zunahme 0,1 Kg

mittags hatte ich Bockwürstchen und Mozarella

770 kcal, 69g Fett, 2g KH, 39g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Entenschenkel und Chicoréesalat

556 kcal, 49g Fett, 2g KH, 26g P

das ergibt

1634 kcal, 152g Fett, 4g KH, 65g P
 
Zuletzt bearbeitet:
N‘Abend, mein Gewicht war heute Morgen 92,6 Kg, Abnahme 0,2 Kg

mittags hatte ich Weißwürstchen und Mascarpone

715 kcal, 64g Fett, 13g KH, 21g P

zwischendurch gab es wieder einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Bauchrippe mit Prinzessbohnen

593 kcal, 44g Fett, 6g KH, 41g P

das macht zusammen

1616 kcal, 142g Fett, 20g KH, 61g P
 
Guten Abend, mein Gewicht war heute morgen 92,5 Kg, Abnahme 0,1 Kg

mittags gab es bei mir eine Spitzkohlpfanne mit Weißwurst und Bacon

661 kcal, 53g Fett, 14g KH, 28g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends hatte ich Entenschenkel mit Eisbergsalat

654 kcal, 57g Fett, 4g KH, 32g P

das macht zusammen

1623 kcal, 145g Fett, 19g KH, 60g P
 
Hallihallo, meine Waage sagte heute Morgen 92,5 Kg, Abnahme 0,0 Kg

mittags gab es bei meiner Mutter Rinderbeinscheibe, vom Angusrind aus dem Ort, tolles Fleisch, dazu Sauerkraut

770 kcal, 56g Fett, 3g KH, 69g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es eine Spitzkohlpfanne mit Speck

542 kcal, 6g KH, 5g P

das macht zusammen

1621 kcal, 145g Fett, 10g KH, 74g P
 
Gute Nacht, gestern Morgen sagte meine Waage 92,7 Kg, Zunahme 0,2 Kg, aktuell läuft es nicht wirklich….

gegessen habe ich mittags Hamburger TS ohne Bun und Tomate

666 kcal, 51g Fett, 2g KH, 46g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends hatte ich eine Champignonpfanne mit Speck

661 kcal, 59g Fett, 3g KH, 9g P

das macht zusammen

1635 kcal, 144g Fett, 5g KH, 66g P
 
Solche Phasen gibt's immer mal... auch wenn man's richtig macht, kann's nicht immer runter gehen... das wird auch wieder... durchhalten... du machst das wirklich toll! :)
 
Ich tippe auf das Salz als Missetäter. ;)
 
Vielen Dank für die Unterstützung, heute geht es mir schon wieder besser :rofl:
 
Meine Waage war heute nett zu mir 92,3 Kg, Abnahme 0,4 Kg

mittags gab es eine Champignonpfanne mit Fleischwurst

552 kcal, 47g Fett, 4g KH, 20g P

zwischendurch hatte ich einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Hähnchendönerfleisch und Chicoréesalat

796 kcal, 62g Fett, 11g KH, 47g P

das macht zusammen

1656 kcal, 143g Fett, 15g KH, 67g P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern eine Krise….

Ich bin wieder in einer sehr stressigen Phase. Ich miste gerade mein Haus aus und habe nebenher eine Hündin, die kurz vor der Geburt ist. Ich schlafe daher schlecht, und obwohl es eigentlich ein positiver Stress ist, hindert er mich daran abzunehmen.

Also habe ich mir gestern eine Cola Zero Vanille gegönnt und ein zum Abendbrot ein komplettes halbes Hähnchen. Das hat mir gut getan…..

Mein Gewicht gestern war ja 92,6 Kg, Zunahme von 0,3 Kg, das hat mich sehr entmutigt, und ich habe den Tag über überlegt, ob ich das ständige tracken mal weg lassen sollte, oder ob ich mich erst einmal nicht täglich wiegen sollte. Ich habe die Entscheidung dann auf den nächsten Tag verschoben.

Mein Gewicht heute war dann 92,7 Kg, Zunahme von 0,1 Kg. Ich habe mich also gewogen, aber weil ich nach meinem gestrigen Verwöhnprogramm sowieso mit mehr Gewicht gerechnet hatte, waren die 100g ok und es geht mir auch wieder gut. Weiter geht‘s!

Zum Mittag hatte ich heute meine Spitzkohlpfanne mit Fleischwurst

641 kcal, 53g Fett, 9g KH, 28g P

zwischendurch gab es einen Bulletproof Kaffee

abends gab es Rippchen und Eisbergsalat

706 kcal, 61g Fett, 4g KH, 38g P

das macht zusammen

1655 kcal, 148g Fett, 13g KH, 66g P
 
Zuletzt bearbeitet:
So kleine Gewichtszunahmen speichere ich als natürliche Schwankungen.
Das passiert mir sogar wenn ich komplett faste.

Etwas viel Salz oder zu wenig Kalium und schwups, etwas mehr auf der Waage.
Hormone mal außen vor gelassen, die können sogar mal 1 kg bei mir ausmachen :rolleyes:

Auch positiver Stress und wenig Schlaf sind natürlich nicht ohne und können kräftig was durch einander bringen.

Ich würde an deinem System nichts ändern.
 
Oben