AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge
nein nein keine Sorge bin nicht verschollen, aber das tägliche aufschreiben und ständige lesen hier hat mich eher verrückt gemacht, man denkt dann ständig nur ans Essen und was denn nun das ideale wäre.... davon wollte ich mich lösen.... möchte es unbeschwerter angehen und nicht so verbissen
In meine Schokolade lasse ich mir auch nicht reinreden und so lange ich noch immer abnehme, scheint sie ja auch nicht zu schaden, vielleicht würde es ohne schneller gehen, aber das ist mir egal.... hauptsache ist durchhalten, denn mir erging es sonst oft wie dir, dass ich nach weniger Monaten wieder aufgehört habe auf meine Ernährung zu achten, aber nun läuft es anders
Auhja gebrannte Mandeln wäre auch toll, gab es letztes Jahr bei mir Kiloweise, da man sie so toll selbst machen kann... aber das geht ja jetzt nicht, so müssen die normalen Mandeln herhalten, aber die steigen im Moment sehr stark im Preis leider...
Kohlsalat wäre auch mal wieder was feines, mag ich auch sehr gerne, bin generell eigentlich was Gemüse angeht ein großer Kohlfan (außer Grünkohl)... aber ich bekomme vom rohen Kohl leider ganz dolle Bauchmscherzen, dabei ist es so lecker
Das ideale Torten / Kuchenrezept habe ich auch noch nicht für mich gefunden, aber zu jedem Geburtstag probiere ich etwas anderes aus... ich mache meist einen sehr dünnen Boden (weil genau der schmeckt immer nicht ganz so gut) und darauf mache ich dann eine Schicht aus Sahnequark, Sahne, Zitronensaft, Stevia und Gelantine.... diese Masse schmeckt eigentlich immer
in drei Wochen zu meinem Geburtstag werde ich es wieder so ähnlich machen, nur dass denn noch eine Schicht aus Erdbeeren folgen wird, denn auf meinen Erdbeerkuchen möchte ich zu meinem Geburtstag nicht verzichten, der muss sein, auch wenn leider ohne leckere Vanille-Buttercreme....
Heute habe ich mich nach 15 Jahren das erste mal wieder an Rhabarber rangewagt.... man ist das Zeug sauer, hab bestimmt 2 Stunden an diesen einen Stängel geknabbert
Ach hab ich schon wieder viel geschrieben....