1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Solche blöden Tage gibt es einfach, wer kennt die nicht. :rolleyes: Das kann an allen möglichen Dingen liegen. Hormone, versteckte KHs, etc. Ich habe das auch immer wieder und kann auch nicht hundertprozentig sagen, woran es liegt. Ich nehm es dann einfach so wie es ist und versuche, das beste daraus zu machen und nicht zuuuuu viel zu essen...;)

Ausserdem hast Du doch auch total LC wenn nicht gar Atkinskonform gegessen, dann ist es doch eh tolerierbar, bist höchstens über Deine Kalorienmenge geschossen, das war´s.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So heute war mal wieder Wiegetag 113,2 kg also wieder -0,8 kg, daran sollte ich mich wohl mal langsam gewöhnen, seit 3 Wochen in Folge immer wieder die -0,8 kg.

Mein Heißhunger hat sich heute ein wenig gelegt, aber noch nicht so ganz.

Frühstück: Hähnchenschenkel mit gekochten Eiern
Mittags: Eisbergsalat mit Gyros und gekochten Eiern
danach eigentlich nur noch genascht...: Salamischeiben, Käse, Kakaobutter, alles immer wieder im Wechsel und wieder meine geliebten Schweinekrusten mit Butter hjamm

1864 kcal / 141,8 g F / 133,6 g EW / 10,6 g KH

Solche blöden Tage gibt es einfach, wer kennt die nicht. :rolleyes: Das kann an allen möglichen Dingen liegen. Hormone, versteckte KHs, etc. Ich habe das auch immer wieder und kann auch nicht hundertprozentig sagen, woran es liegt. Ich nehm es dann einfach so wie es ist und versuche, das beste daraus zu machen und nicht zuuuuu viel zu essen...:wink:

Ausserdem hast Du doch auch total LC wenn nicht gar Atkinskonform gegessen, dann ist es doch eh tolerierbar, bist höchstens über Deine Kalorienmenge geschossen, das war´s.

Einfach nervig solche Tage, aber ich versuche mich natürlich dennoch LC zu ernähren und nicht zu viele Kalorien, aber letzteres lässt sich dann schwerer vermeiden als die KH, aber ist ja ansich auch nicht so schlimm. Ich finde es vorallem nervig ständig Hunger zu haben und den ganzen Tag ans Essen zu denken, da fühlt man irgendwie wieder wie bei einer "normalen Diät". Hoffe Morgen ist das endgültig vorbei, denn Morgen gibt es kein Frühstück, es geht zur Blutabnahme.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Glückwunsch.
Ist doch gar nicht so schlecht, nach einem Futtertag -0,8kg zu haben.
Solltest du wohl jeden Tag machen.^^
Bist du damit unzufrieden?
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Es ist ja eigentlich gut, das weiß ich ja auch, aber ich hätte doch ganz gerne mal wieder eine Wochenbilanz von über einem Kilo Abnahme, aber vielleicht klappt es ja nächste Woche, wird aber schwierig... im Moment hab ich mein Essverhalten nicht mehr so gut unter Kontrolle :rolleyes:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Waage: - 600 g

Mahlzeiten:
  • Eisbergsalat mit Schinkenwürfel, dazu Gulasch und Ei
  • Gulasch mit Gurke und ganz viel Ei
  • GurkenThunfischSalat
  • Kakaobutter
  • Mandeln mit Kakaobutter
  • Salami
Die Kakaobutter muss ich mir wirklich mal wieder abgewöhnen, Kalorien ohne Ende und macht nicht satt.


1917 kcal / 147,2 g F / 128,8 g EW / 18,4 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Was machst du denn mit der Kakaobutter? Isst du sie pur? Ich hab mir letztens auch welche bestellt (unraffiniert nicht desodoriert), wollte mal selbst eine Art Schokolade machen, mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Was machst du denn mit der Kakaobutter? Isst du sie pur? Ich hab mir letztens auch welche bestellt (unraffiniert nicht desodoriert), wollte mal selbst eine Art Schokolade machen, mal sehen...

ah stimmt, das kann man jetzt voll falsch verstehen ;)

Ne also nicht die Kakaobutter.... Ich mische mir Butter mit Kakao und Stevia als kleinen Süßersatz ;)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Achso :lol: Und ich dachte schon, du würdest auf purer Kakaobutter rumkauen :rotfl:
Wobei die ja sagenhaft duftet aber geschmacklich ist sie doch ziemlich neutral.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Butter, Kakao und Stevia, cool, das muss ich auch mal versuchen. Kann mir grad gar nicht recht vorstellen, wie das wohl schmeckt.
Ich liebe Mascarpone mit Kakao und Süßstoff *lechz*, oberlecker! Heut abend gibt es noch grüne Götterspeise...:cool:
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Butter, Kakao und Stevia, cool, das muss ich auch mal versuchen. Kann mir grad gar nicht recht vorstellen, wie das wohl schmeckt.
Ich liebe Mascarpone mit Kakao und Süßstoff *lechz*, oberlecker! Heut abend gibt es noch grüne Götterspeise...:cool:

so toll schmeckt das eigentlich nicht mal, hatte es in nem anderen TB aufgeschnappt, weiß gar nicht mehr welches... aber konnte dennoch nicht aufhören es zu essen.... Götterspeise, gute Idee... sollte ich mir mal wieder machen :D vor nem Monat hatte ich das Problem, das ich immer unterm Grundumsatzgegessen habe und jetzt das gegenteilige Problem, das ich sogar über meinem Gesamtumsatz liege :(

Waage: + 300g (Morgen bestimmt nochmal oder mehr :( )

  • Gulasch mit grünen Bohnen
  • Gulasch mit grünen Bohnen
  • Salamischeibe
  • falsche Schokolade (Ei, Kokosfett, Kakao, Stevia)
  • Salamischeibe
  • Stück Käse
  • Schweinekrusten mit Butter
  • Salamischeibe
  • 2 Schnitzel mit Gurke
So bin heute auf nen Kilo Fleisch gekommen, sonst haben mir 300-400g am Tag gereicht...


2763 kcal / 197,1 g F / 222,1 g EW / 22,1 g KH


Das war heute einfach zu viel von allem, das reicht für zwei Tage.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Mach dir keine Sorgen.
Bei Atkins musst du keine Kalorien zählen.
Guten Appetit.
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Mach dir keine Sorgen.
Bei Atkins musst du keine Kalorien zählen.
Guten Appetit.

Jein, also es stimmt man muss eigentlich keine Kalorien zählen, weil bei Atkins der Körper normalerweise selbst gut reguliert, wie viel man essen sollte, aber das funktioniert einfach seit Tagen nicht mehr bei mir.

Waage: + 200g

War heute fast den ganzen Tag bei Oma, da war wieder nicht alles ganz Atkinsgerecht, nach dem ich zum Mittag schon vieles nicht aß und die Panade von meinem Cordon Bleu abkratze, wollte ich nicht auch noch bei den Erdbeeren nein sagen, aber wenigstens hatte ich rechtzeitig etwas gesagt, bevor sie gezuckert wurden :)

  • Schnitzel, Ei, Gurkensalat
  • Cordon Bleu, Geschnetzeltes, Blumenkohl, Spargel und Romanesco
  • Erdbeeren
  • Nüsse ( Mandeln, Walnüsse und Paranüsse)
  • Salamischeibe
  • Eisbergsalat mit Essig und Schinkenwürfel
  • Ei
  • gerolltes Salatblatt mit Salami
  • Goudaraspeln
So wenn ich nichts vergessen habe, müsste es das gewesen sein.....:rolleyes:


2059 kcal / 135,1 g F / 175,1 g EW / 31,8 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Waage: + 200g

Der dritte Tag in Folge ein Plus auf der Waage, aber kein Wunder bei den Mengen...

Frühstück: Eisbergsalat mit Essig und Schinkenwürfel, Eier und Bouletten
Mittags: Gurkensalat und zwei Regenbogenforellen (ich habe noch nie ganze Fische zubereitet, man waren die lecker und reichlich)
Abends: viele Salami-Salat-Röllchen, Eier

1785 kcal / 119,5 g F / 166,3 g EW / 11,1 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

gestern:

Waage: - 600 g (endlich mal wieder wieder)

Frühs: Bouletten mit Brokkoli
Tagsüber: Salatgurke, Eier, Bouletten
Abends: Hähnchenschenkel mit grünen Bohnen

1848 kcal / 143,0 g F / 112,6 g EW / 21,8 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

wie sollte es auch anders sein....

Waage: + 300 g

das kann ja heiter werden Morgen am Wiegetag :(

Frühs: Gyros mit Salat
Tagsüber: Hähnchenschenkel, Eier, eingelegte Gurke
Abends: Hamburgerfleisch mit Rest Gurke und Käse überbacken
Snack: Salami

1696 kcal / 120,0 g F / 136,6 g EW / 14,2 g KH
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Wiegetag: 112,4 kg, welch Überraschung zum 4. mal in Folge wieder exakt 0,8 kg weniger....

zum Essen schreibe ich heute mal nichts, wenn man schlechte Laune hat sollte man keine Schokolade zu Hause haben.... davon sind jetzt 200g in meinen Magen gelandet....

Gute Nacht & bis Morgen
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So der 2. Monat ist geschafft 112,4 kg ist es geblieben, damit sind es grade mal 3,2 kg diesen Monat weniger :(

So bin zum nächsten Wiegetag wieder hier, ich schreibe erstmal nichts mehr auf und gehe auch nur noch zu Wiegetagen auf die Waage.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

Also ich finde 3,2 kg gar nicht mal so wenig! Du schaffst da schon!!!
 
AW: 1000 und eine Nacht oder doch eher Neuanfänge

So heute ist wieder wöchentlicher Wiegetag und es ist endlich mal nicht die 0,8 kg ...

111,3 kg das sind somit ganze 1,1 kg weniger, endlich mal wieder über 1 kg geschafft :) :jump1: Und somit ist heute Halbzeit zum UHU ;) Hätte den UHU gerne zu meinem Geburtstag begrüßt, aber das schaffe ich leider nicht mehr, aber die 105er Marke schaffe ich vielleicht in den 8 Wochen noch.

Ich schreibe nach wie vor mein Essen nicht mehr auf und wiege mich auch nicht mehr zwischendurch, hätte nicht gedacht das ich es kann, aber es fällt mir erstaunlicherweise sehr leicht und macht es doch im einiges stressfreier, aber dafür komme ich auch nur noch an Wiegetagen ins Forum geschlichen, denn sonst denk ich wieder daran :(

So wünsche euch einen sonnigen Mittwoch, aber holt euch nicht gleich nen Sonnenbrand, das hab ich letzte Woche schon fertig gebracht :rollrot:
 
Oben