2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Petra, ;)

auch ich wünsche Euch beiden einen schönen Hochzeitstag.

Das schönste Geschenk ist doch, dass Ihr glücklich miteinander seid, der UHU kommt ganz nebenbei. :cool:

Wie feiert Ihr denn dieses besondere Ereignis?

Hallo, Ihr Lieben und danke für die Glückwünsche!

Also, wenn das Wetter so schön sein sollte wie heute, werden wir eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Rhein oder der Mosel machen; irgendwo, wo's schön ist, aussteigen und die Gegend erkunden...Erzähl euch dann morgen abend, wie es war.

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag für Dich und Deinen Mann.>:)

Ich wünsche Euch, dass Ihr immer so glücklich sein werdet wie die beiden Mäuse.

Vielen Dank, Regina!

Also gestern war es wunder-, wunderschön. Auch das Wetter. Wir haben ausgeschlafen, bei einem guten Italiener Kalbsschnitzelchen mit Parmiggiano und Rucola gegessen, als Dessert Zabaglione mit Erdbeeren.
Dann eine Schiffsfahrt von Koblenz nach Boppard auf dem Sonnendeck, Zitroneneis und später einen Asbach-Uralt auf Eis. Abends noch einen schönen Film geschaut und zufrieden und müde ins Bett gesunken.

Gewichtsmäßig ist es 1 kg mehr; ist aber nicht wirklich schlimm, weil ich die kleinen "Sünden" ganz bewußt begangen habe.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Petra!

Das hört sich nach einem wirklich schönen Tag an, das freut mich. Für so einen schönen Tag kann man auch ruhig mal 1 kg zunehmen. Du hast es ja bewußt gemacht und genossen! Dann hast es ja auch schnell wieder weg.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag....;)

Nichts Besonderes zu vermelden - Gewicht stagniert...

Liebe Petra,

ich freue mich sehr, dass Ihr beide so einen schönen Hochzeitstag hattet!>:)

Da darf das Gewicht ruhig mal ein paar Tage stagnieren, oder?

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.;)

Hallo Petra, ;)

willst Du der Waage nicht mal eine Woche lang Urlaub geben?

Ich glaube, das würde Dir gut tun. :cool:

Sei nicht traurig - irgendwann geht es ganz sicher weiter.
icon14.gif

Liebe Mariama,

Du hast gleich in zwei Punkten Recht. Der Waage müßte ich frei geben.

Und: es ging weiter; -300 g, also 101,2 kg. Nicht mehr lange....

Das freut mich Petra! >:)

Zum Thema "Zitieren": Du klickst unten drauf, löscht den unerwünschten Rest des Textes und achtst dabei darauf, die eckigen Klammern am Anfang und Ende des Zitats stehen zu lassen.

Und schon hast Du den schönen Rahmen. :cool:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend. :winke:

Das freut mich Petra! >:)

Zum Thema "Zitieren": Du klickst unten drauf, löscht den unerwünschten Rest des Textes und achtst dabei darauf, die eckigen Klammern am Anfang und Ende des Zitats stehen zu lassen.

Und schon hast Du den schönen Rahmen. :cool:

Wow, es hat funktioniert. Danke Mariama!

Hallo Petra!

Ist es nicht schön, daß es im Forum immer wieder nette Menschen gibt, die weiter helfen?
Ich habe auch das Eine und das Andere hier gelernt durch Forumsmitglieder.
Kai meinte am Anfang auch bei mir, zitieren müßte die Mama noch lernen!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende....;)

Hallo Petra, ;)

das kann ich nur bestätigen. Als ich neu ins Forum kam, konnte ich gar nichts. Deshalb bin ich jetzt ganz glücklich, wenn ich auch mal den einen oder anderen Tip geben kann.

Ich habe von den Anderen hier so viel gelernt, der Gute hat sogar durch Ferndiagnose und Reparaturanleitung mein notebook "geheilt". Dani hat mir Skype eingerichtet und, und, und...

Hallo, Ihr Lieben,

war gestern bei einer italienischen Hochzeit...Viel Meeresfrüchtesalat gegessen, ein bißchen Fleisch, aber auch ein bißchen vom Kuchenbuffet...Mal morgen früh sehen, was die Waage zeigt..

Oben