2009 wird mein Jahr!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Petra,

das Kuchenbuffet scheint Dir nicht geschadet zu haben, Du verträgst ein paar zusätzliche Kh offensichtlich genauso gut wie ich. ;)

Und bald kommt Dein erster Anhänger an das Armband. >:)

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag. :lover:

Hallo Regina,

darüber bin ich auch sehr froh. In der nächsten Zeit gibt es zum Glück keine weiteren Hochzeiten.

Ende Mai muß mein Mann für vier Wochen in Kur. Hab 5 km entfernt von ihm eine Pension gefunden - mit Balkon und vor allem Küche. D.h. ich kann mein Programm konsequent durchziehen...

So - 100,8 kg. Noch 800 g bis zum ersten großen Zwischenziel! Und es sieht ganz so aus, als ob ich das noch im Mai erleben werde!!!:lol:

Hallo Regina,

darüber bin ich auch sehr froh. In der nächsten Zeit gibt es zum Glück keine weiteren Hochzeiten.

Ende Mai muß mein Mann für vier Wochen in Kur. Hab 5 km entfernt von ihm eine Pension gefunden - mit Balkon und vor allem Küche. D.h. ich kann mein Programm konsequent durchziehen...[/quote]

Wow - da bietet sich Dir aber eine tolle Gelegenheit zum täglichen Spaziergang ... - 4 Wochen lang ....>:) ... macht 280 gesunde Kilometerchen :lol:

Ich glaub, ich muss auch mal eine Kur beantragen - Ostsse oder so - jedenfalls gaaaanz flach.

Nen lieben Gruß aus Berlin lass ich Dir da - der Uhu hat gestern spät abends bereits Berlin verlassen - kam heute Früh in den Nachrichten :rotfl: ...

Yvette

ich habe ihn vorbeifliegen sehen, in ein paar Tagen wird er bei Dir sein.:lol:

Einen schönen Nachmittag für Dich Petra.>:)

Danke Yvette, danke Regina,

übrigens: nur noch 500 g!!!

Hallo Petra, ;)

Montag wird er angekommen sein. :cool:

Bis dahin ein schönes Wochenende.
066.gif

Hallo Mariama,

nein, er kam leider noch nicht vorbei. Ich war aber selbst schuld - hatte Besuch am WE und war nicht ganz so konsequent...Also ist es bei den 500 g, die mich von der "neuen Welt" trennen, geblieben. Ist aber nicht schlimm; es wird also diese Woche passieren...

Lieben Gruß Petra

Liebe Petra,

es kommt ja nicht darauf an, möglichst schnell abzunehmen, sondern dieses Projekt entspannt anzugehen und das Zielgewicht später auch zu halten.:cool:

Und ich finde, da bist Du genau auf dem richtigen Wege.>:)

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.;)

Kam ein Vogel geflogen...

Und er sah ungefähr so aus:

Ich bin UHU !!!

Was das bedeutet, kann sich wahrscheinlich nur jemand vorstellen, der selbst über 100 kg gewogen hat. Man fühlt sich irgendwie "anormal" - wird man nach dem Gewicht gefragt, ist es so peinlich, eine dreistellige Zahl zu nennen.

Ich bin jedenfalls superglücklich, diese erste Etappe geschafft zu haben; für mich fast die entscheidenste. Jetzt möchte ich so weit weg wie möglich von dieser Grenze. Und jetzt habe ich die absolute Gewissheit, auch das zu schaffen. Es ist möglich und das sogar ohne Kampf, ohne Krampf. Es gibt keine "magische Grenze" - es ist alles eine Frage der Zeit und der Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Meinen herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!:klatsch2: :klatsch2: :klatsch2:

Ist der Anhänger schon am Armband?>:)

Hallo liebe Regina,

nein, noch nicht. Mein Mann arbeitet bis 14 Uhr; er wollte ja diese Freude mit mir teilen und mir den Anhänger anbringen. Also warte ich noch diese wenige Stunden. Hab' so lange auf diesen heutigen Tag gewartet...

ich freue mich so für Dich!>:)

Mach zur Feier des Tages heute etwas ganz besonders Schönes, Du hast es Dir nach dieser grossartigen Abnahme verdient.:lover:

Ok, werd' ich machen. Hab' als erstes meinen Ticker geändert. Als UHU wollte ich ja mit Sport beginnen...

So, dann mal noch die neuesten UHU-Messungen:

1. Monat / 3. Monat

Oberweite: 118 / 109 = - 9 cm
Unterbrust: 112 / 89,0 = - 23 cm
Taille: 112 / 98 = - 14 cm
Hüfte: 125 / 112 = - 13 cm
Oberschenkel: 73 / 65 = - 8 cm
Handgelenk: 20,5 / 18 = -2,5 cm
Hals: 42,5 / 39 = - 3,5 cm

Bin selbst überrascht - ich werde jetzt ja ständig darauf angesprochen, dass man es sieht, dass ich abgenommen habe. Dass ich schon schlank sei, aufhören solle usw. Eigentlich lächerlich bei noch 100 kg. Ok.,ich habe Glück gehabt und es ist alles sehr gut verteilt, aber dennoch...

Hallo Petra, ;)

kaum ist man mal ein paar Tage nicht da...und schon beisst Dich der Uhu. :shock:

Ganz herzlichen Glückwunsch, und noch mehr zu den geschwundenen Zentimetern. Das ist wirklich ganz enorm. :respekt:

Sind das jetzt schon zwei Kleidergrössen?

Ich wünsche Dir einen schönen Tag. :winke:

Hallo Mariama,

ja, teilweise sind es zwei Kleidergrößen. Bei der Oberweite und der Taille sind es auch nur noch wenige cm bis zur "normalen" Größe 46, in der man wesentlich mehr Auswahl hat. Ist wirklich ein tolles Gefühl.

Liebe Petra,

da macht das Einkaufen doch wieder Spass.>:)

In der Hinsicht ist es nur schade, dass auch die Grösse 46 bald wieder schlottern wird, aber das nehmen wir doch gerne hin.:cool:

Welche Sportart hast Du Dir denn vorgestellt?

Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.:cool:

Oben