Danke! Menschen sind halt unterschiedlich. Ich denke, für mich ist das der richtige Weg....
So ging's mir im Prinzip. Es hatte keine Freude mehr gemacht. Heute morgen Wii zu machen hat mir Freude gemacht und das Wiegeergebnis zu sehen auch: 101,2 - das sind 300 g weniger.Ausserdem soll es ja Freude machen und keine "Qual" sein, sonst hält man es nicht lange durch..
Das hoffe ich auch! Ziel ist Jahresende und da bin ich ganz optimistisch...Bald feiern wir hoffentlich deinen letzten UHU
Das hoffe ich auch! Ziel ist Jahresende und da bin ich ganz optimistisch...
Echt? Schön wär's ja. Und das Ergebnis von heute würde dazu passen: 100,4 kgIch bin mir sicher dass du mehr als "nur" UHU schaffst bis Jahresende
Tolle Idee - bin absolut dafür!Deinen letzten UHU feiern wir in der kommenden Woche. Vielleicht hättest Du dafür mal wieder ein kleines Geschenk verdient (weil´s endgültig der letzte ist )?
Es geht mir relativ gut - abgesehen von einer starken Erkältung und einigen Sorgen. Der Sohn meines Mannes liegt im Krankenhaus (die Gallenblase ist fast geplatzt; er klagt seit über einem Jahr über starke Schmerzen, aber er wurde nur mit Psychopharmaka abgespeist. Seine Mutter ist 1996 wegen eines Gallen- und Leberproblems verstorben. Wir wissen im Prinzip immer noch nicht endgültig, wie stark die Schäden sind und ob er die Krankheit der Mutter vererbt bekommen hat. Er wollte eigentlich im Dezember mit seiner Freundin und dem Kleinen nach Italien ziehen. Jetzt geht alles drüber und drunter. Mutter und Kind sind bei uns im Haus eingezogen; ich als "Oma" passe ständig auf den Kleinen auf, komme zu nichts.)Hallo Petra,
ich sehe, Du bist im Moment genauso schreibfaul wie ich.
Wie geht´s Dir denn? Bist Du noch bei der neuen Ernährungsform?
Liebe Angela, liebe Mariama,Hallo Petra!
Wenn man ein kleines Kind imHaus hat, kommt man zu nichts,das kenne ich. Wenn unser Enkelkind da ist, muß ich immermit ihr spielen.
Ich wünsche Dir Kraft für alles, was im Moment so auf Dich einprasselt.
Enter your email address to join: