Angst vor der Atkins Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaMo

Neuling
Registriert
15. Okt. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an euch alle.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken die Atkins Diät zu machen. Habe aber Angst, dass ich bei soviel Fett und Fleisch usw. zunehme. Ich lese zwar bei sovielen Leuten, dass sie teilweise 20 - 30 Kg abgenommen haben, kann es mir aber nicht vorstellen. Kann mir jemand einen Plan schicken was ich alles essen darf?! Wieviele Phasen hat denn die Diät?

Gruß Marcel:confused:
 
Wenn du sie wirklich machen willst, dann brauchst du das Buch (die neue Atkins-Diät). Kostet bei Amazon 11 Euro und dann weißt du Bescheid. Atkins ist eine komplette Ernährungsumstellung und läßt sich hier nicht kurz erklären.

Das es funktioniert kannst du an mir und vielen anderen hier selbst sehen, der Rest liegt bei dir!

Um einen ersten Eindruck zu bekommen, kannst du dich hier im Forum mal unter Atkins Diät durch die Infos lesen.
 
Genau, da kann ich mich nur unserer Vorturnerin;) anschliessen.

Lesen und verstehen muss man selber, da wird nix vorgebetet oder fertige Pläne serviert. Jeder mag andere Lebensmittel im Rahmen von LC.

Also erstmal viel, viel und nochmals viel hier im Froum lesen, es sind fast alle Infos da, ein bischen suchen gehört dazu.
Dann die Form von LC wählen und ein Buch kaufen.
Wenn dich das dann immer noch nicht überzeugt kannst du es immer noch probieren und dich von deinem Körper überzeugen lassen.

Aber jeder wie er will......
 
Deine Angst vor Atkins kommt sicher daher, dass in den Medien sehr oft von "Experten" betont wird, wie schädlich Atkins ist. Leider verfügen die aber nur über Halbwissen.

Hier findest du viel postive Beispiele, trauen mußt du dich selbst.
Solange man nicht schwanger, stillend oder nierenkrank ist, ist Atkins kein Problem. :mm:
 
Oben