Atkins Phase III (Zieleinlauf)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So ihr lieben Mitstreiter,

jetzt geht der Kampf erst richtig los. Ich nehme mir vor, meine KH und Kcal aufzuschreiben.

Ihr könnt mir alle dabei helfen. Beschimpft mich, schmeißt nach mir mit faulen Eiern, wenn ich es nicht artig mache. :winke:
 
Hi Meggi!

Du weißt ja, wo es Hilfe gibt. 1. bei uns im Forum bei "Extras" unter "Nährwertdatenbank" oder 2. meine Lieblingsseite hier. Schau Dir dort auch mal den Punkt "Umgekehrte Liste" an. Dort kannst Du die KH-Zahl eingeben, z.B. 5, 10, 15, 20g und dann bekommst eine LeMi-Aufstellung mit genau dieser KH-Menge. Eine informative Sache, wie ich finde... :idea:
 
Das Ist ja ein Krampf, aber sicher nur der Anfang. Dann wiederholt sich zum Glück manches.
Aber wie stellt man ein Exeltabelle hier rein?
 
Tabellen kann man mit den vorhandenen Tags glaub nicht realisieren. Aber Du könntest eine Excel-Datei als .*jpg Datei abspeichern und hochladen. Bei meinem Ernährungsplan kannst Du ja auch mal reinschauen, da habe ich am Anfang alles ganz genau ausgerechnet. Siehe Signatur...
 
Hallo Jan
Hab versucht: Speichern unter und dann versucht dateityp einzugeben, aber jpg steht da nirgens
 
Oben