Atkins und die Getränke Phase 2

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

La Realista

Neuling
Registriert
18. Okt. 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Größe
1,70 m
Gewicht
82 kg
Zielgewicht
65 kg
Diätart
Low-Carb/Atkins
Hallo :)

Ich bin seit letzter Woche in der Atkins Phase 2,
habe in der letzten Woche 1,2 Kilo verloren.
In der ersten Phase ist kein Koffein erlaubt. Doch wie sieht es mit der 2. aus?
Ist ein Kaffe mit Koffein okay?
Wie sieht es aus mit Cola Zero oder Red Bull sugarfree?

Ich komme sehr gut klar damit Wasser und Tee zu trinken.
Doch hätte ich am Wochenende wenn ich weggehe schon gern mal was Süßliches, jedoch möchte ich weiterhin auf die Kohlenhydrathe hierbei verzichten.

Sind diese Getränke in Ordnung oder sollte ich doch bei Tee bleiben?

Ich danke im Vorraus für die Antworten und Tipps >:)

Lieben Gruß
 
Ist ein Kaffe mit Koffein okay?
Wie sieht es aus mit Cola Zero oder Red Bull sugarfree?

das musst Du ausprobieren, bei manchen hat es keinen
einfluss, bei anderen hemmt es die abnahme, immer
verschieden

kaffee kannst Du aber auf jeden fall in phase II trinken,
entweder mit sahne oder süßstoff oder beidem ;)
 
Die meisten vertragen Koffein und Getränke mit Süßstoff. Deshalb ist beides bei der aktuellen Atkins Diät auch erlaubt.

Gut wäre, die Getränke nacheinander einzuführen. Falls eines Dich doch behindert, weißt Du zumindest welches von beiden ;)
 
Ich habe von Anfang an Kaffee mit Coffeein getrunken, mir hat er nchts ausgemacht. Atkins selbst macht in seinen alten Büchern sogar schon fast Werbung für "zuckerfreie Limonaden". Sind also schon in Phase I erlaubt.
Ich verzichte gänzlich darauf, weil bei mir Süßstoffe Hunger auslösen.
Das kannst du nur im Selbsttest feststellen was bei dir funktioniert und was nicht.
 
Ich hab Coke Zero recht problemlos trinken können. SchwipSchwap hingegen hat den Prozess in die Pause geschickt. Also einfach testen. Gewicht zugelegt hab ich von Koffein nicht. Lediglich nicht weiter abgenommen.
 
Oben