Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und wieder ein neuer tiefstand, das klappt ja wie am schnürchen >:)
74,3Kg
ob ich bald die 73,?Kg sehe? das wäre zu schön um wahr zu sein. naja ich weiss, kein stress machen und alles mit der ruhe...schön wärs trotzdem gelle?
wenn ich so meinen ticker angucke und sehe es sind schon fast 8 kg runter...denk ich mir, es geht doch ganz einfach...warum hatte ich nur so lange probleme damit, mich zu konzentrieren und es durchzuhalten? lags echt am ausbildungsstress den ich unterbewusst hatte? auf einmal hab ich kein problem mehr mit dem abnehmen und es vor allem auch durchzuhalten.
nun gut, maikelein geht jetzt arbeiten und wünscht euch einen schönen montag! tschüssilein ;)
 
sodelle, auch der heuteige tag ging vorbei. gegessen habe ich heute

morgens: 1 Brotscheibe belegt mit Lachsschinken
mittags: 1 Schüssel Basmatireis mit Chopsueysoße, 1 Apfel
abends: 1 Brotscheibe belegt mit Lachsschinken und Senf mittelscharf

hm...sieht alles echt immer wenig aus...aber ich bin echt satt
 
Streß macht fett weil es den Cortisolspiegel hebt, also kanns einfach die Entspannung sein die Dir hilft aber egal, nimm was Du kriegen kannst.;)
 
ja ich bin auch n typischer frustesser - leider. na dann kann ja nichts mehr schief gehen, der urlaub steht schon vor der tür. noch 2 tage und ich hab endlich prüfung und dann gehts erst richtig los ;)
 
Die mündliche Prüfung?

Ich darf echt nicht erzählen wie ich das gemacht habe:rotfl: abends auf der Kirmes bischen Alkohol so bis gegen 6 uhr früh ......

Heim duschen frühstücken und mit Restalkohol in den Bus und ab zur Prüfung.

Um 9 Uhr hatte ich meinen Innungsbesten Schein in der Tasche alles 1 auch vorher die schriftliche aber die mündliche war genial, ich hab alle andern mundtot gemacht und gerechnet und postuliert wie ein Weltmeister.:shock:

Ein bischen unseriös kann helfen:cool:
 
Hallo Maike >:)
War heute den ganzen Tag zu beschäftigt für meinen PC. Aber ich wollte wenigstens schnell liebe Grüße dalassen ;)
Echt super wie Dein Gewicht runter geht!!!!!
 
ob ich mir morgen dann auch noch die kante geben soll :D hihi nee lieber net, davon nehm ich nur wieder 2kg zu, ich kenn das. ich werde morgen schön ins freibad gehen, entspannen, nee freundin frägt mich n bissle ab und dann schön wieder heim gehen. ich kann schön ausschlafen, hab erst um 13.00 prüfung (bin wahrscheinlich die alllerallerletzte ;) haha)
gewicht will ich heute morgen garnet sagen, hab mir gestern abend noch was zusätzliches gegönnt hihi...muss auch mal sein.

weiter gehts...
und euch allen einen schönen dienstag...hhh ich muss nur noch heute, dann sieht der laden mich erst am 10.08 wieder jippiiiiiiiiiiii
 
Hi Maike, hab mich jetzt auch mal durch Dein TB gelesen und festgestellt,
dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben!
Wünsch Dir viel Glück für Deine Prüfung!

LG, Manu
 
auch ein 7.märz kind juhuuuuuuuu ;)
dankeschöööööööööön. werds schon hinkriegen ;)
 
ich hab gestern ganz vergessen meinen futterplan aufzuschreiben

morgens: 1 scheibe brot belegt mit lachsschinken
mittags: 3 scheiben brot belegt mit lachsschinken, tomate
abends: fast eine dose chashnewnüsse ==>

mir war stundenlang so schlecht davon, ich denke das war einfach zu fettig auf einmal...ich konnt den ganzen abend nichts mehr essen. das war richtig eklig dann, eigentlich lieb ich die dinger.

mein fressanfall von vorgestern hab ich auch fast wieder ausgebügelt, gewicht von heute morgen 74,8kg. ich werde heute viel trinken und auch den ganzen tag im schwimmbad verbringen, spätestens übermorgen hab ich mein tiefstand wieder, hoff ich doch.
ach die 500g sind jetzt net dramatisch, ich hab vorgestern einfach so appetit gehat, dem bin ich nachgegangen, bevor ich es anstaue und ich 3 std am stck am essen bin, und soviel zugelgt hab ich ja net. nur n 1kg und 500g sind ja schon wieder weg ;)
ich bin gespannt, was mir der urlaub an gewicht so bringen will...wobei...die puder rosa ranch musste vorbeikommen...des wär dann net so toll :(
 
mir vor heute vormittag noch richtig schlecht und bauchkrämpfe hatte ich vom feinsten. dann lass ich das mit den nüssen in zukunft *lach*
schwimmbad war heute echt toll, das gibt n ordentlichen braunton mehr. gegessen hab ich heut net sooo viel wegen der hitze, aber immerhin in regelmäßigen abständen:

morgens: 1 apfel
mittags: 1 brot mit joghurtkräuterstreichkäse, 1 apfel
nachmittag: 1 brot mit joghurtkräuterstreichkäse
abends: thunfisch mit majo, pfeffer, sambaloleg

mahlzeit ;)
drückt mir morgen die daumen ;)
 
Na siehst Du! Da hast Du Deine "Nuss-Sünde" doch wieder ausgebügelt!? ;)
Wenn man sich einmal was gönnt und dann direkt zum "guten Essen" zurückkehrt kann das doch gar nicht so schlimm sein!
Blöd nur, dass Dein Körper sich so gegen die Nüsse wehrt. Bauchkrämpfe sind ja fast schlimmer als mal 500 gr. mehr auf der Waage ;)
Ich denke morgen um 13 Uhr ganz doll an Dich und drücke Dir die Daumen!!!
Du schaffst das mit links >:)
 
ja die bauchkrämpfe hätt ich mir sparen können, aber somit hab ich auch 500g nach dem 1kg zunahme abgenommen, ich denk das hat meine verdauung wieder ordentlich aufgemischt.
nachdem ich aufm klo war, warens sogar nur noch 74,6kg, also nur noch 300g von meinem tiefstand weg. ich bin mal gespannt, ob ich das bis morgen wieder ausgebügelt habe ;) wenn nicht dann eben übermorgen. ich lass es gediegen angehen, ansonsten werd ich auch zu schnell unmotiviert und gefrustet...das soll aufhören.
ich habe aber gemerkt, dass mein verlangen nach süßem auch kaum mehr da ist...hab die letzten 2 tage komplett drauf verzichtet.
danke fürs däumchen drücken, ich hab echt angst kannst mir des glauben?
 
so, mein ticker ist wieder aktuell, bin wieder bei 74,3kg juhuuuuu
nur...die puder rosa ranch is da, was fürn scheiss...wird das gewicht wohl eher hoch als runter gehen. ich hab mir vorgenommen mich während dieser zeit nicht zu wiegen, da ich weiss dass es eh hochgehen wird.
ich hoffe meine kopfschmerztabletten wirken gegen die shmerzen, ansonsten hab ich n problem und reiher den prüfern sonst was vor. muss nacher gleich zur apotheke mir dolomin holen oder so...hhhhhhh doof...fühl mich wieder so schwer und aufgebläht und träge...irgendwie immer 50kg schwerer als sonst und ich würd am liebsten den ganzen tag nur im bett liegen. gott sei dank ist das nur die ersten 18std so, danach gehts mir wieder gut, ich würde glaub durchdrehen...

heute abend geben hier linkin park n open air, da werden wir uns wohl irgendwo in die nähe platzieren, vielleicht mit chinesisch essen oder so und ein wenig den klängen lauschen, wird bestimmt toll.
und ich merke die tabletten wirken so langsam, jetzt bin ich wieder voll druff hahaaaa :D
ach leutlä, ich sags euch...eigentlich wollte ich heute noch für 2,5 std ins mineralbad...mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich bin nun endlich zu hause. um es kurz zu machen: ich hab bestanden, sehr gut sogar. anfangs dachte ich: scheisse was sind des für fragen? total mit den nerven runter.
ich hab dann gelabert und vieles mit meinem geschäft verglichen und beispiele gebracht, dann gings auf einmal von ganz alleine und hab wohl das gesagt was die prüfer hören wollten.
hervorragende leistung meinten sie, dabei dachte ich echt, ich fall durch als ich die aufgaben sah.

essen konnte ich vor aufregung nichts, deswegen gabs erst jetzt was:

1 peking suppe und ein par löffel meines gemüses mit reis in cocoscurrysoße abgeschmeckt mit basilikum, scharf. hab net viel runtergekriegt, ich war durch die suppe schon pappsatt und somit wanderte 80% des gerichts wieder in den kühlschrank. das gibts dann eben morgen.
oder später wenn ich wieder hunger hab ;)
 
:laola::party95:

GLÜCKWUNSCH ZUR SUPER GEMEISTERTEN PRÜFUNG!!!!!!!!!!!!


>:)>:)>:)>:)>:):jump1::jump1::jump1::jump2::jump2::jump2:

und natürlich auch zum erreichen Deines Tiefstandes! Die Nußsünde ist also wieder total vergessen! ;)

Du nimmst während der Zeit zu? Ich nehme immer vorher 2 kg zu und währenddessen täglich was ab... So unterschiedlich funktionieren die Körper!
Aber wie auch immer: sind die Tage vorbei, gehts wieder rasant bergab mit Deinem gewicht. Ganz sicher >:)
Jetzt feier erstmal Deine Prüfung und lausche Linkin Park.
Viel Spaß!
 
Oben