Ich dachte Fasten ist gut für den Körper und eine Entlastung. Gerade wenn man aufgebläht ist und die letzten Tage nicht so gut ketogen leben konnte. So kommt man doch auch schneller wieder in die Ketose.Wenn du so viel (mehr als zuhause) gewandert bist, könnten das auch einfach Muskeln sein, die du aufgebaut hast. 1 kg ist ja praktisch nichts. Das ist ja locker im Bereich der Messabweichungen.
Das mit dem Fasten bekommt man bei dir vermutlich nicht mehr aus dem Kopf. Das ist nur reiner Stress für den Körper und selten wirklich sinnvoll
Ich dachte Fasten ist gut für den Körper und eine Entlastung. Gerade wenn man aufgebläht ist und die letzten Tage nicht so gut ketogen leben konnte. So kommt man doch auch schneller wieder in die Ketose.
Ansonsten halt Fett-Fasten? Ich fühl mich echt nur mässig und will was tun dagegen.
Das ist immer positiv zu werten.Ich dachte Fasten ist gut für den Körper und eine Entlastung. Gerade wenn man aufgebläht ist und die letzten Tage nicht so gut ketogen leben konnte. So kommt man doch auch schneller wieder in die Ketose.
Ansonsten halt Fett-Fasten? Ich fühl mich echt nur mässig und will was tun dagegen.
Ich glaub halt eben auch, dass Fasten mehr hilft als stresst. Ich habs ja gemerkt. 10 Tage nicht gegessen, gutes Befinden, jeden Tag stabil 0,4 abgenommen und das ganze Scheiss Wasser ausgeschwemmt. Hab ich jetzt alles wieder drauf.Das ist immer positiv zu werten.
Manche übertreiben das hier schon sehr stark mit dem Stress.
Diese Art von "Stress" ist immer positiv.
Wenn man gesund ist ist das ein NULL Faktor, muss nicht beachtet werden.
Beispiel: Wenn ich 200km Rad fahre ist das immer an der Grenze bzw. auch mal darüber.
Am Ende ist es aber ein garantierter Mehrwert für mich.
Immer, wirklich ohne Ausnahme?Das ist immer positiv zu werten.
Manche übertreiben das hier schon sehr stark mit dem Stress.
Es wird ja oft berichtet, dass beim Fasten der Zyklus unterbrochen wird.Das einzige was grad dagegen spricht ist, dass ich versuche schwanger zu werden.
Denkst du, sie hat mit 25g Carbs am Tag, geladen?Jetzt hast du ja auch geladen, aber ohne es zu wissen.
Ich vermute, dass die Keto adaptierten Sportler, dann dennoch ein ziemlich gleichbleibenden Gewicht haben, weil das dann der „normale“ Zustand ist.
Ja bitte!Denkst du, sie hat mit 25g Carbs am Tag, geladen?
Was ich mir noch vorstellen kann, dass sie durch den Sport über Laktat Glucose gebildet hatte und darüber dann auch Glycogen gespeichert hat.
Ich schaue mal, ob ich den Beitrag wiederfinde, wo von einer Studie berichtet wird, die beschreibt, wie Keto adaptierte Sportler und High Carber ähnlich gefüllte Glycogenreserven hatten.
Ich vermute, dass die Keto adaptierten Sportler, dann dennoch ein ziemlich gleichbleibenden Gewicht haben, weil das dann der „normale“ Zustand ist.
Wenn man seine Menstruation bekommt, ist man nicht schwanger, das schliesst sich doch aus. Auch wenn ich mich freue würde und schon seit zwei Monaten probiere.
So, endlich habe ich den einen Artikel diesbzgl. gefunden:Ja bitte!
Die Blutketone haben jetzt am Abend schlappe 0,3mmol angezeigt.Das ist nicht unbedingt so. Nachlesen und beim Gyn nachfragen kann helfen. Da gibt es die verrücktesten Geschichten.
Danke dirSo, endlich habe ich den einen Artikel diesbzgl. gefunden:
https://me-improved.de/die-ketogene-ernaehrung-macht-sich-ihren-eigenen-zucker
Ich meine, Thomas DeLauer hatte auch mal ein YT-Video darüber gemacht.
Enter your email address to join: