Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unter 20-25 KH sind die ersten Bläschen innerhalb von einem Tag da, ich weiß also gut wann ich in Ketose bin :D
30 KH ist so eine Grenze, wenn ich vorher hoch mit den KH war, dann macht ein Tag um die 30 KH nichts aus aber wenn ich vorher niedrig war und ich dann bis 30 KH komme stoppt es den Keto Rash leider nicht.

Für das Kalium nehme ich Kalinor retard aus der Apotheke.
 
Unter 20-25 KH sind die ersten Bläschen innerhalb von einem Tag da,
puhhhh....das geht ja dann ganz schön schnell :(
Gut, dass du es rausfinden konntest, wo die Grenze liegt.

Danke für den Tipp mit dem Kalinor, ich habe früher immer viele Bananen gegessen, aber das geht ja bei Keto nicht.
 
Ich habe gerade mal auf meinen Ticker geschaut, juhu über die Hälfte geschafft :rofl:

Essen Dienstag
Frühstück Minifrikadellen
Mittag Ganelen-Radischensalat
Abend Rosenkohlauflauf mit Kartoffeln
Snack LC Schokolade
KH 57,5 Fett 108,3 Eiweiß 74 kcal 1583

Gewicht morgens
76,3
 
Halbzeit ist cool. :) :party::clap:
Jetzt aber keine Pause machen. ;)
Lieber mal den Ticker ändern.^^
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christina!
 
Super!! Ich gratuliere dir!!
 
Danke für die Glückwünsche :*

Essen Mittwoch
Frühstück Käsekuchen, Kabanossi
Mittag Gouda
Abend Röhrkohl
Snack Erdnüsse
KH 55,2 Fett 106,2 Eiweiß 76,3 kcal 1508

Gewicht morgens
76,4
 
Gestern habe ich mir mein Frühstück für die nächsten Tage vorbereitet, Bounty Creme :p
Ich habe Eiweiß Pulver mit Erdbeer-Weiße Schokolade Geschmack genommen. Schmeckt jetzt ein wenig nach Fürst Pückler Eis :cool:
Dafür könnte ich den Ersatzzucker weg lassen, ist mir süss genug.
Um die Kokosmilch cremig zu bekommen, einfach die Dose zwei Minuten auf die warme Heizung legen und danach ordentlich durchschütteln. Dann kommt sie super cremig aus der Dose ;)
Hier das Rezept.

PSX_20190221_085001-1612x907.jpg
 
Das schaut lecker aus und scheint auch ganz einfach gemacht zu sein.
Wieviel Portionen machst du daraus?
 
Das Rezept sagt zwei, ich kaufe immer die Doppelte Menge, sonst bleibt soviel von der Kokosmilch über oder ich muss die teuren Dosen kaufen.
Also günstige Dose gekauft und vier Portionen gemacht :)
 
Das ist gut, ich bin froh für alles, was ich vorbereiten kann und griffbereit habe.
 
Ich muss schon wieder was ins Sparglas stecken :rofl:
Seit ein paar Tagen nehme ich wieder Kalium und es gibt täglich eine Tasse Brennesel-Grüner Tee.
Scheint zu funktionieren oder die Hormone stellen sich wieder um, egal, ich bin zufrieden.

Essen Donnerstag
Frühstück LC Bounty Creme
Mittag Gouda
Abend Hackbällchen, Bohnen, Tomatensoße
Snack Erdnüsse
KH 61,8 Fett 90,4 Eiweiß 105,9 kcal 1460

Gewicht morgens
75,7
 
Super!!
Und wenn du die volle Dose zur Bank trägst, hast du zusätzlich ein kostenloses Hanteltraining ;)
 
Leute, ich mache Scheine in das Glas, da bringt jeder normale Einkauf mehr an Gewicht mit sich :rofl:

Wochenende gut überstanden, mal keine großen Ausreißer :cool: und das Gewicht ist stabil geblieben.
Am Sonntagmorgen ging es zum Frühstücksbuffet.
Brot und Brötchen habe ich liegen gelassen, dafür gab es Eier, Speck, Würstchen, Pilze, Chicken Wings, Mozarella, Gurke, Melone, kleines Crepe
Mittag ist dann ausgefallen, ich war gut satt :)

Essen Freitag
Frühstück LC Bounty Creme
Mittag Fisch, Gemüse
Abend Dönerbox o. Pommes
KH 54,2 Fett 93,8 Eiweiß 119,1 kcal 1533

Essen Samstag
Frühstück LC Bounty Creme
Mittag Chicken Wings
KH 28,5 Fett 102 Eiweiß 109,5 kcal 1462

Essen Sonntag
Frühstück Frühstücks Buffet
Mittag -
Abend LC Bounty Creme
KH 51,3 Fett 112,1 Eiweiß 97,5 kcal 1598

Gewicht morgens
Samstag 75,9
Sonntag 75,7
Montag 75,7
 
Frühstücksbuffets finde ich immer toll, da kann man sich richtig austoben, jetzt mit KEto erst recht. ;)
 
Ich weiß nicht wer geschrieben hat, das er immer Creme fraiche isst aber danke für den Tipp :*
Gestern gab es Erdbeeren mit Creme Fraiche und es war mega lecker. Viel besser als der Alprojoghurt.

Essen Montag
Frühstück Erbeeren mit Creme Fraiche
Mittag Kabanossi, Gouda
Abend Kotlett, Kohlrabi mit Hollandaise
KH 42 Fett 108,2 Eiweiß 67,1 kcal 1406

Gewicht morgens
76,0
 
Oben