Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Toll, dass du sowas selbst herstellen kannst.
Vielleicht magst du mal paar Bilder vom fertigen Ergebnis posten?

So eine Abendroutine hätte ich auch für meinen Sport gebraucht.
Ich hatte gestern ebenfalls ein Spätprogramm. ;)

Das Essen könnte wirklich etwas salzig gewesen sein.
Möglicherweise aber auch die Kombi mit den Keto-Backwaren und dem würzigen Essen.
 
So, die Geschenke für meine Freundin sind fertig ;)
Sie hat im Dezember einen Welpen bekommen und da gibt es ein kleines Starterset: Spielzeug, Halsband und für alle drei Hunde eine Impfpasshülle.

20210212_174618_copy_800x600.jpg
Das Halsband ist verstellbar, so passt es auch wenn sie erwachsen ist. Hier durfte Rieke probetragen.

20210212_174933_copy_800x600.jpg
 
Wow ... sieht toll aus!
 
Man ist das schön. :inlove:
Das ist richtig toll, sowas hätte ich auch gerne. :blush:
 
Wow, super schön! Deine Freundin wird begeistert sein!
 
Das Wochenende war Bescheiden, meine Oma ist mit 98 Jahren verstorben :cry:
Essen war da eher Nebensachen und Schokolade tröstet mich.

Gewicht:
Samstag 79,0 kg
Sonntag 78,9 kg
Montag 79,5 kg
 
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich :(
 
Herzliches Beileid. :(
 
Mein aufrichtiges Mitgefühl
 
Mein herzlichstes Beileid, liebe Chris!
 
Fühl dich mal fest von mir gedrückt.
Egal, welches Alter, der Verlust ist schmerzlich.
Da kommen bei mir auch gleich wieder die Emotionen hoch.

In Verbundenheit fühle ich mit dir, mein herzliches Beileid.
 
Oh mein herzliches Beileid :cry:
 
Herzliches Beileid
 
Danke für eure Anteilnahme.

Mit dem Essen komme ich langsam wieder in die Spur.
Süßigkeiten sind alle :wasntme:
Aber auch diesen Ausrutscher nutze ich für was nützliches.

Ein Fazit der letzen Tage und Wochen:
Schokolade mit Xylit, mag ich nicht und kommt mir auch wegen der Hunde nicht mehr ins Haus.
Schokolade mit Stevia und Erythrit mag ich nur die Sorte mit Pfefferminze, da passt der kühle Geschmack.
Lindt zuckerfrei schlägt eher auf den Magen, nach einer halben Tafel ist Schluss.
Frankonia ist mein Favorit, auch die Riegel sind sehr lecker.
Normale Schokolade mag ich immer noch.
Ein paar Lakritz (ca. 5 Stück) lassen das Wasser im Körper verschwinden.
Mehr Lakritz lassen das Wasser kommen.

Ich habe die Tage mal in meine Anfänge geschaut, wo es echt gut lief und werde mich da etwas dran lang hangeln.

Gewicht:
Dienstag 79,9 kg
Mittwoch 79,5 kg
 
Oben