AW: Cryssias Welt
67,5 kg :shock:, das wären dann genau 1 kilo in einer Woche... das wäre ja ein Traum! Kann es sein, dass ich dahinter kam, wie es bei mir besser läuft? Oder ist das nur so ein kleiner Sprung und ab morgen stangnierts wieder oder geht aufwärts? Ist auch egal. Heute freue ich mich über die 7. Eigentlich wollte ich mit 67 langsam mit Phase 3 beginnen, aber da es ja mit PHase zwei schon nichts weiter ging, belasse ich mal meine jetztige Ernährungsweise bis ich bis 63-64 kg unten bin, dann habe ich ein-zwei Kilo zum justieren... und zum Wasser ansammeln.
Ich esse seit letzte Woche Donnerstag ein bisschen anders. Die ursprüngliche Idee war aus Frust wieder zurück zu Phase 1, also wenig Milchprodukte, keine Mehle, kein Brot und dafür mehr Eier und Fett (und gaaaanz wenig Süßes). Ich esse jetzt maximum 1g Eiweiß pro Körpergewicht, also wenns geht im Schnitt unter 70g und dazu ca- 10g KH, der Rest ist Fett (Mayo, Speck, Schlagobers, Avocado, Grammeln, Kokosfett). Ich komme so ca. auf ein Verhältnis von 18:82-20:80. Kalorientechnisch kratze ich jeden Tag meinen Gesamtumsatz (80-110%, also 1.700-2100 kcal). Ich hatte schon nach drei-vier Tagen das Gefühl, bevor ich mich gewogen habe, dass mein Bauchfett sich spürbar weniger anfühlt.
Allerdings geht es mir auch nicht sehr gut, muss ich sagen. Sogar meine Kollegin meinte ich strahle plötzlich nicht mehr. Ich weiß nicht wieso, aber fühle mich einfach unglaublich schlapp, habe öfters Durchfall, musste mich einmal sogar fast erbrechen (mir war wohl übel von zu viel Fett, das war aber echt zu viel auf einmal) und kriege dauernd Krämpfe, obwohl ich schon jeden Morgen eine doppelte Dosis Magnesium zu mir nehme. Ich weiß nicht, ob es vom Essen kommt, oder ob ich einfach nur krank bin, ich habe nämlich auch Schnupfen. Hatte ja auch meine Tage.
Na ja, ich beobachte mal, ich denke noch eine Woche schadet sicher nicht sehr. Ich gehe mal runter in die Apotheke und lass mir irgendein Vitaminpräparat geben. Ich habe mir auch vorgenommen, dass ich jeden Tag ein großes Glas Gemüsebrühe trinke, ich bilde mir ein das hilft. Aber wenns nicht besser wird, gehe ich wieder zurück auf 25:75-30:70.