Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super, wir wollen es auf jeden Fall auch probieren.

Umwelt? Geteilt: die meisten freuen sich total (angesprochen haben mich auch schon mehrere in der Arbeit). Andere mustern mich von oben bis unten und ignorieren es dann. Eventuell kommt der Spruch: " dein altes Gewicht haste aber noch lang nicht wieder oder?" Hehehe,hatte ich auch schon. Jaja, die Welt ist so ;) .

Interessant wird es ja, wenn ich mein Gewicht von vor etwas über einem Jahr dann wieder hätte (56kg). Was sagen sie dann?
 
Och, das kann ich dir jetzt schon sagen: Irgendeine wird behaupten, das es sicher ungesund ist soviel abzunehmen, und das du mit etwas mehr besser aussiehst. Wetten?
 
Schön das sie alle dich glauben,Claudia.

Lilalaune

Ich hoffe auch das ich Ende des Jahres wieder auf meinem alten Gewicht bin.
Sollte möglich sein.
 
Claudia

Das könnte mein Vater sein!!!

Der sagte das letztens nämlich noch zu mir.
 
Ach, irgendeiner ist immer neidisch. Bei mir ist es eine Freundin, die immer so 10kg weniger hatte als ich. Als ich dann mit der Diät begann, hat sie sich drüber lustig gemacht. Dann hat sie ne Zeitlang nichts mehr gesagt und zum Schluß gings nur noch darum, wie ungesund das doch alles sein muß.

In Wirklichkeit stört sie doch nur, das ich jetzt 20kg weniger wiege als sie.

Aber das dein Vater sowas sagt :kratz: der sollte sich doch eigentlich freuen!
 
Er denkt da anders.
Abe ich nehme das nicht persönlich.
Das ist seine Meinung und die soll er haben.Solange er nicht versucht mir alles madig zu machen.
 
Also, ich denke, daß du da leider richtig liegst Claudia. Denn letztens meinte schon meine eine Kollegin: ich find aber eigentlich, daß dir "die paar Pfund" :rotfl: (wir sprechen von 23,7kg) ganz gut stehen. Lass es doch so.

Jaklar...lass ich und fühl mich weiter gerne unwohl. Wobei ich glaube, daß das bei dir schon ausgeprägter ist, weil du schon soviel weg hast. Da fällt es ja extrem auf und die Leute müssen halt reagieren. Deine Freundin war keine Freundin, wenn sie sich nicht mit dir freut, find ich jedenfalls.

@Sid: ja ich hatte mir das auch so vorgenommen, daher auch meine Signatur. Ob es klappt weiß ich natürlich nicht.
 
Jaaa, dacht ich mirs doch. 23 kg mehr sehen bestimmt super aus :ironie:

Aber du weißt ja wenigstens:

Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt!
 
Ja, das merkt man leider immer wieder - und dann bei den Leuten, wo man es am Anfang nie erwartet hätte.

Dabei hat doch jeder irgendwie das gleiche Ziel. Ich kenn kaum noch jemanden, der in der heutigen Zeit nicht abnehmen muß/sollte/will. Und die paar Wenigen, die ich kenne mit perfektem Gewicht, freuen sich. Die Welt ist verrückt oder? :D
 
Bis letztes Jahr hatte ich dieses Problem nie.
Das kam erst mit dem Rauchstopp.
Und mit den Kilos kam auch das unwohlsein und schlampig rumlafen.

Wer ,bitte schön,soll da einen noch mögen wenn ich das nicht einmal selber mehr kann??

Deswegen ziehe ich das jetzt durch.
So wie letztes Jahr das Nicht-mehr-rauchen.
 
Sicher ist es verrückt. Mein Freundeskreis ist zum grüßten Teil schlank und durchtrainiert. Die haben glücklicherweise einfach keinen Grund zum Neid. Aber trotzdem ist man enttäuscht, wenn jemand dann so boshaft reagiert, von dem man erwartet, das er sich mit freut.
 
So ging es mir beim Rauchstopp auch.
Erst belächelt und dann kam lange Zeit der Spruch: MAl schauen wie lange sie ´s durchhält.

Und bis jetzt bin ich schon so lange dabei das ich den Leuten den Wind aus dem Segel genommen habe.

Es gibt aber auch ein paar die mich ernsthaft dazu beglückwünschen.
 
Ich hatte das Problem auch noch nie. Habe immer das Gleiche gewogen +/-2kg. Dann in einem Jahr locker die 23,7 zugelegt. Ohne mit dem Rauchen aufzuhören, da ich nie geraucht habe. :D
 
Dallas schrieb:
Sicher ist es verrückt. Mein Freundeskreis ist zum grüßten Teil schlank und durchtrainiert. Die haben glücklicherweise einfach keinen Grund zum Neid. Aber trotzdem ist man enttäuscht, wenn jemand dann so boshaft reagiert, von dem man erwartet, das er sich mit freut.

Richtig - die gleiche Erfahrung: die Schlanken freuen sich fast alle mit (einigen ist es sogar egal, wieviel man wiegt, was auch schön ist). Die schon immer etwas Fülligeren spalten sich. Einige freut´s total - andere eher weniger.:cool:
 
Claudia!!! Jetzt hab ich doch tatsächlich die -30 verpasst!!!! (Auch wenn Du jetzt wieder etwas Wasser eingelagert hast, was ja völlig unwichtig ist,) noch etwas verspätet auch von mir:

:laola:Herzlichen Glückwunsch zur -30!!!!:laola:
 
Danke Lolle :liebdank:ging auch schneller als ich es selber dachte!

Zumindest weiß man dann hinterher, wer wirkliche Freunde sind. Auf die anderen kann ich gut verzichten :mm:
 
Neid ist ne schwierige Sache...ich finde auch, auf gute freunde ist man nicht neidisch, sondern freut sich mit ihnen.
 
Hallo Claudia,

bin von deinem neuen Avatar total begeistert. Du siehst toll aus!

Ja, ja Freunde! Aber zum Glück gibt es auch noch richtige Freunde, lieber nur einen echten Freund, als 10 Mitläufer.
 
kritzel schrieb:
Hallo Claudia,

bin von deinem neuen Avatar total begeistert. Du siehst toll aus!

Ja, ja Freunde! Aber zum Glück gibt es auch noch richtige Freunde, lieber nur einen echten Freund, als 10 Mitläufer.

:jepp: ganz meine Meinung. ich meine beides.

übrigens was bedeutet eigentlich das Cowgirl Mod. Ist das einfach nur ne neue Stufe, oder steckt da noch was anderes dahinter?
 
Oben