Ein Hase beißt sich durch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na du, lass mal was von Dir hören...gehts dir wieder etwas besser?

>:) Hallo Liebes!

ich glaube ich bin auf einen neuen, guten Weg. >:)

Ich habe gestern beschlossen .... alles geht auf einen Neubeginn!

Der große Sohn ist bestens versorgt und ihm geht es sehr gut.
Der kleine Sohn wird jetzt beim Vater sein und ich glaube das ihm das mit seinen 16 Jahren gar nicht so schlecht bekommen wird (raus aus Muttern´s Obhut, rein in die väterliche Wirklichkeit).

Ich schaue mir am Donnerstag eine neue Wohnung an ... klein, fein, Erdgeschoß mit Terrasse und ´nen Stückchen grün.

Das Auge wird täglich von meinem Augenarzt kontrolliert .. die doofe neue Linse will nicht so wie ich es will ... aber da hat sie nicht mit mir gerechnet. ;)

Also dunkel war gestern ... hell wird es ab sofort! ;)
 
;) Sooooooooooo,

ich habe beschlossen ... das ist der letzte Beitrag "Trübsal"!

Kurzer Zwischenbericht...

die graue Star-OP verlief zwar gut, aber ... (wie könnte es anders sein) ... ich habe einen Nach-Star.
Habe ich vorher auch noch nicht gehört :???: , kann aber leider bei 4 % passieren.

O.K., jetzt muss erst mal die Entzündung raus, dann wird gelasert. :rolleyes:

Trost für mich, ein blindes Auge kann nicht noch blinder werden. ;)

:rolleyes: ;) Beitrag "Trübsal" beendet!!!

Ich kümmer mich um den Rotz, aber er wird nicht mehr meinen Alltag bestimmen!!!

:shock: Fürchtet euch ... es wird nur noch Esspläne und die dazu gehörigen Stimmungsschwanckungen geben.

Seid lieb gegrüßt
vom Hasen >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich für Dich Hasilein ;)!
Dann will ich Dir mal die Daumen drücken dass es klappt!

Und Deinem Auge weiterhin gute Besserung!
 
;)

So, wie angedroht mein heutiger Essplan.

F: zwei Käffchen ohne alles und ´ne Ziggi :rolleyes:

M und A: Pfannkuchen mit Schmand, ausgelassenen Speckwürfeln, kleiner gebratener Zwiebel (ähnlich Elsäßer Zwiebelkuchen);)
dazu Kopfsalat, angemacht mit Zitrone und Stevia

Getrunken: 3 Ltr. M-Wasser, still
1 Ltr. Tee von Sonnentor "Reine Nervensache" :)liebdank: DANKE DORIS, DANKE KAI)

>:) Es grüßt ganz lieb der Hase!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tees sind cool gelle?

Ich finde auch "Frosch im Hals " gut oder die "Mütze voll Schlaf";)

Mir fehlt auch noch ein bischen bis zum engen Urlaubsoutfit (speziell Bikini darf noch bischen vertragen)
 
>:) So, der Essplan von heute.

F: 2 Kaffee und ´ne Ziggi :???:

M: selbstgem. Frikadellen, Rest vom grünen Salat mit Zitrone und Splenda

A: selbstgem. Frikadellen, Salat aus grünen Bohnen, Öl und kleiner halber Zwiebel

Getrunken: 2 ltr. M-Wasser,
1 ltr. "Frosch im Hals" :rotfl:

Es grüßt ganz lieb der Hase >:)
 
>:) Mein Essplan von Montag ...


F: 1 gek. Ei, 2 Käffchen und :lol:

M: Rest Frikadellen, Rest Bohnensalat

A: kleine Fischpfanne aus ... Lachs, Garnelen, Creme fresh, Dill, dazu Gurkensalat
 
:???:

Heute war ein doofer Tag ...

mein Kater wurde gestern verprügelt ... ich bin da mal eher nicht so hysterisch ... aber...die Wunden sind lt. Tierarzt wohl eher von einem Hund :shock: !!!
Also Spritzen und Salben und ganz viel Liebe.

Außerdem, ´nen bißchen gearbeitet (wie sagte ein 92jähriger "Normaler", ich kann nicht mit den Bekloppten (Anmerkung vom Hasen: demenz Erkrankten) zusammen sein). ;)

O.K., soweit so gut ...

:rolleyes: Ich war danach noch im Garten, weil es endlich geregnet hat (ich habe hier leider fast nur Lehmboden).
Unkraut gezupft ... zur Entspannung und ... lol ... mir tun die Finger so etwas von weh. :rotfl:

Zum guten Schluß, der Essplan von heute. ;)

F: 1 gek. Ei, 2 Kaffee, und :rolleyes:

M: Chicken Nuggets (Hähnchenbrust kleingeschnippelt und in Schweinekrusten paniert)
dazu eine Tomate mit ganz viel Kresse

A: Rest Nuggets mit ein paar Scheiben grüner Gurke und ganz viel Kresse

Es grüßt ganz lieb der Hase >:)
 
Na Hasie, so wirklich viel Futter ist das ja auch nicht, gut, du schreibst keine Mengen bei den Hauptmengen.

Aber hast du mal gerechnet?

Ich muss auch aufpassen dass ich auf meinen Umsatz komme, gestern war ich auch drunter bei den kcal. Na so mal geht das ja.
 
Na Hasie, so wirklich viel Futter ist das ja auch nicht, gut, du schreibst keine Mengen bei den Hauptmengen.

Aber hast du mal gerechnet?

Ich muss auch aufpassen dass ich auf meinen Umsatz komme, gestern war ich auch drunter bei den kcal. Na so mal geht das ja.

>:) FREU>:)

Hallo du altes Grummelmonster,

du kennst mich viel zu gut. ;)

Die Mengen sind bei der Zubereitung genau richtig, aber wenn ich´s dann auf dem Teller habe ... :rolleyes:
ich krieg es nicht wirklich alles gegessen ... bin schnell pappsatt und das war´s dann. :rolleyes:
Komischerweise, am Gewicht tut sich nix.

Ich tu mich im Moment irgendwie schwer ... in Allem ... naja, liegt vielleicht an der Gesamtsituation.

Ick schick ma liebe Jrüüsse
;)
 
Mein Essplan von heute ...


F: 1 gek. Ei, 2 Käffchen und :rolleyes:

M: Pfannkuchen (hier aus der Rezeptecke) kalt als Wrap verwendet, gefüllt mit Creme fresh, geraüchertem Lachs und hartgek. Ei und ;) Kresse)

A: Rinderleber mit 1 kleinen Zwiebel
 
;) Sooooooooooo,

ich habe beschlossen ... das ist der letzte Beitrag "Trübsal"!

Kurzer Zwischenbericht...

die graue Star-OP verlief zwar gut, aber ... (wie könnte es anders sein) ... ich habe einen Nach-Star.
Habe ich vorher auch noch nicht gehört :???: , kann aber leider bei 4 % passieren.

O.K., jetzt muss erst mal die Entzündung raus, dann wird gelasert. :rolleyes:

Trost für mich, ein blindes Auge kann nicht noch blinder werden. ;)

:rolleyes: ;) Beitrag "Trübsal" beendet!!!

Ich kümmer mich um den Rotz, aber er wird nicht mehr meinen Alltag bestimmen!!!

:shock: Fürchtet euch ... es wird nur noch Esspläne und die dazu gehörigen Stimmungsschwanckungen geben.

Seid lieb gegrüßt
vom Hasen >:)

Gute Besserung Hasi.

Meinem linken Auge kann ich auch nicht mehr viel helfen.

Jetzt gehe ich schlafen. :winke:
 
Gute Besserung Hasi.

Meinem linken Auge kann ich auch nicht mehr viel helfen.

Jetzt gehe ich schlafen. :winke:

Ach Meggi,

ist das nicht alles saudoof?!

Da kommt bei mir der Galgenhumor ...

... unter den Blinden, ist der Einäugige der König :rotfl:

Es drückt und grüßt dich ganz lieb der Hase >:)
 
>:)
Essplan von heute.

F: 1 gek. Ei, 1 Tomate, Gurkenscheiben und Kresse
@
M: Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut (Sauerkraut mit Speckwürfeln)

A: den Rest vom Mittag

:confused: Menno, irgendetwas mach ich falsch, aber was :confused:

Die Waage zeigt mir wieder nichts.

...zu Hilfe ...... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spruch mit dem einäugigen König benutze ich auch öfter mal, der paßt zu allem:rotfl:

Das jetzt nicht so viel runtergeht kann am Mond liegen der eiert sich grad rund um am Dienstag voll zu sein und danach gehts abwärts....
 
Bist du satt? Kommt mir etwas wenig vor. Ansonsten lass mal die Würstchen weg, mehr selbst gewürztes Fleisch und Leber hat, glaube ich auch KHs.......... :kratz:
 
Oben