Erfahrene Lowcarberin - Bin ich schon drin?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie muse ich das?
Mit Wasser?



LG
 
Hast du einen guten Mixer? Dann kannst du es selbst herstellen. Ansonsten würd ich mal im Reformhaus nachsehen oder online bestellen. Bei DM hab ich auch schon Nussmus gesehen, weiß aber leider nicht, ob da Cashew mit dabei war.
Ich habe einen Vitamix Powermixer. Sehr teuer aber die Anschaffung hat sich echt gelohnt. Damit könntest du wahrscheinlich sogar Kieselsteine zu Mus verarbeiten. In 10 Sekunden. Total krass das Ding. Erstaunt mich immer wieder. Ich mache damit auch Suppen in 60 Sekunden, weil die Zutaten auch durch den Mixvorgang erhitzt werden.
Perfekt cremiger Cashewmus aus Cashews im Vitamix: 15 Sekunden
 
Ich hab mir vor einigen Tagen warmes Mandelmus gemacht mit meinem bianco di puro. Und danach gleich einen gS (damit ich den nur 1x abwaschen muss). Das ist so was von lecker. Ich nutze den auch sehr viel, die Anschaffung hat sich voll ausgezahlt.
Das mit den Suppen möchte ich auch mal probieren.

Cashews esse ich nicht mehr, zu viele KH
 
Wollte nochmal reinschauen und mich für die Tipps bedanken :) Durch Hochziehen von Kalorien in Form von fettiger Gaumengelüste (z.B. Spareribs) bin ich jetzt wirklich wieder sehr fit. Ich habe jetzt auch wieder Steirisches Kürbiskernöl daheim (SOOO lecker aber SOOO teuer...), welches es mir noch einfacher macht das Fett ausreichend hoch zu halten. Ich gieße es über Spiegeleier (himmlisch), über Fleisch, über Mozzarella und lege Champignons mit Bärlauchsalz darin ein. Unglaublich lecker.
 
Oben