FrühjahrsChallenge von Soulee und Sorah und Linea

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi ihr lieben... am Dienstag war ja bei uns Feiertag. Also essen gehen mit der Familie. Bin auch wieder beim Startgewicht *heul*
 
Ach, was solls. Feiertag muss auch mal sein, wir wollen ja auch noch leben!

Sport sieht bei mir die Woche schlecht aus, Dienstag ist ausgefallen und zum Laufen war es mir zu nass hier.

Dafür war ich im Garten und habe da ein paar Stunden gebuddelt.
 
Bei mir läuft es derzeit prima. Sport klappt ebenfalls, nur heute mache ich mal Pause.
Gewicht pendelt sich auch wieder ein, bin heute wieder bei 62,75 kg.
 
Hi ihr lieben, ich kotz im Strahl-
mein Gewicht ging von 63,8 auf 65,4 hoch- und ich weiss nicht waru,. Natürlich Wasser, denn kalorientechnisch kann ich wohl kaum über 10,000kcal in einer Woche zu viel zu mir genommen haben. Trotzdem frustet es. Gestern war ich den ganzen Tag im Büro in Barcelona- mal wieder zu wenig getrunken, dann mit nem üblen schweren Rücksack 5km durch die City gerannt, die OP-vorbereitungen in der Klinik gemacht und dann mit Migräne nach 16 Stunden endlich mit Migräne ohne ende zu Hause angekommen. Die ketzten Nächte hab ich nur 4 Stunden Schlaf bekommen. Hab schlechte Laune heute und wollte heute morgen ein Brot- das hab ich auch bekommen. Gestern waren 100% Keto- heute nun eben nicht- Ich bin kurz davor die Challenge hinzuschmeissen. Vielleicht ist momentan nicht der richtige Moment. *grummel*
 
Ich bin kurz davor die Challenge hinzuschmeissen. Vielleicht ist momentan nicht der richtige Moment. *grummel*
Wir haben doch keinen fixen Termin, dann läuft es eben gerade nicht so rund, wird auch wieder anders :)
Aufstehen, Krone richten, weitermachen ^^
 
Bei mir ist die Woche auch doof. Training gestern ist flach gedallen. Mein Magen schien irgendwas am Mittagessen blöd gefunden zu haben und ich kam nicht mehr aus dem Bad....
Hab geschrieben, bis wann ich mich melden muss, ob es wieder geht, da hat der Trainer entschieden, das er eben ausfällt. Wären eh nur er und ich gewesen.

Heute will ich vorn normalen Training im Fitnessstudio vorbei, das mache ich auf jeden Fall, ob ich zum normalen Training fahre weiß ich noch nicht, mein Rheuma nervt gerade ziemlich und ich kann kaum was fest halten... Hoffentlich wird das bald besser, es nervt....
 
Gestern waren 100% Keto- heute nun eben nicht- Ich bin kurz davor die Challenge hinzuschmeissen. Vielleicht ist momentan nicht der richtige Moment. *grummel*
Aufgeben ist keine Option!
Keto ist keine Voraussetzung!
Jeder Schritt in die gewünschte Richtung zählt!

Deine Challenge ist wahrscheinlich, dran zu bleiben, obwohl es dich gerade so nervt. 😘

Es ist doch gar nichts passiert. Alle Umstände, die du beschreibst sind schon Erklärung genug für das, was die Waage heute angezeigt hat.

Cat Relaxing GIF
Girl Relax GIF by DBS Bank Ltd
Relaxed Natalie Dormer GIF
 
Aufgeben ist keine Option!
Keto ist keine Voraussetzung!
Jeder Schritt in die gewünschte Richtung zählt!

Deine Challenge ist wahrscheinlich, dran zu bleiben, obwohl es dich gerade so nervt. 😘

Es ist doch gar nichts passiert. Alle Umstände, die du beschreibst sind schon Erklärung genug für das, was die Waage heute angezeigt hat.

Cat Relaxing GIF
Girl Relax GIF by DBS Bank Ltd
Relaxed Natalie Dormer GIF
Wahrscheinlich hast Du recht. Ich bleib dran. Vielleicht mach ich mir auch selbst gerade zu viel Stress.
Hab gerade mal darueber nachgedacht- ich denke die Situation von meinem Mann und die bevorstehende OP von mir loesen gerade emotionales Essen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben