Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Morgen Ladys!!
Hallo Beata!! Schön dass Du mich besuchst. Mir geht es im Augenblick wie Dir!! Bin auch mehr draußen beschäftigt. Darum nicht ganz so ofrt hier. Aber ist normal im Sommer.
Mädels - gestern war ich in der Apo auf einer Waage. Angezogen!! Natürlich. Und sie schreibt..... Tadaaaaa 94,8 KG!! Also abgenommen. Wenn die nicht richtig gehen welche Waagen dann!! Also habe ich jetzt die "4" in der Mitte. Ich freu mich.
Gestern war ich aber auch wirklich brav. Keine Sünde - nur ein Gläschen Weißwein mit einer Freundin. Das kann ja nicht so schlimm sein.

Noch 2x arbeiten - dann ist Wochenende. Es soll ja sehr heiß werden am Sonntag. Ist nicht so meins - Tauwetter für Dicke sag ich immer. Aber besser als Regen. Wir werden sehen.
Jetzt wünsch ich Euch allen einen schönen Tag.

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Glückwunsch zur 4 in der Mitte :lover: .
Bin auch mal auf das WE WEtter gespannt. Man Vater hat Geb. und es wird gegrillt >:) , da ist das mit Sonne schöner , bin aber auch kein Fan von Temperaturen um und über 30 °C , eher so um die 25°C und bitte nicht so hohe Luftfeuchtigkeit ;)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Glückwunsch zur 4 Froeschken. Jetzt sind wir wieder gleich. Obwohl ich schon die 2 hatte:(. Aber jetzt wird wieder Gas gegeben!
Wünsche Dir auch ein schönes WE.
Hier ist es grau draußen, aber ab morgen soll der Sommer kommen und für die nächste Woche mal bleiben bei Werten um die 30°C.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Uih, voll angezogen. Glückwunsch Fröschlein ... und vielleicht hättest du schon die 3 in der Mitte ohne Klamotten natürlich. Aber egal, abgenommen ist super :-D GLÜCKWUNSCH
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!!

Wow war ich lange nicht hier!! Aber so ist das...... wenns läuft ist alles gut. Aber bei dem schönen Wetter bin ich auch wirklich selten am PC. Und außerdem viiiiel zu tun in der Firma.

Mädels - ich hab die drei in der Mitte!! Freu mich tierisch. War wieder in der Apo am Montag!! Immer noch keine neue Waage. Mir gehts gut. Vielleicht habe ich vorher nicht abgenommen wegen dem Streß. Und am Montag!!!! 93,4>:) >:) >:) Ich freu mich.

Ansonsten gibt es auch in meinem kleinen Leben nicht viel Neues. Versuche alles möglichst morgens sehr früh zu erledigen. War jetzt auch schon eine Runde Fahrrad mit dem Hund. Herrlich ist es so früh draußen und noch sooo schön kühl. In der Firma ist es nachmittags natürlich sehr warm aber... wir haben lange genug nach schönem Wetter geschrien, jetzt soll es so bleiben. Hoffe Euch gehts auch allen gut. Mach mich wieder vom Acker.

Also, allen die vorbeikommen einen shcönen Tag.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

93,4>:) >:) >:) Ich freu mich.

Toll, mach weiter so.
supergirl.gif


Ich gehe am späten Vormittag mit dem Hund. Da sind die Temperaturen
auch noch angenehm.

Dir einen sonnigen, stressfreien Tag.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Das sind tolle Nachrichten, weiterhin viel Erfolg! :)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Das hört sich dich insgesammt sehr gut an bei dir >:) .
Schön das es nun auch mit dem abnehmen klappt. Ich wünsche Dir weiter einen schönen Sommer , genießen wir die Sonne solange sie da ist >:)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Klasse Fröschlein, hast du super gemacht!!! Und wo steckst du jetzt?;)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!! Hier!! Ich bin hier aber wirklich selten am PC. Das Wetter ist zu warm.... und der strahlt so Wärme aus. Das reicht mir in der Firma. Ist es nicht furchtbar draußen?? Die letzten Tage ging ja hier bei uns aber heute soll es ja wieder seeeeehr warm werden. Aber ich glaube die Pfunde schmelzen bei mir. Ich hab die "2" in der Mitte!!! Geht zwar langsam aber trotzdem - heute morgen 92,2 KG!!! GBin glüchlich und mir geht es gut.

Hallo Lolli!! Schön dass Du mich besuchst. Hoffe es geht Dir gut. Werd gleich mal gucken kommen.

So, ich wünsche allen einen schönen Tag. Wird sicher etwas dauern bis ich wieder hier bin aber..... ich checke grad mal meine E-Mails am Tag und fertig. Werde jetzt eine schöne Runde mit dem Fahrrad und -Hund fahren. Und dann gleich arbeiten - heute nachmittag zur Gyn und zum Friseur. Oh gott bei der Hitze aber..... dann bin chsicher wieder 300 gramm leichter!! Diese kurzen Haare wachsen bei warmen Wetter noch schneller finde ich.

Also bis später. Auch wenn ich nicht so oft hier bin halte ich durch.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Glückwunsch das es bei dir schön runter geht mit dem Gewicht und langsam ist eh am gesündesten.

Ja, die wiederkehrende Hitze heute macht mich auch nicht wirklich froh , aber ändern kann man es ja auch nicht ;) .
Meine kurzen Haare wachsen auch bei dem Wetter wie Unkraut und ichbin jedes mal erstaunt was die Friseuse da alles runter holt vom Kopf :shock: , das sind garantiert mehr als 300 gramm :lol:

Alles Gute und weiter viel Erfolg !
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ne ne Fröschlein, das Wetter ist spitze ;-) Wann gibt es so einen Sommer ;-)

Stetig runter mit dem Gewicht hört sich Super an. U90 ist ja auch schon fast in Sicht :dafür:
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ob Brigitte schon die 8 vorne hat? Ich hoffe - ja.
Fröschken, wie geht es dir? Jetzt wird es langsam kühler, du könntest dich mal melden :)
 
Oben