Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Na dann ist dein WeLtuntergang wohl bei uns angekommen , seid einer guten Stunde grollen, blitzen, regen und stockdunkel draußen .
Ich hoffe mal das nun die Luft wieder besser wird und es etwas abkühlt.
nchts mal wieder schlafen wäre himmlich.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Bei uns ist wieder seit 14 Uhr Sonnenschein und total warm. Die kleinen planschen draußen. Wer hätte das gedacht? Dabei haben sie die ganze Woche Regen gemeldet... Mal sehen wie es die Nacht und morgen wird.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Also Mädels sowa sheute!! Ab 12.00 uhr total finster. Dann ein gewitter nach dem anderen!! und Regen und Sturm. Die Keller sind fast alle voll. ein Toter hier bei uns. Heute Nacht soll es zurückkommen - aber viiiiiel stärker. im Nachbarort sind Autos weggespült worden!!! Schon heftig.

LG rosenfee
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

:shock: Ich hab shcon so was heute morgen im Radio gehört. Echt heftig.
Ich hoffe ihr habt die Nacht gut überstanden uns seid alle wohlauf !?

Hier hatte es gegen 22:00 Uhr heftigst angefangen zu Blitzen , dann um 22:45 Uhr kam straker Regen dazu , aber es war dann auch schnell wieder weg. Zumindest habe ich dann geschlafen ;) .

Gerade Regnet es wieder :???: , warum kann es niocht einfach mal konstant schön bleiben mit ein paar Schauern hin und wieder Dieses enorme hin und her setzt mir ganz schön zu , kreislauf und auch mental :(
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Oh nein Fröschlein. Aber es sah gestern bei uns auch fast so aus als wenn die Welt untergeht :-( Bei meinem Kollegen ist auch Wasser ins Haus gelaufen. Zum Glück wohnen wir im 2. OG (da rentiert sich das Wasserkisten schleppen).

Ist bei euch auch Wasser im Keller?
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

woher aus nrw kommt ihr denn? bei uns hats gestern auch geregnet aber von solchen vorfällen hab ich nichts gehört, auch ist hier in düsseldorf keine finsternis
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Hallo!!
Also heute nacht kam nichts!!! GsD. Aber jetzt isses blöd. Sturm, Regen manchmal und natürlich dieser Temperatursturz. Obwohl es noch ziemlich schwül ist.

Ich komme aus dem Münsterland. Aus Dülmen - wo die Wildpferde zu Hause sind. Es war wirklich eine Katastropfe gestern. Auch wo 30 jahre kein Wasser in den Kellern war da war gestern Wasser.

So, ich habe Wochenende. Also ganz ehrlich.... ohne Waage geht es mir viel besser. Am ersten Tag natürlich schrecklich aber jetzt?! Super. Ich glaube ich laß das mal noch ein bischen ohne Waage. Mal sehen.

So, jetzt geh ich zum Arzt und hole meine neuen Werte ab. Mal sehen was der Cholesterin so macht!!
Bis später
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!!

Hier ist Sonne..... wäre schön wenn sie heute bleibt. Zu warm isses auch nicht. Klasse

War ja gestern bei der Ärztin - Blutzucker leicht gestiegen - 6,1. Sie meint aber es wäre noch gut - nehme ja noch keine Tabletten. Kommt sicherlich von den Erdbeeren die ich ja doch ab und an mal hatte. Zuviel Obst ist ja nix. Der Cholesterin ist gleich geblieben - gesamt 274! Sie meint natürlich zu hoch. Ich kenn jetzt die Aufteilung nicht. Aber.... da ich den letztes Mal genauso hatte und dann ja bei der Ernährungsberaterin war, die mir gesagt hat wäre o.k., find ich das jetzt noch nicht soo dramatisch. Klar wäre es schöner wenn er tiefer wäre aber.... Meine Ärztin meinte natürlich ich soll weniger Fett essen. Also schlechtes Fett wie Schokolade>:) Vielleicht muss ich das wirklich. also ich meine keine Schoko essen (mach ich ja eh nicht mehr soooviel) sondern vielleicht ein bischen mehr Fisch u.s.w. - eben gesunde Fette. Mal sehen. Alles andere ist in Ordnung - niere u.s.w. aber es war Blut im Urin. Muss da nächste Woche nochmal hin und es wird neu untersucht. Sie fragte sofort ob ich meine Gebärmutter noch hätte:shock: hat mir schon ein bischen Angst eingejagt mit der Frage. Hoffe da ist nix.

Habe gestern Abend noch 1,5 Grillwürstchen gegessen - oh man esse sonst abends nix. Ich habe festgestellt - alles was ich in der Woche abnehme ist am WE fast wieder drauf. Wir essen dann ja immer abends. Das mach ich an diesem WE nicht!! Ich werde mittags alles fertig machen. Wer dann doch abends essen will - bitte schön. Ich denke mir bekommt es gut ab 16.00 Uhr nix mehr zu essen. Klar.... wenn der Magen knurrt schon aber ist nicht so in letzter Zeit bei mir.

Jetzt wünsche ich Euch erstmal einen ganz schönen Tag. Wir hoffen mal, dass das Wetter so bleibt.

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ein etwas durchwachsenes Untersuchungsergebnis. Aber ich denke du bist auf einem Sehr guten Weg deine Zucker und Cholesterin-Werte in den Griff zu bekommen. Mal überhaupt keine Schoki mehr und etwas mehr Fisch klingen schon mal sehr gut .
Mit dem Blut im Urin hallte ich Dir mal die Daumen das es ein Fehlalarm ist.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ist es nicht sogar so, dass immer bei einem Infekt auch mal Blut im Urin nachweisbar ist. Also sprich, bei einer Erkältung, einer Grippe usw.?
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!!

Nicht so schön heute!! Naja soll ja auch wieder kühler werden. Kein schöner sommer bisher!!

Danke für Eure Anteilnahme. Dieses Ergebnis mit dem blut macht mir ein bischen angst. Naja.... ich laß mich nicht verrückt machen. Warte nächste Woche ab. Fühle mich eigentlich auch gut. Nieren sind in Ordnung hatte sie gesagt - hab sie ja mittesten lassen. Wird schon.....

Gestern!!! Oh gestern habe ich ein Reibeplätzchen gegessen - eigentlich sogar zwei!! Aber ich denke mal wirds nicht so schlimm sein. Außerdem waren das meine einzigen KH am Tag! Ich gestehe - es war sehr LEGGGER!!!

Heute machen wir nix. Mit dem Hund gehen - ich werde viel lesen. Hab ein gutes Buch momentan. Will ich durchbekommen. Und dann ist die Woche schon wieder da!!! Gestern habe ich eine Bekannte getroffen. Habe ja Anfang d. Jahres WW gemacht. Sie auch. Hab dann aufgehört da mir das Punktezählen echt auf den Geist ging. Und die Sattmacher sind da nunmal Kartoffel, Nudeln, Reis. Sie war entsetzt dass ich es nicht mehr mache. Konnte sie nicht verstehen. Ich denke - vielen Menschen geht das so wenn man sagt "Ich esse keine KH". Naja - sie mußte aber sagen, dass ich abgenommen habe:lol: Tja gibt auch noch andere Methoden stimmts Mädels?!

So, allen einen schönen Sonntag.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Sie war entsetzt dass ich es nicht mehr mache. Konnte sie nicht verstehen. Ich denke - vielen Menschen geht das so wenn man sagt "Ich esse keine KH". Naja - sie mußte aber sagen, dass ich abgenommen habe:lol: Tja gibt auch noch andere Methoden stimmts Mädels?!

:lol: Jawohl !
Ich habe auch schon mal WW gemacht und auch gut abgenommen, aber nur bis zu einem bestimmten Gewicht. Dann gab es weniger Points und das klappte bei mir hinten und vorne nicht :???: , allerdings hatte ich das Gewicht gut 2 Jahre halten können ;)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Oh man!! War so lange nicht hier! Hatte absolut keine Zeit letzte Woche!! War ständig unterwegs - mit auf Messen u.s.w. Wir haben ja in Aachen ausgestellt. Auf der CHIO - war sehr anstrengend. Und so richtig was zu essen gab es auch nicht. Naja habe mein möglichstes getan. Würd so gern wissen was ich nun wiege. Morgen wird eine Waage gekauft. Es hat mir zwar gefallen mich nicht zu wiegen aber..... hoffe ich hab nicht zugenommen.

Der Urintest war doch wieder inOrdnung. GsD!!! Kann schonmal passieren hat sie gesagt. So eine kleine Unsicherheit bleibt natürlich.

So, jetzt wird wieder richtig gegessen. Am Samstag abend hatten wir Gäste. Essen stimmte. Aber diese Erdbeerbowle!!! Ich glaube, ich hatte einen Zuckerschock von den Erdbeeren. Jedenfalls war ich nachts zweimal auf der Toilette und mußte mich übergeben. Kann das sein?? Ich meine es war zwar auch Alkohol aber soooviel nun auch nicht. Wäre sehr schade - ich liebe Erdbeeren.

Heute alles wieder gut. Mal sehen wie das Wetter hier wird. Ist ja viiile zu kühl für Sommer!!
Allen die kommen einen schönen Tag!!
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

:shock: Ihr habt auf der CHIO ausgestellt.
Ich war am Freitag da.....hätten wir doch vorher mal miteinander gesprochen, dann hätten wir uns kennengelernt :cry:
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Zuckerschock von den Erdbeeren finde ich eher unwahrscheinlich :rotfl: - sicher war da nur eine Beere in den zig Gläsern Bowle nicht mehr ganz frisch, daher die Unpässlichkeit! :ironie:
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Oh schade!!! Aber das kam so plötzlich dass ich mitmußte. War aber auch interessant. Viele Promis waren da. Und ja auch die süüüüüße Mary von Dänemark!!

Tja Banjee :) dass kann natürlich sein dass eine schlechte Beere dabei war und die hab ich erwischt. Glaub ich eher nicht und Zuckerschock glaub ich auch nicht. Wer weiß!!! Egal heute geht smir wieder besser. ich hatte aber auch wirklich leckeres Essen. Toscanischer Filettopf - man hät sich reinlegen können. Habe auch ein Stückchen Baguett dazu gegessen. Diese Soße!!! Einfach köstlich.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

So, gestern schön brav gewesen. Nix gesündigt. Braves Mädchen.

Heute morge - 2 Eiweißbrotschnitten mit bischen Honig
heute mittag - Geschnetzeltes mit gaaanz viel Pilzen, Creme Fraiche und Sahne.

Heute abend? Ich bin total satt. Mal sehen - vielleicht Forellenfilets.

Hab noch immer keine Waage aber ich muss sagen - der Streß morgens ist weg. Geht mir eigentlich gut ohne diese Ding. Werds diese Woche noch so weitermachen. Man merkt es ja auch an den Klamotten ob man abnimmt oder nicht. Und da ich eine Größe weniger kaufen kann ist doch alles klar oder??

Schönen Tag für Euch. Gehe jetzt ein bischen in die Sonne. Endlich ist sie da.

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Fröschlein dann sollte es klar sein ;-) Ich kann trotzdem nicht ohne meine Waage. Ich weiß, dass sie nicht richtig wiegt aber so lange es nach unten geht bin ich glücklich :-D
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Glückwunsch zur Stressfreien Zeit ohne morgendliches wiegen >:)
Mir gefällt das so ja auch besser und stimme Dir voll und ganz zu, eine Kleider Nummer kleiner ist eine ganz tolle Bestätigung !
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Hallo Brigitte, ich will nur einen Gruß da lassen. Letztens war ich seltener und immer nur kurz im Forum und habe wenig mitbekommen. Wahrscheinlich werde ich mich nicht so schnell bessern, habe gerade eher Lust auf frische Luft. Aber schön, dass du auch ohne Waage abnimmst :)
 

Neueste Beiträge

Oben