Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Das ist ne tolle Idee. So kann ich mir auch Ideen für meine Mahlzeiten klauen. Ich muss auch erstmal lernen mit mehr Gemüsezu kochen. Ich bin da so eintönig drin. Aber das wird noch!
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Hallo ihr Lieben!!

Huhu Sonja!! Mensch - das klingt auch sehr lecker!! Werd ich mit Sicherheit kochen.

Rehlein - ich habe meinen Plan geändert. Ich glaube es gab das Gleiche bei uns. Hatte auch Zuccini-Hack-Fetakäse-Auflauf und oben drüber noch Gouda. Sooooooo lecker!!

Danke für die Glückwünsche zur 5!!! Hoffentlich bleibt sie.
Ging mir bisher sehr gut. Habe keinen Hunger auf Süßes. Naja.... mach mir gleich nen Tee - ist ja auch süß.

Also Essen vom 3.6.

Morgens: 2 Scheiben Eiweißbrot mit Butter
Mittags: besagten Zuccini-Hack-Feta-Auflauf. Ganz einfach und ganz lecker
Abends: Mein Sohn hat noch was übrig gelassen. Hab ich dann gegessen.

Prima - wenig KH somit. Denke muß ich auch nicht nachrechnen.

So, jetzt gibts den Film auf dem zweiten Programm.
Bis morgen

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Halli Hallo!!

Bin gerade erst aus der Firma!! Werde wohl in der nächsten Zeit öfters arbeiten müssen - der chef hat mir Statistiken aufgedrückt. Da muß ich zusätzlich kommen. Mensch - wollt ich einen Ganztagsjob würd ich mir was besser bezahltes suchen. Naja--- mal sehen wie es wird. GsD macht meine Hündin das alles mit.

Somit gab es aus Zeitmangel das letzte Stückchen vom Hackbraten. Eigentlich sollte es ja heute Gyros auf Sauerkraut geben aber.... das Wetter ist hier auch so warm - da mag ich kein Sauerkraut. Schnell was zum Grillen gekauft für heute Abend. Mit Salat. Kann man ja gut essen.

Jetzt such ich unseren Urlaubsort aus. Wir wollten nach Holland. Auch schon quasi gebucht - haben aber keine Rückantwort erhalten. Nun hatte ich da gestern angerufen und diese tuss..i sagt mir "Oh das tut mir leid, die Wohnung ist schon besetzt. Mensch ich hab da zwei Mails hingeschickt. Natürlich nichts mehr frei. Dann hatten wir Norderney versucht aber so richtig ist das auch nix. Jetzt mal sehen - die deutsche Ostseeküste ist ja lang. Werden schon noch was finden - Urlaub ist ja erst im September.... wenn ich rank und schlank bin:rotfl:

Also erstmal tschüssi bis heute Abend.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ich schreibe jetzt mal - bin gespannt ob es funktioniert. Seit gestern komme ich nicht mehr in die Tagebücher..... jedesmal wenn ich es anklicke kommt oben ein kleines Fenster und fertig. Habe jetzt dieses aus dem Verlauf genommen. Nun bin ich gespannt. Nicht das ihr meint ich bin wieder weg.

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Na bis September schaffst Du das bestimmt!>:)
Ich hab seit heute auch wieder die 5! Ich freu mich. Könnt ja heute Sport machen, dann wäre vielleicht bald die 4 vornedran und mit Schwung U90 Das wäre ja klasse!

Jetzt muss ich mal ein Berg Wäsche waschen und draußen aufhängen. Endlich kann man es. Wurde ja Zeit, dass es mal warm wird.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Brigitte, vielleicht findet ihr noch eine viel schönere Wohnung und deshalb hat es mit der anderen nicht geklappt.
Wer weiß jetzt schon, wofür das gut sein wird. ;-)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Juchu!!! Ich bin wieder drin und kann schreiben. Dank dem lieben Guter!
Ach - ich hatte ja echt Panik!!!!

Sonja.... mein Mann hat auch geguckt und die gleiche Wohnung nochmals dort gefunden. Von einem Holländer wird sie vermietet. Habe ich gerade gebucht!!! Ich freu mich tierisch. Es ist wunderschön da und direkt am Strand. Naja... die Düne muß man hoch. Dann ist da auch sofort das Strandcaffee und Restaurant und man kann aufs Meer gucken. Ich denke ja mal das Wetter ist gut!!! Ich freu mich tierisch drauf. Jetzt heißt es warten!!!

So, komme gerade aus der Firma. Heute essen?! Naja war nicht so wirklich was. Heute mittag Buttergemüse (habe danach erst gesehen dass es KH hat) und ein kleines Schnitzelchen. Jetzt ein Stückchen Käse mit Majo und fertig bin ich heute. Keinen Hunger. Also keine Pläne. Morgen? Mal schaun.

Allen wünsche ich jetzt noch einen schönen Abend. Und ich hoffe, bei keinem ist Hochwasser!!! Das ist so furchtbar. Hoffentlich geht da alles gut.

LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

So!! Habe jetzt eine kleine Pause eingelegt - muss ja auch putzen. Meine Putzfee gibt es nicht mehr. Die hats mir nicht so richtig gemacht. Ich habe auch noch 2 Stunden mitgeputzt. Sie wurde immer langsamer. Kann sie ja garnicht allein lassen wenn ich arbeiten gehe. Jetzt putzt die Chefin selbst!!!

Heute gibt es bei mir

Omis Eiersalat hier aus dem Forum
dazu eine Frikadelle - natürlich ohne Brötchen is klar. Dfür mit nem löffelchen Creme Fraiche.... oh sooo lecker.

Heute abend? Ich weiß noch nicht. Vielleicht nur nen Eiweißschnittchen mit Tomate. bei dem Wetter hab ich keinen Hunger.

Heute morgen hatte meine Ayla wieder ein Kaninchen gefangen. :shock: Oh man sie ist ja kein Jagdhund - die haben ja den Todbiss. Naja.... es war dann auch tot. Jetzt ist sie ganz unruhig. Das Jagdfieber hat sie wohl im Griff heute. Schrecklich find ich das aber ich seh die auch nicht immer alle. Und wenn sie ihr vor die Nase hüpfen!!!

Jetzt erstmal einen guten Tag. Um 14.00 uhr ins Büro. Keine Lust bei dem Wetter.

Tschüssi
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Das Kaninchen war bestimmt krank oder noch sehr jung, vermute ich mal.
Normalerweise sind die so rasend schnell, dass die Hunde kaum eine Chance haben.

Hast du deine Ayla nach den gleichnamigen Büchern von Jean M. Auel benannt? Diese Romanreihe ist ganz fantastisch und fiel mir sofort ein, als ich den Namen deines Hundes in Verbindung mit jagen gelesen habe.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ja!! Hab ich!! Fand die auch gut. Als wir sie aus dem Tierheim abgeholt haben hieß sie Emma. Wir mußten uns dann sofort einen neuen Namen für sie suchen weil ich Emma nicht wollte (gibt hier schon zwei, dann kommen die alle wenn man sie ruft'). Und Ayla gefiel mir schon immer gut.

Ja, ich denke auch es war krank. Ich habs ja hüppeln sehen, war nicht so schnell. Zu 99,9 % kriegt sie die auch nicht. Trotzdem tat es mir leid!!

LG Froeschken

Der Eiersalat ist verputzt und die Frikadüses auch. bin satt. Salat war ganz lecker. Nächstesmal werd ich den verfeinern.
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Ich denke wenn es jetzt einmalig passiert ist brauchst du dir keinen Kopf machen. Ein Jäger sollte es nicht unbedingt mitbekommen, die verstehen da keinen Spaß ;-)
Meine Katze hat auch schon alles mitgebracht, Babykaninchen, richtig dicke Ratten, zig unterschiedliche Vögel... Den Mäusefriedhof zähle ich schon gar nicht mehr ;-) ... Es ist doch einfach auch ein Stück Natur ...
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Oh, Kaninchenopfer! Tröste dich, meiner hat auch mal ein junges erwischt.
Obwohl er angeleint war. Mir war ganz schlecht.

Scheint dir ja gut zu gehen mit LC. Mach weiter so.
zwinka4.gif
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Das nennt man natürliche Auslese! ;)
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!! Bin früh wach - konnte nicht mehr schlafen und rumwälzen? Das bringt es nicht - also aufstehen.

Mir gehts gut!!! War gestern etwas einkaufen für nächsten Freitag. Habe mir eine neue Hose geholt - eine Nr. kleiner!!! Jepp das ist klasse. Komisch - obwohl ich kilomässig noch nicht soviel abgenommen habe passe ich da gut rein!! Egal.... will nicht motzen darüber.

Auf der Waage war ich heute morgen natürlich noch nicht. Aber gestern sah es gut aus. Immer noch die5 da.
Ach schade - bin ja noch in einem Bücherforum. Gestern konnte man da nicht rein und heute morgen lese ich dass es schließt!! Bin traurig. das war dort sehr familiär. Ich lese doch so gern und dann alle plötzlich weg??

Gleich geh ich in die Firma. Habe soviel zu tun - da mach ich 3 Stunden. Hier vor dem Haus wird eine riesengroße Kiefer heute abgeholzt! Macht mich auch traurig. Verstehe das nicht - da brüten doch Vögelchen!!! Angeblich ist sie kaputt. Gestern hatten wir eine Minimeise hier auf dem Balkon. Oh so niedlich. Hat wohl gerade das Fliegen gelernt. GsD noch früh genug.... die kann sich noch retten.

So - ich wünsche Euch einen schönen Tag!! Das Wetter meint es ja momentan ganz gut mit uns hier. Glaube - das Hochwasser hat sich doch auch etwas gegeben oder=??

Bis später
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Guten Morgen!!

Wenig Zeit im Moment. Merkt man auch beim Abnehmen. Habe leider aus Zeitmangel irgendwas gegessen. Danach erst geguckt. Melone gestern und auch Möhren. Naja.... ist vielleicht nur Wasser. Wird auch wieder ruhiger. Aber leider leider leider ist die 5 mal wieder weg!! Knapp aber weg.

Habe mir nun vorgenommen bis zum Ende der Woche eine noch andere Zahl zu sehen!! Jawoll - ich schaff das. Die 4 soll in die Mitte!!! Mal sehen.

So allen einen schönen Tag heute.
LG Froeschken
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Essen für heute

heute morgen
4 scheibchen Hähnchenbrustaufschnitt

heute mittag
Putengeschnetzeltes mit Creme Fraiche, Schmand und Kräutern
dazu 1 Scheibe Eiweißbrot
100 gr. Melone

heute abend
Tomate Mozarelle
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Lass dich nicht so stressen Fröschlein. Ich hoffe du kannst auch ein bisschen das herrliche Wetter genießen >:) ich erfreu mich da aus meinem Bürofenster raus dran' :cool:
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Hi Froeschken,

ich drück Dir die Daumen, dass es klappt!>:)

LG
Schokolina
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Lass dich nicht so stressen Fröschlein. Ich hoffe du kannst auch ein bisschen das herrliche Wetter genießen >:) ich erfreu mich da aus meinem Bürofenster raus dran' :cool:

ohh neidisch.. bei uns regnet es den ganzen Tag schon ununterbrochen! Bin total schlapp und müde durch dieses Mistwetter :(
 
AW: Jetzt aber - mein zweiter Versuch

Wenn ich könnte würde ich euch allen etwas von der Sonne schicken. Der Himmel ist noch strahlend blau :cool:
 
Oben