Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

hey ute
wünsche dir einen guten rutsch und ein tolles neues jahr

NEW_YE.GIF

 
AW: Jetzt wird es ernst!

Liebe Ute, dir und deinem Schatzi von uns 4en ein frohes und gesundes neues Jahr!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich wünsche Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ein gutes, erfolgreiches, gesundes und fröhliches Jahr 2013 wünsche ich Dir >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ganz, ganz vielen Dank, Ihr Lieben! >:)

Ich wünsche Euch auch ein gesundes und glückliches Jahr 2013. Dieses Jahr werden wir unsere guten Vorsätze in die Tat umsetzen! >:)

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

hallo ute
danke für deinen lieben gruss in meinem tb
schön dass du auch noch hier bist
wünsch dir auch ein erfolgreiches neues jahr... und nen schönen abend
liebe grüsse
marija
 
AW: Jetzt wird es ernst!

>:) Hey Marija! :wink1:


So, jetzt hab ich erst mal geguckt, was es überall Neues gibt und will kurz von mir erzählen.

Die Erkältung ist fast überstanden. Wir sind viel am Strand spaziert, auch wenn das Wetter nicht so toll war. Ich hatte Weihnachten eine neue wind- und wasserdichte Jacke geschenkt bekommen, die hat mir gute Dienste geleistet.

Das Feuerwerk am Strand war atemberaubend. Was die Leute alles in die Luft gejagt haben!

Da sich mein Appetit in Grenzen gehalten hat, habe ich dieses Jahr über Weihnachten nicht zugenommen. Auch vom Alkohol habe ich mich ferngehalten. Das gab es schon lange nicht mehr. :cool:

Morgen geht es wieder arbeiten.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Rehlein,
willkommen zurück, hoffentlich gut erholt.
Alles Gute für das Neue Jahr,
Petra
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Ute!
Ich wünsch dir einen guten Start ins Jahr 2013.

Wirklich bemerkenswert, dass du über Weihnachten nichts zugenommen hast. Da bin ich ja schon ein bisschen neidisch ;)

LG,
Martina
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Na das klingt doch schon mal super , keine Weihnachtszunahme und Respekt für die Alkohol-Abstinenz
Ich habe meinen Appetit mitlerweile auch sehr gut im Griff aber Wein und auch mal ein Verdauungs-Schnäpschen waren die Tage dann doch dabei :cool: .
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Da hattet ihr eine schöne Zeit, dann kannst du ja wieder durchstarten.
zwinka4.gif
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Oha, so ne wind-und wetterfeste Jacke such ich auch noch. Was für eine hast Du denn bekommen?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Die Jacke ist von Killtec. Eigentlich ist es eine Skijacke und schön bunt. >:)

Dankeschön, doch Respekt habe ich nicht verdient. Mir war (und ist auch noch) einfach nicht gut und ich habe keinen Appetit. Selbst zum Wassertrinken muss ich mich zwingen. Das kenne ich eigentlich gar nicht von mir. :???:

Die Sauna habe ich heute auch weggelassen. Ich habe Angst, dass es wieder schlechter wird.

Mein Gewicht lag heute morgen bei 67,1 kg.
 
AW: Jetzt wird es ernst!

So gar keinen Appetit ist natürlich auch nichts da hast du Recht
4.gif

Wie sieht es mit Tee trinken aus oder Wasser mit einem Spritzer Zitrone oder Apfelessig ?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Gute Besserung!
smilie_krank_050.gif
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Über Weihnachten nicht zugenommen?:shock: Du musst von einem anderen Stern kommen, du Beneidenswerte:cool: .

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Gewichthalten!>:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Wir haben gestern Urlaub gebucht! :juhu:

In 2 Wochen geht es los. >:)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen Ute,

mache es doch nicht so spannend, sage doch direkt wohin...;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Seid ihr nicht gerade erst im Urlaub gewesen?
idee.gif
Genau, wohin soll es gehen?

Wie geht es dir sonst?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Anfang Februar endet meine Umschulung und ich muss den Resturlaub wegmachen.

Wir fahren in die Sonne - 9 Tage Ägypten zum Faulenzen. :cool:

Mir geht es etwas besser, richtig fit bin ich aber immer noch nicht. :???:
 
Oben