Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nutze auch Audacity für meine eigenen Subliminals.
 
Guten Morgen , 79,7kg

Heute ist DD. Bin jetzt erst mal beschäftigt bis Mittags, und um 15:00 gehe ich ins Kino mit meiner Freundin. Gestern haben wir Mega Weihnachtsgeschenke geschoppt bis abends um 10 waren wir noch unterwegs. Jetzt haben wir alles. Steht schon eingepackt unter dem Baum.

Am Sonntag haben wir Weihnachtsfeier von der Firma, da gilt es auch noch etwas vorzubereiten. Jeder bekommt eine Geschenktüte mit verschiedenen Sachen, darunter auch Plätzchen selbstgemachte.

Das macht wahrscheinlich meine Stieftochter.

schönen Tag Euch
 
Schöne Geste für die Mitarbeiter, ein sehr persönliches Geschenk.
Dein Gewicht scheint sich zu stabilisieren unter 80, super!:party:
 
Glückwunsch zu U80!
Gutes Gefühl, wenn alle Geschenke vorbereitet sind,
ich hoffe, morgen so weit zu sein.
Baum steht auch schon, Enkeltochter wird ihn am Samstag
schmücken.
Ich muss nur daran denken, den Truthahn am Samstag aus
dem TK in den Kühlschrank umzubetten, damit er bis zum 24.
aufgetaut ist. Eigentlich wollte ich Raclette machen, aber alle
schauten mich so enttäuscht an und wollten unseren traditionellen
Truthahn mit Rotkohl und Klößen, na gut, die Mudder will halt
glückliche Gesichter, also habe ich noch schnell einen Riesenvogel
gekauft, muss ja für 12 Leute langen.
 
Wow, das klingt wirklich toll. Weihnachten mit der ganzen Familie. :inlove:
 
Guten Morgen, 79,5kg

heute werden die Butterplätzchen für die Geschenktüten gebacken. Der Kinofilm war toll, Last Christmas ich musste 3 mal weinen. Sehr emotional, und eine homage an George Michael. Fast jeder Song war von Ihm. :inlove: Deshalb möchte ich mir jetzt mal wieder mehr seine Musik anhören.
 
Ich kann mir richtig vorstellen, wie du bäckst und dabei vergnügt zu George Michaels Liedern mitsingst. :)
Viel Spaß und gutes Gelingen!
 
Guten Morgen, 79,5

es war wirklich ein toller Tag, und ich muss sagen ich bin super Dankbar für ADF , denn ich konnte Gestern das erste mal einfach wie ein Kind naschen ohne Reue.

Ich merke wirklich wie ADF sich positiv auf die Psyche auswirkt.

Auch die Yager Code Behandlung hat erfolgreich gewirkt und ich bin super Zufrieden mit dem Ergebnis. Spannend ist das die Verbindung zum Zentrum jetzt einfach da ist und ich kann selbst weiter an mir arbeiten und mich von vielen Sachen einfach befreien.

Genial. Ich wünsche Euch allen ein super tolles Wochenende
 
Guten Morgen, 79,9kg

Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.

Heute ist unser Firmen Christmas Dinner.

Ich bin schon wach, der Rest schläft noch . Erst mal gemütlich Kaffee trinken und Laptop.

Habt ihr schon alles eingekauft für Weihnachten? Alles Essen und Geschenke?

Wir wollen heute noch den Rest besorgen

Mein Fasttag wurde dann am Ende um die 1000kcal da ich Hunger hatte, und hier und da ein bisschen summiert sich....Aber für mich ist das ok. Es gab nur einen Salat, 2 Bananen, 1 Apfel, 3 Scheiben Mortadella, etwas Hähnchenbrust,

Banane mit Zimt schmeckt super habe ich gestern probiert mit Joghurt.

Am Dienstag ist Weihnachten. :inlove:
 
Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtsfeier.
 
Wie war die Weihnachtsfeier?
Bestimmt sind die Plätzchen gut angekommen.
 
Hallo, ja die Feier war ein voller Erfolg, und alle haben sich sehr gefreut. Also Geschenk gab es eine Kaffeetasse mit Weihnachtswünschen und Firmenlogo gefüllt mit Plätzchen, eine Duftkerze, 1 Glühwein, 1 Pannetonne und eine von Hand geschriebene Karte. Das Essen war sehr lecker.
 
Heute ist Fasttag, diesmal mit 0kcal wenn ich es schaffe. War gestern ein bisschen viel alles. ;)
 
Dann machen wir ja heute den Fasttag gemeinsam.
Die Kinder sind gerade am Weihnachtsbaumschmücken,
ich freue mich sehr auf morgen.
 
79,4kg Guten Morgen.

Frühstück gab es ein Joghurt mit 1 Banane und Zimt, meine neue Leibspeise. :inlove:

Heute gibt es gefüller Truthahn inspiriert von Petra. Dazu Rotkohl und Klösse, Auch gibt es Spargel mit Hollandaise.

Nachtisch Apfelrosen mit Vanillesosse. :party:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten Ihr lieben ,IMG_5710.JPG
 
Dein Essen hört sich verdammt gut an.
Die auch wunderschöne und ruhige Feiertage!:*

stolli
 
Das klingt sehr lecker. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest! :)
 
Hallo guten Morgen Ihr Lieben, 80,4

Heute ist DD nach 3 Tagen UD. Dafür bin ich super zufrieden mit dem Gewicht heute morgen. Der Truthahn war wirklich super lecker und auch die Füllung hat mit super geschmeckt, sogar kalt.. Wir haben wirklich alles verputzt davon.

Gestern hatten wir Lachslasagne mit Spinat war auch ein erstes mal für mich, super toll geworden.

Leider habe ich mir eine Erkältung eingefangen und Schnupfe und Huste so vor mich hin. Auch hatte ich gestern Abend spät so etwas wie eine Gallenkolik. Ich musste mich übergeben, heute habe ich lauter rote Flecken im Gesicht. Bin dann ins Bett, weil ich nicht mehr sitzen konnte, habe mir einen Schuss H2O2 in ein Glas Wasser getrunken und einen grossen Löffel Kaiser Natron, das hat anscheinend geholfen , denn es war fast sofort besser und ich konnte einschlafen.

Heute früh ist alles wieder ok.

Ansonsten hatten wir tolle Weihnachten, die Geschenke sind super angekommen. Ich habe ein paar rote Schuhe und ein Kleid bekommen, und eine Schutztasche für meinen MacBook Air. Und ein paar goldene Ohrringe, denn ich bin seit längerer Zeit allergisch auf Silber und kann meine ganzen Ohrringe nicht mehr tragen, (hab ich jetzt den Mädchen vermacht). Ich musste sogar das Ohrloch wieder durchstechen mit einer Nadel.Aber hat gut funktioniert und ich trage sie nun schon seit Heilig Abend ohne Beschwerden.


Auch bin ich zufrieden mit meinem Alkoholkonsum dieses Weihnachten. Nur 2 Flaschen Wein mit 2 Personen. Das ist echt ein Fortschritt für mich.

Ich freue mich nun auf das kommende Jahr, im Frühjahr plane ich nach Portugal zu Jason Vale zu gehen 1-2 Wochen. Mal schauen. Mein Schatz möchte mich gerne dazu einladen. :inlove:
 

Neueste Beiträge

Oben