Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

Heute gibt es wieder normal zu essen, aber kein Gewicht da ich schon um 5:30 raus musste um meine Tochter in Spee zum Schulbus zu bringen, jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich wieder auszuziehen.

Sonst fährt sie immer mein Freund zur Schule aber der ist gerade in Deutschland mit der anderen Tochter um eine Immobilie zu verkaufen. Sonst fährt immer der jüngste und grösste unserer 4 mit, aber heute wollten alle mitfahren, das Kind zum Bus bringen. Das war so süss. :inlove:


Hund hat da noch gefehlt... lol
 
Hallo, heute war DD = Down DAY und ich habe mir eine Suppe gekocht mit Hähnchenbrust und Gemüse.

Das ist ein Super Essen für so ein Fasttag. Top
 
Hallo guten Morgen, heute ist Up day. Gewicht 80,1kg
 
Guten Morgen, heute ist wieder DD. Ich koche mir wieder eine Suppe mit Hähnchenbrust und viel Gemüse.
Heute backe ich einen Hefezopf für morgen , da bin ich zum Familienstellen und man soll was mitbringen. Hefeteig geht schon.

Mache dann gleich 2, einen für zu Hause. Kleine Hackfleischbällchen habe ich auch schon gebraten heute morgen, denn ich hatte noch welches übrig von Gestern, da gab es gefüllte Paprika.

Schönen Tag EuchCB520A2E-BAA8-4EB9-AB37-BFDFCC47BE71.jpg
 
Bin gespannt über deine Erfahrung beim Familienstellen.
 
Ich habe das schon öfter gemacht, und es ist wirklich eine tolle Erfahrung. Wir sind immer so um die 10 Personen und es sind auch viele dabei die öfter kommen. Wir machen dann so 5-7 Aufstellungen an einem Tag.

Für meine persönliche Entwicklung und wie ich viele Dinge jetzt sehe, war das ein Mega Meilenstein.

Die Frau die das macht, lebt jetzt in Deutschland in Bamberg, und sie bietet das Familienstellen auch in Deutschland an. Wer gerne mal an so etwas teilnehmen möchte kann mich gerne fragen.
 
Hallo guten Morgen, heute ist Up day. Gewicht 80,1kg


heute nach DD 80,5 :swear:

Bei uns regnet es und es ist stürmisch.

Gleich gehts los zum Familienstellen. Das geht dann den ganzen Tag. Ich freu mich riesig darauf. :inlove: Obwohl es auch anstrengend sein kann.
 
Muss da nicht die ganze Familie mitmachen?
 
Nein, dafür gibt es ja Stellvertreter.
 
Ich muss mal drüber lesen, ich habe keine Ahnung davon.
 

Familienaufstellung ist auch hier eine gängige Praxis für das Herausfinden der eigentlichen persönlichen Grundlagen, die ja oft verdeckt sind, oder nur nicht bewusst. Meistens machen das Gestalt-Therapeuten oder sonstige, die sich berufen fühlen. Fällt unter Psychotherapie. In den 80ern war das sehr populär. Wichtig ist es, einen sehr erfahrenen liebevollen Therapeuten zu haben, sonst kann das auch nach hinten losgehen.

Die meisten Menschen legen noch keinen Wert auf Bewusstheit. In meinem Umfeld sind ja die meisten da anders, da sind Familienaufstellungen schon meist Vergangenheit, sie dienen häufig am Beginn um sich der eigenen Position und der eigenen Fehlwahrnehmugen klar zu werden und sich selbst neu zu betrachten in seinem Ursprung und eben der Übertragung in die aktuelle Situation.
 
Guten Morgen,

80,1kg Gestern war wieder toll.

Man kann so ziemlich alles Aufstellen beim Familienstellen. Wir machen Doppelblind Aufstellungen. Das bedeutet das die Stellvertreter nicht wissen wer sie in der Aufstellung darstellen oder was. Dann fühlt man einfach und es nimmt alles seinen Lauf. Ich kann das nicht so gut erklären, aber in meinem Leben hat sich viel gelöst durch das Familienstellen. Ich gebe aber Sonja Lena da Recht, es ist wichtig darauf zu achten wer das leitet.
 
Doppelblind Aufstellungen? Das ist die hohe Kunst!
Respekt!
 
79,7kg heute morgen

heute ist up day mein DD war gestern nicht so astrein.. aber da mein Schatzi wieder zurück kam haben wir ein bisschen gefeiert. :inlove:

Im grossen und ganzen bin ich gerade zufrieden das ich mir eigentlich alles gegönnt habe was die Weihnachtszeit mit sich bringt, und ich nicht zugenommen habe. Das ist wirklich sehr viel wert... Und im Januar nehme ich bestimmt super ab. Da bin ich mir ganz sicher.

Irgendwie habe ich jetzt vertrauen das es klappen wird, somit ist es kein Versuch mehr sondern ein Wissen.:makeup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele Menschen, die Ängste haben, haben noch mehr Angst vor sublimen Botschaften, da sie das nicht kontrollieren können.

Der Hauptirrtum ist ja, dass sie glauben etwas kontrollieren zu können und zu müssen.

Die Methode ist sehr effektiv, es gibt mittlerweile viele Möglichkeiten sublim zu arbeiten. Ich habe mir dafür vor Jahren ein audacity-Zusatzprogramm gekauft um normalen Text in den Nicht-Hörbaren-Bereich zu transformieren und dann dazu Musik nach Bedarf einzuspielen. Das funktioniert bestens. Wobei natürlich immer zu beachten ist, dass niemand manipuliert werden darf. Einverständniserklärungen sind erforderlich. Allerdings ist man diesen Botschaften mittlerweile allerorten ausgesetzt, da große finanzielle Interessen auch auf diesem Weg realisiert werden können. Kriegt ja keiner mit, muss man erst mal beweisen.

Es gibt apps, mit denen man auch diesen Bereich checken kann. Aber es geht auch einfacher und effektiver über Frequenzerhöhung, da baut man alle Ängste ab und setzt Vertrauen an die nun freien Stellen. Das hilft für alles.
 
Also bei meiner Behandlung ging es aber nicht um Sublime Botschaften. Ich habe alles mitbekommen.
 
Oben