Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen,

Gestern war ja Nikolaus Tag, und die Kinder wollten unbedingt schenken und natürlich auch etwas bekommen. Somit hatten wir alle einen Strumpf auf dem Teller gestern Morgen. War wie Weihnachten. :h:
Ich habe eine Bodylotion von Biotherm bekommen, 1 Haarspange, 1 toller Korken mit Keramik oben, Haribo Colorado, und eine Tafel Schokolade. :inlove:
Somit habe ich auch wieder 2 Tage hintereinander gegessen. Heute faste ich .
 

Anhänge

  • 7FCB6CB0-FA25-4B77-B4D1-72D104DF077D.jpg
    7FCB6CB0-FA25-4B77-B4D1-72D104DF077D.jpg
    777 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Super schön, wie ihr euch zu Nikolaus beschenkt habt. :)

Das Foto von euch beiden ist toll! :inlove:
Ihr seid ein richtiges schönes Paar, dem das Glück anzusehen ist. :h:

Du siehst deutlich schlanker aus, als deine Waage dir quittiert, sehr hübsch. :)
 
8B13AD85-155B-49B5-81F0-3978011C202D.jpeg Guten Morgen,

Gestern habe ich es nicht geschafft zu fasten , war aber unter 20 KH und unter 800kcal

Heute werde ich aber fasten 0kcal.

Habe etwas zugelegt diese Woche.

Momentan ist es etwas schwierig in der Adventszeit, aber ich bleibe dran.

Mein Ziel will ich unbedingt erreichen, und später will ich mir etwas basteln habe das hier in Fb gefunden ...sowas ähnliches mache ich mir auch...
 
Ich hatte es zuerst auch nicht verstanden.
Ja gute Idee, wenn dich das motiviert.
 
Da wir heute so lecker gekocht haben, und alles geschmückt haben, habe ich dann heute als OMAD mit der Familie gegessen. Wir hatten ein richtiges Weihnachtsessen heute. Lecker. Ich hoffe ich bekomme dann später keinen Hunger mehr. Morgen faste ich dann komplett.
 
sehr schön, das Foto! Hängst Du es Dir auf, damit Du es immer sehen kannst? :)
das motiviert auch. Zu vielem!
 
sehr schön, das Foto! Hängst Du es Dir auf, damit Du es immer sehen kannst? :)
das motiviert auch. Zu vielem!

Bisher habe ich noch keins gemalt.. habe es mir aber gemerkt und überlege noch wie ich das für mich umsetzen kann.


Beim lesen in meiner ADF Gruppe bin ich darauf gestossen das es wohl nicht gut ist OMAD und ADF zu kombinieren, denn der Grund warum ADF so gut funktioniert ist das es den Stoffwechsel ordentlich ankurbelt und man dafür auch normal essen soll am Esstag und am Fasttag kann man bis zu 500kcal und es hat keinen Einfluss auf die Abnahme. Würde man mit OMAD kombinieren dann müsste mann am Esstag versuchen alle Kcal in eine Mahlzeit zu quetschen, was nicht so toll ist. Besser so... Entweder oder...Super ist es mit Keto zu kombinieren, geht aber auch ohne.

Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt OMAD (eat like a bear) mit ADF zu kombinieren, aber das lasse ich jetzt. Was ginge wäre eine Zeitlang dies , und dann eine Zeit lang das andere. So behalte ich das mal im Hinterkopf.

Das zu viele Essen am Esstag soll sich automatisch regulieren. Man soll einfach vertrauen das es funktioniert. Ok, ich mach das jetzt einfach mal , ich will ja mein Ziel bis 5. Mai erreichen.


Was mir auffällt ist, das mir das Fasten gar nicht so viel aussamacht, ich kann mich noch erinnern, als ich OMAD das erste mal ausprobiert hatte, und die Angst vor dem Hunger...

Jetzt sitze ich mit der Familie am Tisch bei Frühstück oder Essen und schaue einfach zu, und es macht mir nichts aus. Gestern hätte ich auch nichts gegessen, aber die Familie hat mich dazu überredet weil das essen eben ein für uns besonderes war, und sie auch gerne wollten das ich das nicht verpasse.

Mein Gewicht unter 80 ist noch nicht stabil. Wenn ich mich nicht daran halte, bin ich super schnell wieder über 80.

Also FOKUS!!!
 
Guten Morgen, Gewicht ist 79,8 heute morgen. Heute gibt es normal essen.

Gestern gab es abends eine Mahlzeit mit 500kcal vor dem Schlafen gehen.

Bis später
 
Hallo,
absolut schönes Paar ihr Zwei.:inlove:
Zum Anfang hatte ich ja so meine Zweifel (weißt schon was ich meine), aber jetzt gönne ich euch das ganze Glück dieser Erde!:clap:

Stolli
 
Ich danke dir liebe Stolli, das gönne ich Dir auch und jedem anderen. Ich freue mich immer für jeden dem es gut geht. :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schön. :inlove:

Heute ist Fasttag und es gab eine Mahlzeit mit 500kcal. Ein grosser Bunter Salat mit einem knusprig paniertem im Airfryer Rinderfilet. War super lecker. :inlove:
 
Guten Morgen,

Heute gibt es wieder normal zu essen, aber kein Gewicht da ich schon um 5:30 raus musste um meine Tochter in Spee zum Schulbus zu bringen, jetzt habe ich auch keine Lust mehr mich wieder auszuziehen.

Sonst fährt sie immer mein Freund zur Schule aber der ist gerade in Deutschland mit der anderen Tochter um eine Immobilie zu verkaufen. Sonst fährt immer der jüngste und grösste unserer 4 mit, aber heute wollten alle mitfahren, das Kind zum Bus bringen. Das war so süss. :inlove:
 
Oben