Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

sooo..
gestern Nachmittag im Studio nur was für Bauch und Rücken gemacht und heute morgen wieder fleissig meine Runde gelaufen..
joa.. es strafft sich toll ;)
vor allem weil ich Angst hab Raucherkilos zuzunehmen :(

muss nachher in die Stadt, hole mir einen neuen Sport-Bh. es wird zeit, mein jetziger passt nicht mehr so gut ;)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

wie kann man nur soviel Hummeln im Hintern haben?:rotfl:
ich war eben im Studio und hab mein Programm runter gebetet und vorher nochmal mit neuem triaction und neuen Kopfhörern 40 Min. joggen.
so langsam hab ich einen Knall glaub ich.. hab aber soviel Spass an Bewegung im Moment. hasse es, still und langweilig rum zu hocken ;)

jetzt mach ich mir gleich mal eiweisspfannkuchen *jammi* gg..
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Meine Güte, von deinem Elan kann man sich wirklich eine Scheibe abschneiden Tisha! :)

Wie machst du denn die Pfannkuchen?
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Meine Güte, von deinem Elan kann man sich wirklich eine Scheibe abschneiden Tisha! :)

Wie machst du denn die Pfannkuchen?

jo, ich krieg meinen Hintern heut auch nicht zur Ruhe ;)
heute hab ich mich aber zum faulenzen gezwungen, obwohl ich andauernd raus will bin ich liegen geblieben :lol:
der Pfannkuchen steht hier irgendwo bei den Rezepten.
1 Ei, 1EL Vanilleeiweiss, 3 EL Wasser und ein EL Butter. die hab ich aber nicht da, dann hab ich Rapsöl genommen.
noch süssen mit Flüssigsüssstoff..
alles vermixen, das gibt einen lecvkeren Pfannkuchen der gaaanz wenig KH`s hat, aber gleichmässig viel Fett und Eiweiss..
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

heute morgen um 6 schon meine Runden gelaufen.. :)

man war das frisch heut morgen *brrr*
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Merci fürs Rezept :)
Werd mir wohl doch nochmal ein Proteinpulver besorgen müssen, gibt einfach mehr Rezept-Optionen.
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

aber gerne ;)
joa mit Eiweisspulver kann man so einiges machen was zu LC passt ;)
und ausserdem nehm ich abend auch manchmal ein Shake wenn ich nicht genug Kalorien hab. der schmeckt und passt dann ;)

heute morgen um 6 unterwegs.. heute nur 30 Minuten.. hmm, ich nehm zur Zeit nur gaaanz wenig KH`s auf, kann sein das ich in Ketose komme und mir deswegen ein bissel power fehlt zum laufen.
achte ja nie ob ich in Ketose bin, KH`s sind ja bei mir nur eingeschränkt.
mal sehen..

heute nehm ich mir einen grünen Salat mit mit Hühnchenstreifen. und Quark zum Frühstück, angerührt mit Vanille-Eiweisspulver ;)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

huhu Michael,
du sagst es ;) lieber vorbeugen als nachher blöd aus der Wäsche gucken ;):rotfl:
wie stehts bei dir mit der Sucht?? ;)

hab eben meine Runde beendet, fein geduscht und nun hab ich einen Eiweissshake vor mir stehn.
heute ist es wieder besser gelaufen, sogar sehr gut.. lag es vielleicht an dem Sorbet gestern abend? :shock: :lol:
Musste sein, ich hat so ne Lust drauf... :rolleyes:
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

also gut..
Morgen früh mal Pause ;)
heute morgen fiel es wieder ein wenig schwerer.. gut, ist auch warm wie Hölle. wir haben heute morgen locker 26Grad *puh*
trotzdem 40 Min
wird Zeit das es wieder kühler und bedeckter wird ;)
dann kann ich besser laufen und bedecktes Wetter mag ich auch, auch Regen oder Gewitter.. und,und.. ;)
eigentlich ists egal, denn es gibt nur falsche Klamotten ;)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Ich habe mir die DVD "Allen Carr Easyway" besorgt. Das soll ja richtig pushen diese Gehirnwäsche.;)
LG
Michael

Huhu Michael,
da bin ich mal gespannt ;)
bei mir hat es ohne geklappt.. ich vermiss sie noch nicht mal, von anbeginn an. komisch oder??
bin da auch geplättet, aber freu mich natürlich.
nun kann ich das bestätigen das alles im Kopf beginnt!
auch du schaffst es, ich bin mir sicher
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

sodele..
ich hab es wohl grade noch so geschafft trocken meinen Lauf zu beenden >:)
warm und die Menschen haben sicher gedacht " man schwitzt wie blöde und die läuft noch"
joa und ich weiss warum .. >:)
gestern war Pause vom laufen, aber dafür hab ich auf der Arbeit Gas gegeben.. so gleicht sich alles wieder aus ;)

wir hatten hier gestern 35Grad.. im Schatten und schwül.. *bäh* muss ich nicht haben..
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

guten Morgen ;)

bin soeben wieder vom laufen gekommen.. das kühlere ist echt besser ;)
gestern hatte ich ne Pause weil ich so platt war *puh*
wahrscheinlich die Hitze, das Laufen und das Gas geben seit Tagen auf der Arbeit .. der Körper holt sich das was er brauch und das war gestern Ruhe und nichts tun, aber auch rein garnix..
sehr ungewöhnlich für mich, aber es ging echt nix..

heut geht mir es wieder gut :)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

sodele..
gestern war Pause und heute gings wieder rund :lol:
perfekt gelaufen... man merkt total das ich nicht mehr rauche, alles klappt wie am schnürchen und laufen könnte ich nochg viel länger wenn ich nicht zur Arbeit müsste :rotfl
nun trink ich mir mein Eiweissshake und viel Wasser, dann duschen..
und dann weg .. ;)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

guten Morgen...
schlechter Morgen :( schlecht gelaufen, tierisch warm und schwül, mir kommt die Brühe aus allen Poren und der Lauf war Grotte..
ich schau mal ob ich heut nachmittag ins Studio komm, mit klima kann man wenigstens laufen..
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Hi
Wieviel Minuten läufst du eigentlich morgens immer??
LG
Michael
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Huhu Michael,
ich bin morgens immer so 40 Minuten unterwegs.
Heute knapp 60 Minuten, ich glaub einmal in der Woche kann ich nun einen langen Lauf einplanen und sollte nicht mehr jeden Morgen laufen, jedenfalls nicht bei diesen Temperaturen :(
heute morgen lief es wieder prima, hätte locker weiter laufen können. morgen hab ich dann pause.
mir fällt ein, ich hab mich ewig nicht mehr gewogen *prust* sollte ich mal wieder machen ;)
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

Mascarpone, Back-Kakao und ein paar Spritzer Süssstoff.... Hammer*:rolleyes: mmmjamm*
 
AW: Mein Aktivitäts und Abnehmbüchlein ;)

um 7 aufgestanden.. mein Kater meinte er müsse mich wecken weil Hunger..
also gut, dann kann ich auch laufen. Morgen hab ich dann mal Pause ;)
 

Neueste Beiträge

Oben