Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kenne mich nicht aus, aber @Dany2712 kann vielleicht was dazu schreiben. Ich meine, die Autorin von „women on fire“ arbeitet auch damit. Danny hatte seinerzeit sehr begeistert davon geschrieben.
https://www.ketoforum.de/thema/woman-on-fire-alles-über-die-fabelhaften-wechseljahre.47864/

Hier ist der tread zum Thema.
Ich selbst nehme das Östrogen Gel, die Progesteron Kapseln und die Östradiolsalbe für den vaginalen Bereich und bin sehr zufrieden.
 
… vielleicht wird’s ja noch:* (ich liebe so herrlich doppeldeutige Sätze)

Beim letzten Kopf-Röntgen sagte der Arzt auch: "Da ist definitiv nix drin" und zeigte auf das Röntgenbild. Da konnte ich nur antworten, dass ich das schon immer geahnt hab.

swallowing x ray GIF
Sa Sd GIF by Aleksey Efremov
 
Abnahme 9. Woche: -0.1 kg

In zwei Wochen nur 400 g abgenommen, mal sehen, was die nächste Woche bringt. Vielleicht kann ich mehr Bewegung reinbringen, ob obwohl erst am Freitag Feiertag ist, zählt das dann erst in der übernächsten Woche.

Gestern Abend und heute Mittag gab es Putenfleisch aus der Oberkeule. Heute Abend gibt es Kalb Ossobuco.
Bei Kaufland gab es kaum guten Rinderbraten. Ich habe 2 Rinderbraten und ein Kalbsschnitzel und zweimal Bio Rinderhack mitgenommen.
 
Dir auch, miri, viele bunte Eier!

Easter Eggs Spring GIF by All Better
 
In der 11. Woche habe ich wieder 1,4 Kilo agbenommen, insgesamt sind es 18,9 kg seit Mitte Januar.
Heute Abend hatte ich ein leckeres Steak mit reichlich Butter und Speckstreifen.
Ich schneide mein Steak jetzt immer in Streifen, die ich brate, so schmeckt es mir noch besser.
 
Sonja, hast du nicht ein Vitamin C Pulver, und kannst es mir empfehlen?
Ich finde überhaupt keine Bio Vitamin C Pulver.
 
Ich nutze einen Acerola Extrakt als Vitamin-C, der ist laborgeprüft, aber nicht als bio ausgewiesen.
 
Oben