"Only Me"s diary

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Only!

Schön, dass dein Gewicht nach unten geht...aber ich hoffe, dass es dir heute wieder besser geht!
Dein Bericht von gestern hört sich ja gar nicht gut an!:shock:
Und ich hoffe, dass es deinem Rücken bald wieder besser geht!
Es ist bewunderswert, wie geduldig du bist!

Wünsche dir einen schönen Tag und gute Besserung!
 
Danke, Kleines!

Ohne Geduld geht gar Nichts. Ich habe Geduld, wie eine Katze. Sonst wäre ich schon längst ausgerastet, bei meinen wilden Kids ;)


Ob mit dem Rücken besser wird, weiß ich nicht. Ich hoffe, dass es nur noch nicht schlimmer wird. Und mir fehlt die Bewegung sehr. Spätesten morgen gehe ich ins FitnessStudio, heute habe ich leider gar keine Zeit dazu. Muss mit Kids Sachen packen, morgen fahren die weg...
 
Guten Morgen Only!

Hey, ab heute hast du strumfreie Bude!;)
Das tut dir bestimmt auch mal ganz gut.
Aber deine Geduld ist wirklich bewunderswert..aber mit Geduld erreicht man heute sehr viel. Aber nicht viele Menschen besitzen diese Eigentschaft.
Dann hoffe ich, dass du heute ins Fitness kannst!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!
 
Boh, bin ich müde... Gestern erst um eins ins Bett und heute schon um halb sieben wach, obwohl ausschlafen könnte... So ein M***! Und die Rache kam auf der Waage: wieder 400 g zuviel. Ist zwar wieder nur Wasser, aber trotzdem...

Habe vergessen, Fressalien von gestern einzutragen:

früh morgens: ein Becher Kaffee mit 3 TL Sahne
morgens: 50 g Schinken nach Gyros Art mit ca 40 g Oliven-Feta-Frischkäse eingerollt plus 60 g Gurke
mittags: 150 g Schweinefilet und 90 g Gurke
nachmittags: 90g Himbeeren mit 120 g Macrarpone
abends: 20 g Macadamias mit jede Menge Cola Zero (die hat mir wahrscheinlich heute den Rest gegeben)

1138,2 kcal Fett 93,2 EW 53,3 KH 16,8 BS 14,5
 
Und nu, wie immer...

früh morgens: zwei Becher Kaffee mit je 3 TL Sahne
morgens: 110 g Mascarpone
mittags: zwei Spiegeleier mit 30 g Cheddar in Butter gebraten, dazu 80 g Gurke und 100 Redieschen
abends: wieder zwei Spiegeleier, dazu Räuchermakrelle und 150 g Eisbergsalat und als Nachtisch 80 g Himbeeren mit ca. 10 g Diät-Schlagsahne
spät abends: 300 g Eiweiß-Sojamilch-Shake mit Mandelaroma

1461,1 kcal Fett 109,7 EW 85,9 KH 20,7 BS 22,0
 
Guten Abend Only!

So, ich wünsche dir alles gute bei deiner weiteren Abnahme!
Genieße die Tage in deiner strumfreien Bude.;)

Bis zum September!
 
Danke sehr, Kleines!

Erstma ist keine Spur von Genuss, da großes Aufräumen und Putzen angesagt ist. Und bei der Hitze geht es natürlich kaum voran. Aber dann! Dann ja! :D
 
Und nü...

morgens: zwei Becher Kaffee mit je 3 TL Sahne
mittags: Thunfisch-Wrap (75 g Fisch, 2 Eier) mit Romana Salat (100g)Tomaten(30 g) Fühlung
spät abends: 150 g Mascarpone + 90 g Himbeeren (ich müsste was essen!)

1269,5 kcal Fett 103,1 EW 52,8 KH 19,2 BS 16,7
 
Fressalien von gestern:


früh morgens: zwei Becher Kaffee mit je 3 TL Sahne
morgens: 100 g Mascarpone
mittags: Schweineschnitzel (200 g) in Butter (10 g) gebraten mit Romana Salat (100 g) und Radieschen (100 g) + HEINZ light Ketchup (10 g)
abends: Thunfisch (75 g) - Cheddar (30 g) - Omelet (2 Eier) in Olivenöl (12 g) gebraten mit Tomaten (100 g)

1296,3 kcal Fett 91,7 EW 90,8 KH 17,0 BS 13,0
 
wieder von gestern:

morgens: zwei Becher Kaffee mit je 3 TL Sahne
spät morgens: zwei weichgekochte Eier mit 125 g Räucherforelle, 2 TL Mayo, 100 g Gurke, 100 g Redieschen
mittags: 100 g Saint Albrey Weichkäse, 2 hartgekochte Eier, 100 g Tomaten
abends: 100 g Frischkäse + 5 g Macadamias (2 Stück)

1308,7 kcal Fett 99,2 EW 77,8 KH 16,7 BS 14,3

Bis gestern habe ich auf 83,7 geschafft! Und nur geht es ab heute wieder los mit der Wasseransammlung. Heute waren es wieder 84 kg. Das ist depremierend...
 
Mein Tipp:erst wieder wiegen,wenn erfahrungsgemäß Wasser wieder raus.Hilft enorm gegen Frust,weil bei mir dann immer gleich mehr als ein Kilo weg ist und ich mir die Demotivation von täglich mehr auf der Waage erspare.
 
Wenn ich täglich auf die Waage gehe, kriege ich keine Demotivation. Im Gegenteil, wenn ich es nicht tue, bin ich dann zu optimistisch und neige zum "zuschlagen". Ich brauche diese täglich Kontrolle. Leider... Und... 3 Wochen ohne Waage??? Das schaffe ich nie!

Jetzt brauche ich viel Geduld für die nächsten drei Wochen. Wenn es nur Wasser wäre, könnte man ja auch mit Brennessel Tee das beseitigen. Schlimmer ist der Hunger, der mich jetzt wieder plagt. Ich habe Panik, durchzubrennen und mich voll zu stopfen. :(
 
Hab ich gestern gemacht.3000 Kal Atkins gerechte Lebensmittel, massenweise Fett,trotz der Hitze. Könnte heute noch Kotzen.:kotz:
Hat aber geholfen,habe keinen Appetit mehr und auch keinen Hunger.Esse erst wieder,wenn Körper signalisiert,er braucht was.
Vielleicht fehlt Dir Salz bei dem Wetter? Mein Freßanfall war auch erst nach ner Tüte Schweineschwartenchips beendet,die mir normalerweise viel zu salzig sind.
 
Salz fehlt mir nicht, nehme genug davon. Dank deinem Einwurf ;) habe ich mir jetzt Kalium besorgt, und nehme das auch ein. Nach drei Tagen sind meine Kopfschmerzen und Schwindelanfälle leider immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub,das Wetter macht uns alle fertig, auch "Normalgewichtige". Und umso schwerer man ist, desto mehr hat der Kreislauf bei diesem Wetter zu leiden. Schon das ist ein Grund,das Gewicht bis zum nächsten Sommer drastisch zu reduzieren.
 
Kreislauf, ja, verständlich... Aber Hunger? Seit dem Eisprung bis zu Ende der Periode habe ich Fressattacken trotz Ketose. Ich quälle mich mit dem Hunger drei Wochen lang, um nicht wieder zu zunehmen... Das ist wirklich deprimierend, nicht das "Wasser"-Problem.
 
Hi Only Me

Ist echt ein cooler Name. Das Problem hab ich gerade auch. Bekomm bestimmt bald meine Tage, weil ich könnte gerade den ganzen Kühlschrank leer essen, ohne satt zu werden. Was mich mal interessieren würde: Wie groß bist du eigentlich?

Lg
 
Oben