Patrick's Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Patrick,

wünsche Dir schöne Festtage, im Kreis Deiner Liebe

rentier.gif
Liebe Grüße, Margarita
 
Na, wie läufts? Die Fresserei an Wéihnachten gut überstanden?
Und drei Gruppen musste ich einfach klauen, die waren halt einfach gut ;-)
 
Welche Gruppen haste mir denn geklaut? :D

Ab dem 02.01.08 werd ich wieder durchstarten...so ne Mischung aus Atkins und der Anabolen Diät mit möglichst wenig KH unter der Woche und etwas mehr KH am Wochenende...und dass dann halt eben wieder nen möglichst langen Zeitraum gepaart mit hartem Training - und dann gehts ab :)
 
Klingt gut. Hast ja nichts zugenommen, dann passt das ja. Ich stell mich lieber nicht auf die Waage ;-). Bei den Gruppen musst halt suchen, das weiß ich nicht mehr genau.
 
Ich habe garantiert zugenommen...habe mich ja noch net wieder gewogen...aber ich bin mir sicher...;)...weil ich ja alles gefuttert habe was ich kriegen konnte...ne 1a-Massephase würd mein Kumpel sagen :D
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Euch allen auch ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr! :)

Heute werd ich noch die restlichen KH-Vorräte vernichten und ab morgen gehts wieder rund...auch gleich mit nem harten Training, damit die Glykogen-Reserven schnell aufgebraucht werden! :)
 
So...erste Zwischenmeldung nach meinem Atkins-Neustart...es geht mir bestens...und ich bin immer noch pappsatt vo,m Frühstück...so soll das sein...:)
 
So...Wasserstandsmeldung nach dem ersten Tag - das Wasser ist zurückgegangen...;)...1,5kg verloren...:)...wobei ich anfangs nicht auf die Kalorien achten werde, sondern nur auf die KH - solange es so gut fluppt, bleib ich dabei :)
 
Na super...hab mich wohl bei Bekannten angesteckt...Schnupfen, Husten, Halsschmerzen...aber das hält mich nich davon ab weiterzumachen :)
 
Na, Partick, Du hast ja auch noch ne Ecke vor Dir! Hast Du Zwischenziele, an Daten gekoppelt? Wenn nicht, könnten wir ja vielleicht was ausmachen für den 11. Juli, Redefin.

Die Photos sind ja ne Wucht, (neugierig sei:)wer ist denn die Hübsche im orangefarbenem Bikinioberteil? WOW!!!

Ich werd jetzt ma in die Küche marschieren und diese Schinkenkräcker ausprobieren aus der Rezepteecke (Snacks). Mach schön weiter so, Du bist wieder gut dabei!!!!
 
Oben