Petras glückliche Welt

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel Freude auf dem Weg ... und wenig bis keine Blasen!
 
Eine schöne Wanderung wünsche ich euch! Schöne Erlebnisse und keinen Regen! LG Ute
 
Oh ja, ich freue mich auch sehr, ein Foto von dir zu sehen. :happy:
Gut schaust du aus und ihr seid ein schönes Paar. :nod::)

Schönen Urlaub euch Beiden!
 
Hab viel Freude auf dem Weg!

(Sieht ja mal alles danach aus...)
 
Hallo Petra, viele schöne Kilometer wünsche ich euch! Nett, dich mal zu sehen, ein feines Bildchen.
 
Heute sind wir 29km gelaufen, in brütender Hitze, war etwas heftig und ich bin zu fertig, um noch irgendwo essen zu gehen.
Morgen sind es nur 19km bis Praia de Ancora.
Es sind sehr viele Pilger unterwegs.
 
Wahnsinn und das nennt sich dann Pilgern light.^^ ;) :giggle:
Tolle Eindrücke von eurem Marsch.
 
Ich war die letzten Tage nicht viel im Forum und habe deinen Pilger-Weg-Start ein bisschen versäumt.
Aber sicher ist es noch nicht zu spät, dir einen ganz tollen Trip, viel Power und superschöne Tage zu wünschen!

Tolle Fotos, tolle Gegend!
Hab weiters ganz viel Spaß!

:happy:
 
Schön und schade, bedeutet der Urlaub ist nun vorbei.
Kommt gut heim! :)
 
Das Ziel erreichen und glücklich sein!
Genieß es.
 
Hallo ihr Lieben!
Ja, es war schon ein tolles Gefühl, die Kathedrale zu sehen,
an der Pilgermesse teilzunehmen, obwohl ich nicht religiös bin.
Jetzt bin ich schon seit Mittwoch wieder zu Hause und komme
überhaupt nicht in die Spur, ich finde nicht in meinen Alltag
hinein. Ich kann mich zu nichts aufraffen, aber
wenigstens ein kleines Lebenszeichen wollte ich euch geben.

Schöne Pfingsten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft ja nix,
ich mach jetzt einfach mal weiter.
Wie vorher schon befürchtet, kam ich mit einem Plus
auf der Waage zurück: 73,5, sicher viel Wasser
Heute Morgen 69,8 :) Dank OMAD, mit sehr wenigen Kalorien.

Wie geht es weiter?
Weil OMAD so gut funktioniert, möchte ich erst mal dabei bleiben,
um U70 zu stabilisieren.
Eine Gemüse-Eiweiß-Mahlzeit so zwischen 16:00 und 18:00 hat sich an den letzten Tagen eingependelt. Ich richte mich weiterhin nach Harlis Plan,
lasse allerdings Brot erst Mal weg und esse nur eine von drei
vorgesehenen Mahlzeiten. Getrackt habe ich nicht, will aber
wieder damit anfangen.

Um die nächsten 10 Kilo in Angriff zu nehmen, habe ich mich für eine
Fastenwanderwoche angemeldet, die letzte Juni-Woche. Hier im
Pfälzer Wald, ich muss also gar nicht weit fahren, ich bin gespannt.

Anfang Juli ist dann die Hochzeit meines Neffen, da soll mir dann
ein schönes Kleid passen. Ob eins aus dem Fundus oder ob ich
mir mal was Neues gönne, weiß ich noch nicht.

So, nun will ich mich mal durch den Urwald kämpfen, der im Garten
herangewachsen ist :(

Allen eine schöne Woche!
 
Viel Erfolg. MB mit Brot funktioniert auch nur, wenn man wirklich nur einmal die Woche eine Mahlzeit als Schlemmermahlzeit isst und man sich ansonsten strikt an den Plan hält. Deshalb mache ich ja auch oft IF in Kombi mit MB-Mahlzeiten.
 
Mein Mann hat gekocht:
Kohlrabi-Lasagne, mit dünnen Kohlrabischeiben und
Rinderbolognese geschichtet, mit Frischkäse - Ei - überbacken,
war sehr lecker. Dazu Blattspinat, damit ich auf genügend Grünzeugs komme.
OMAD hat gut funktioniert.
Wir machen jeden Tag eine kleine Wanderung, damit wir nicht
aus der Übung kommen.:)
 
Das ist wirklich schön, dass er dich so unterstützt. Das tut dir sicher besonders gut. Auch so eine kleine großartige Sache, mit der man sich sehr geliebt und wertgeschätzt fühlen kann.
 
Oben