Wenn du Projekt Bergziege wieder aufnimmst, kannst du damit deinen Bedarf hochschrauben und auf diese Weise die Energiemenge gezielt anheben.
Ansonsten hast du ja keine Zeit im Nacken und kannst ganz langsam und konsequent immer mal etwas mehr Energie aufnehmen. Wahrscheinlich ist es auch sinnvoll, das nicht jeden Tag zu tun, sondern auch dabei zu wechseln.
Du bist jetzt gut eingestellt und angepasst. Dein Körper hat scheinbar alles, was er braucht. Dass wir mehr essen möchten, ist ja in dem Genuss bzw. den Freuden des Essens begründet, nicht unbedingt der Notwendigkeit wie es aussieht. Grundsätzlich scheint dir das mehr-essen nicht zu fehlen. Du schilderst, dass du sehr zufrieden bist und auch innere Ruhe mit deiner momentanen Ernährung hast.
Falls mal etwas „summt“, kannst du dem auch nachgeben und dann wieder zurück ins normale Protokoll gehen. Aber vielleicht summt auch nichts und du denkst nur, es wäre bedauerlich, dass du nicht mehr essen kannst. Wenn dir nichts fehlt, dann ist das doch super. Du bist wirklich frei von Zwängen und Verlockungen und vielleicht ist da nur ein noch verbleibendes Hirngespinst, das meint, dir vorzumachen, da wäre was nicht in Ordnung.